![]() |
|
![]() |
|
|||||||
| Fragen, Probleme, Ausrufe, Beschwerden, Zuneigungsbekundungen Ein Forum, das der Rekonstruktion und Erneuerung des Forums gewidmet ist |
![]() |
|
|
Stränge-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Moderater
Registrierungsdatum: 10. 2001
Postings: 1.784
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
Registrierungsdatum: 06. 2003
Postings: 1.036
|
Hm. Deprimierenderweise fällt mir da jetzt auch keine Lösung mehr ein, zumal Du mittlerweile der einzige mit dem Problem zu sein scheinst und ich es selbst nicht nachvollziehen kann. Ich überlege weiter, aber wo ist bangen, wenn man ihn braucht?
Geändert von Graham (22.03.2010 um 19:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Dismembered
Registrierungsdatum: 03. 2001
Postings: 1.911
|
Hast Du im Profil unter Optionen & Einstellungen/Optionen schon einmal »Felder zurücksetzen« ausprobiert?
Da es sich nicht um ein generelles Problem dieser Kombination von Browser und Betriebssystem handelt, könnte es ja sein, dass irgendeine angepasste Einstellung diese Schluckaufe erzeugt.
|
|
|
#24 |
|
Member
Registrierungsdatum: 11. 2004
Postings: 148
|
Habe das gleiche Problem (Firefox). Mit dem Internet Explorer gehts.
|
|
|
#25 |
|
Member
Registrierungsdatum: 12. 2007
Postings: 205
|
Hatte das auch mal. Habe dann, glaube ich, einfach den Cache und die ganzen Cookies gelöscht und dann ging es wieder
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
sqm
Postings: 4.284
|
jetzt mal diesen strang angeschaut, warum der denn immer wieder oben steht - und klar, sowas hab ich ständig, immer mal wieder eine forumsseite, die mit safari nicht angzeigt werden kann. aber dann ich halt später nochmal in den strang rein oder les was anderes oder ein buch. solche dinge erledigen sich erfahrungsgemäss von allein, ich bin sicher, in zwei jahren redet niemand mehr von bad requests.
|
|
|
#27 |
|
Dismembered
Postings: 1.911
|
Eigentlich falscher Strang, aber für solche und ähnlich Fehlermeldungen sollte man dieses Lied bereithalten, dann kann man wenigstens zu dem Ärger herumwackeln.
|
|
|
#28 |
|
Registrierungsdatum: 10. 2001
Postings: 3.054
|
Mein Computer läuft Amok. Wenn ich ins Forum will, grinst mich Herr Waltz auf der Gala-Website an, oder es erscheint Fehler HTLM 400.
Seit einem kürzlichen Absturz häufen sich auch Meldungen, dass ich auf bestimmte Seiten nicht gelangen kann. Z.B. kann ich die Autorentexte auf der bachmannpreis-site nicht herunterladen. Hat jemand ein Ohr für einen Hilflosen? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Moderater
Registrierungsdatum: 04. 2001
Postings: 9.782
|
Rechner, Betriebssystem, Browser - sowas sollte man nach 100 Jahren Internet doch selbstständig angeben.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
| Stränge-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|