Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 985 bis 996 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #985
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    unter den Neuenfelsen und Trissenaars wohnt ja auch Max G

  2. #986
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Wow, eine beneidenswerte Wohnsituation. Sein Name steht aber nicht unten dran, nicht einmal ein MG.

  3. #987
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Er heißt ja auch nicht Max Goldt, sondern Matthias Ernst.

  4. #988
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    vielleicht will er anonym bleiben, oder es steht sein richtiger Name an der Klingel, oder er ist fortgezogen, er berichtete mal, dass sie häufig in der Wohnung über ihm mit hochhackigen Schuhen herumginge, und als ich zu bedenken gab, dass das ja auch er sein kann, meinte er: wer so spricht wie er, geht nicht in Stöckelschuhen umher

  5. #989
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Auch kein Matthias Ernst.

  6. #990
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    dann ist er wohl umgezogen

  7. #991
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Neben, unter und schräg unter Neuenfels/Trissenaar scheint überhaupt niemand zu wohnen. Vielleicht hat sie alle vertrieben mit ihrem Gestöckel.

  8. #992
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ich dachte immer, es müsse ein Traum sein, in diesem Haus zu wohnen, aber was ist die Realität? STÖCKELTERROR

  9. #993
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    so, eine dieser gut unterrichteten Quellen sagt:
    "MG ist umgezogen, wohnt jetzt in der Carmerstrasse, unter ihm lebte noch Peter Fitz."
    vielleicht macht ja MG jetzt Peter Fitz Stöckelterror

  10. #994
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Wie heißt das, wenn noch eine Leeretage dazwischen ist? Stöckelterror by Proxy?
    Zeterum zenseo.

  11. #995
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Während ich mich mit meiner Laufpartnerin nach unserem kleinen Sonntagmorgenlauf vor ihrer Haustür noch ein bisschen übers Boostern und das Impfgegnertum unterhalte, kommt Adele Neuhauser mit Rollkoffer und Sohn mit Instrumentenkasten an uns vorbei auf dem Weg wohl zum Parkhaus oder Taxistand. Ich muss sie paparazzimäßig angrinsen, sie lächelt aufs freundlichste zurück. Ne winzige Begegnung, die den Sonntagmorgen ein bisschen versüßt.
    Geändert von Ruebenkraut (22.12.2021 um 13:48 Uhr)

  12. #996
    Member Avatar von Goepfarth
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Ostuni
    Beiträge
    542
    Die einzige Frau, die breit grinsen kann ohne breit auszusehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •