FW: Wer redet denn von Autos, du Hirbel?
FW: Wer redet denn von Autos, du Hirbel?
Also die DJs Bobo und Ötzi und Kurt Felix mit Paula und der Rheinhard Fendrich, schöne Tour.
Schwanenwerder gehört zu Berlin, nicht Potsdam. Göbbels residierte dort. Pitt und Jolie haben es auch ins Auge gefasst.
Lichtenfeld gibts nicht in Berlin. Wenn schon Lichterfelde. Nicht zu verwechseln mit Lichtenberg oder Lichtenrade.
Tobj, ich empfehle es von Kladow aus zu versuchen. Musst zwar ein außergewöhnlich gutes Objektiv benutzen und auf günstige Lücken in Baumkronen hoffen, aber von dort aus ist es allemal sicherer!
Hm
Gutes Objektigv ist ansichts sache 70-200mm
ich habe ja das Googel earth bild gepostet und sehe das die strasse eien art kreis ist ich nehme mal an die ist öffentlich und normal befahrbar mit Trotuar rand usw. also enmal runherum fahren lage ab chekecken alles ok beim zweiten mal anhalten aussteigen und Knipsen, einsteigen und weg...
Em wo liegt Kladow kannst du mir das auf der Karte zeigen ich kenne mich da null aus besten dank
em welchen Göbbels meinst du Jetzt????
er meint wohl dj göbbels; aber der ist nur in berlin bekannt und vielleicht noch in zweidrei anderen grossstädten in deutschland. in der schweiz kennt den und seinen letzten dance-hit "total war" keine sau.
gegen inge.
Heiner Goebbels, die schwanenwerdersche Nachtigall. Dabei fällt mir ein: Ich halte übrigens übermorgen einen Vortrag über Propaganda an einem Ort namens Raketenklub in Köln.
Toby ich kann dich mitnehmen bin Paparazzi von Beruf, habe vier Objektive (200mm, 500mm, 1000 mm, 1250 mm), gehe in den Villen der stars ein und aus, fotografiere für Tango, Vanity fähr, Tempo und andere Hochglanzmagaziene, bin mit Tom und seiner Frau Nicole Kitmann ziemlich gut befreundet und kann dich in die Scene einführen wenn du willst, ist allerdings nicht billig, ich muss ja auch leben von irgendwas.
Hallo leute so ich war in Berlin und bin zu der Adresse Gefahren die an dem See liegt.
Mein Fatzit Da ist totehose die hausnumern 12 und 14 sind auf einem anwesen Klingel schilder sind da keine ist einfach eine Noble gegegnd.
Mehr nicht ich denke nicht das er da Jemals Gewohnt hat!
Anfänger! Bisst aufden billigsten Trick Reingefallen!