Küken kommen aus Stintenfischen?
(Super verquer, geil! Damit gewinn ich den Bartholmypreis im Handumdrehen. Hoffentlich ist der hochdotiert.)
Küken kommen aus Stintenfischen?
(Super verquer, geil! Damit gewinn ich den Bartholmypreis im Handumdrehen. Hoffentlich ist der hochdotiert.)
Zeterum zenseo.
Ich benötige auch eine Hilfe, bzw Antwort:
In jeder aber auch jeder Rezension von dem grandiosen Drecksmeisterwerk " Permission to land" von THE DARKNESS steht, dass das doch nur ironisch gemeint sein kann, aber wer lernt denn so gut Gitarre spielen, oder singen, oder produzieren, wenn er dann nur Clownsmusik macht, augenzwinkernde?
Hätte fast "Hobbits" geschrieben. mannmannmann.
Nimm die Bundeskegelbahn 8!
Abgekackt, Yawa
Aber ich seh da was ganz anderes am Horizont: Eine Stampede von entzürnten Chefredakteuren mit Fackeln, Mistgabeln und unfähigen Praktikantinnen.
Ich will nach den Lesern des Bad Homburger Abendblatts nicht auch noch alle Abonnenten der Schmargendorfer Teestubennews verlieren.
Ich möchte jetzt gern die Gerhard-Story lesen.
Und the Darkness, sind das die mit dem Cover, das an Boston erinnert? Sind die so wie Jellyfish? Doch das gehört eigentlich nicht hier hin. Ich will die Joschka-Geschichte lesen. Wenn sie nicht so lang ist.
mit darkness kommen boston und r.e.o speedwaggon wieder zurück ins rampenlicht! schrecklich schön, schön schrecklich!
"und alles nur, weil ich keine ausbildung habe"
Nullcheckerchen? wo kommst du denn her? bochum??Ursprünglich gepostet von Murmel
Hey, Nullcheckerchen, lies doch mal die Forumsübersicht. Da gibt es ein "Neulinge"-Forum. Frag da, dieses ist für die Geschichten.
kommen noch heute...wird aber wohl leider eine lange und eine kurze. du siehst, du hast die wahl!Ursprünglich gepostet von oliverkschweinoch
Ich möchte jetzt gern die Gerhard-Story lesen.
Und the Darkness, sind das die mit dem Cover, das an Boston erinnert? Sind die so wie Jellyfish? Doch das gehört eigentlich nicht hier hin. Ich will die Joschka-Geschichte lesen. Wenn sie nicht so lang ist.
och ja muschebubuh,Ursprünglich gepostet von pappenchauffeur
och menno, ich hab nen eins a supischlitten und hätt den knuspihasen doch so gerne nen bisschen rumgekutschert. aber ich find den schlüssel grad nicht und weiss auch gar nicht wie man den motor starten tut. vielleicht hätt ich erstmal nen führerschein machen sollen. hach nee...
mussu n kleineres auto kaufen und auf persönlichkeit hoffen...