![]() |
|
![]() |
|
|||||||
| werktags, 15 uhr 56 bzw. 21 uhr 17 Einmal am Tag sollten wir innehalten - um 15.56 oder 21.17. Und dann erzählen, was wir gemacht haben bzw. gerade machen. Ein kollektives Tagebuch |
![]() |
|
|
Stränge-Optionen | Ansicht |
|
|
#311 |
|
Registrierungsdatum: 10. 2001
Postings: 3.054
|
Ich bewundere Bangens ungebrochenen Mut zur Wiederherstellung seines Selbsts angesichts all dieser ungezielt aus der Hüfte abgegebenen Kopfschüsse. Die mittelalterliche Methode, jemanden am Strang vorzuführen, damit alle in anspucken können, ist widerlich.
|
|
|
|
|
|
#312 |
|
Member
Registrierungsdatum: 11. 2001
Postings: 3.140
|
Ich sehe da keine Kopfschüsse, nur verzweifeltes Keulenschwingen.
Zwei gute Beiträge hat es doch bisher gegeben, den von I_tu und Sapos Kinoerfahrungen. Und Stimmens Einstellung in der Sache ist sehr interessant. Der Rest ist auf Nachmittagstalkshowniveau. Ansonsten, jeder ist für das was er schreibt selbst verantwortlich. Es wird niemand am Strang vorgeführt hier zu schreiben. Ich hatte kurz gezögert ob ich die Stimmung mit der Fotomodellstory aufheizen sollte, aber nur kurz. |
|
|
|
|
|
#313 |
|
Coincidentia
Registrierungsdatum: 03. 2004
Postings: 927
|
was Aporie sagt, - aber ich bin ja auch die Nette.
Und wegen Verliebtheit sowieso nicht ernstzunehmen.
|
|
|
#314 |
|
Registrierungsdatum: 10. 2001
Postings: 3.470
|
Mein Gott. Ich schlage vor das Forum in höfliche-bangsterazzis.de umzubenennen. Es wurde geprügelt und es wird weiter geprügelt. Ich würde ja auch meinen Mund halten können, wenn er nur nicht dauernd so eine unverghleichlich schildkrötenartige Scheisse schreiben würde.
Sorry, bangster, bist ja auch nur ein Mensch. |
|
|
|
|
|
#315 | |
|
Member
Registrierungsdatum: 11. 2001
Postings: 3.140
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#316 |
|
Registrierungsdatum: 01. 2004
Postings: 5.137
|
...Kaffe, Waffeln und allem drum und dran =)
aber das ist das Drum und Dran? Löffel? Sprühsahne? Und was ist das Symbol hinter dem "Satz"? Ein Lächelnder mit aufgerissenen Augen? Vom Koffein hochgepeitscht, zuviel Sprühsahne? Mein erstes Smiley übrigens, und ich weiss noch nicht mal was es ist |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Diesen Strang betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte User und 1 Gäste) | |
| Stränge-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|