Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 19

Thema: Nicht viel sagen

  1. #1
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443

    Nicht viel sagen

    kann man zu dieser Seite:

    http://www.stahl1.com/

  2. #2
    Runzelmember
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.999
    Amen
    Wenn eine Sache anfängt irre zu werden, werden die Irren zu Profis!
    Hunter S. Thompson

  3. #3
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473
    Großartig, Reno. Ich möchte jetzt auch Wrestler werden! Am schönsten ist der Spruch unter zum Download seiner Einmarschmusike: "Klick hier und hohl es Dir!"

  4. #4
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Stahl sein Untertitel: DEUTSCHES POWER HOUSE DRINGT INS USA PRO WRESTLING EIN UND STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN ist auch nicht schlecht. Offensichtlich hyperaktiv-multitalentiert. Network Administrator, Computer Tech, Web Design & Programming, Palm OS Developer ist er ebenso (http://designsbybert.com/).

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    Die Seite ist doch klasse. Da kann ich dir ohne zu zucken 100 schlimmere nennen.

    Aber rron hat schön aufgepaßt. Da muß man schon mal fett grinsen, und das rettet vielleicht meinen Tag.

    g.

  6. #6
    Member Avatar von Reno Schmittchen
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Sehr weit westlich
    Beiträge
    1.443
    "Jeder einzelne schitt hatte viele Hindernisse"

    Gimme an R!

  7. #7
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473
    graumauser, schlimm sollen sie ja gar nicht sein. Hier geht es um die Suche nach bohemienen Homepages steht am Eingang, und ein webdesignendes POWER HOUSE mit dem Autokennzeichen STAHL1, das zu allem Überfluß auch offenbar ganz böse von Circuit City gelinkt wurde ("Circuit City trickt Bert Austin"), das ist doch sehr bohemien.

  8. #8
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Viele dieser Icons wirken schon fast so real, als könne man sie anfassen. Möglich gemacht wird dieses durch einen von uns angewendeten 3D Effekt.

    http://shop.store.yahoo.com/pilotgearsw/bertaustin.html

    Yesss!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    644
    Äääh....rron.....ich meinte das ironisch......ist die Seite etwa ECHT? Ich denke, das issen fake, oder? Und dafür ist sie verdammt gut gemacht.

    Wer kennt Bert Austin? (Alleine der Name ist doch schon applauswürdig).

    g.

  10. #10
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Allerdings fünf Kühe! Weiß jemand was ActionNames sind?

    http://aranea.pda.tucows.com/palm/preview/248823.html

  11. #11
    Member Avatar von frosch2
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    1.848
    Graumauser, ich halte die Seite nicht für ein fake. Das sieht alles sehr, sehr real aus.

  12. #12
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.473
    Neinnein graumauser, den gibt's schon wirklich. Hier zum Beispiel. Ein Teufelskerl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •