Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schiffer, Claudia

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Claudia Schiffer ist nett.
    Das ist nun schon sieben Jahre her, damals war ich mit einem netten Mädel zusammen, die ein Fan von Claudia Schiffer war. Wir liefen um die Weihnachtszeit über die Kö in Düsseldorf. D.h. meine Freundin lief - ich nur hinter her und war am maulen, weil ich shoppen gehen hasse und eigentlich lieber in den Baumarkt wollte. In einer Passage kam uns ein adrettes Dreiergespann entgegen. Claudia Schiffer, ihre Schwester und David Copperfield, der ja inzwischen ausgehext hat. Die liefen also an uns vorbei. Als ich meine Freundin fragte, ob das Claudia Schiffer war, bejahte sie es, war aber irgendwie unfähig zu reagieren. Ich wollte mit ihr umdrehen und nach einem Autogramm fragen, sie traute sich aber nicht und rannte (vor Panik und Ehrfurcht '.. das kannst Du nicht machen...')in die entgegengesetzte Richtung. Ich also alleine hinter den dreien hinterher. Angekommen fragte ich Claudia Schiffer nach einem Autogramm, sie wollte einen Stift von mir. Den hatte ich natürlich nicht parat und war am rumkramen. David Copperfield zog sie schon genervt weiter. Sie drehte sich um und forderte mich auf, mitzukommen. Das tat ich auch. Aber mehr als das, was Obelix herausstammelte als er Falballa traf, hörte sie auch nicht von mir. Dann hatte ich endlich meinen Stift. Den und einen kleinen gelben Zettel, auf den ich die Maße für einen Spülwasserabfluß gekritzelt hatte, den ich für meine Freundin bauen wollte, hielt ich ihr dann hin. Ein bisschen verwundert kritzelte Sie ihr Autogramm auf diesen Zettel, und dann ... versagte der Kugelschreiber. Es blieb bei Claudia Schi. Ich berichtete ihr noch von meiner verwirrten Freundin. Sie lachte, wir wünschten uns gegenseitig schöne Weihnachten und dann machte ich mich auf die Suche nach meiner Freundin. Sie war wirklich etwas verwirrt.

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.754
    Baumarkt und der Zettel mit dem Autogramm und der Abflussskizze. Passt schon.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •