Ihr vergesst Mike Levey von Amazing Discoveries!
![]()
Ihr vergesst Mike Levey von Amazing Discoveries!
![]()
Und der eine Komiker, der manchmal sogar lustig ist, Dings, der mit dem Argyle-Pullunder, der mir mal in Wien in einem Hotel begegnet ist und dann auch noch vorgestellt wurde, weshalb ich nicht darüber berichtet habe, glaube ich, obwohl er sehr freundlich war. Na, wie heißt er noch? Fuck. War auch bei LOL dabei, ein paar Mal. Dings halt. Der Pullunder-Typ.
Und nicht zu vergessen: Kurt Scheel, der sich gern Pullundermän nannte.
Eben 3 Bier gekauft, vor mir ein kleiner Mann mit schwarzer Schirmmütze, man sah sein Gesicht nicht, er kaufte einen Sack Sauerkraut und eine Mango, während er seine Sachen einpackte, fragte mich der Kassierer: 3 Bier? Obwohl er sie ja sah, ich sagte, ja 3 Bier, bitte, so wie man das in einer Bar macht. Der kleine Mann mit der Mütze schaute mich an, grinste, sagte: danke. Es war Simon Schwarz
Heute früh in der wuselnden Gemeinschaftspraxis, um mir die Fäden aus der operierten Schulter (wir erinnern uns) ziehen zu lassen, und wundere mich wieder, dass das einer der Ärzte persönlich macht, weil, diese simple Tätigkeit könnte ja auch eine kompetente Assistenz. "Je älter man ist, desto eher sollte man das Metall drinnenlassen, Sie sind ja ungefähr so alt wie ich, ich hab meins im Mittelfuß, das bleibt da auch drin" sagt er, und ich denke noch "Hat der mich gerade alt genannt?" und bin dann etwas abgelenkt, weil mir sein Name und Gesicht vage bekannt vorkommen, erst auf dem Heimweg fällt mir ein, dass mir soeben der ehemalige österreichische Gesundheitsminister die Fäden aus der Schulter gezupft hat.
Wie, du hattest eine Schulteroperation? Was ist passiert? Erzähl doch mal!
Melaten-Friedhof Köln
Alfred Biolek
Willi Herren
Erika Berger
![]()
Christoph Daum
Guido Westerwelle
Willy Millowitsch
Dirk Bach
Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)
Lesezeichen