ph...
ph...
Stell dich nicht so mädchenhaft an.
Ich bin auch neu - naja, ich stehe seit Herbst am Zaun, rübergucken, und hab' mich im November mal hier ins Gelände getraut.
Gestern dann zum ersten Mal was geschrieben.
So lange habe ich gebraucht, um mein Registrierungstrauma zu überwinden.
Woher ich komme?
Wohl auch vergooglet wie eine/r meiner VorrednerInnen - ich suchte etwas über das Freiburger Möslestadion und wurde in einem Forenbeitrag fündig. Der Titel des Forums "Höfliche Paparazzi" sprach mich ebenso an wie die Eingangszeichnung von Katz&Goldt - und als ich dann noch erlas, dass Tex Rubinowitz wohl federführend beteiligt ist, war mein Interesse endgültig geweckt.
Jetzt sinniere ich nur noch darüber, ob ich die versehent- und unwissentliche Paparazzierung von Andreas Zeyer hier veröffentlichen soll/kann/darf - oder ob der so unbekannt ist, dass das eh niemanden interessiert...
Schau mal hier.
Monsieur Maigret,
rätseln sie nicht weiter, der "Stern" war es, mit seinem Kurzbericht über freundliche Paparazzi.
glaubt,
i[COLOR=darkred]Ich hab hier eigentlich nix verloren...meine Unschuld verlor ich vor langer Zeit ..meine Maschen unterm Schulpult bei Erde und meine Kontaktlinsen hab ich mit Sekundenkleber festgeklebt.
Dies wird mein erstes Posting, jawohl mein erstes ÜBERHAUPT und ich sitze deswegen mit sichtbarer Zunge im Mundwinkel hier.
Es gibt übrigens neben den Menschen, die "das tangiert mich peripher" sagen auch die, die jeden Satz mit "ich sage mal" anfangen oder die, die bei grosser Überraschung, ja Bestürzung "neeeeee ne..das glaub ich jetzt nicht".sagen Wenn sie andeuten, dass sie der Zigaretten wegen um den Block gegangen seien, so hört man "einmal um den Pudding rum" ..und: sie verabschieden sich mit "Tschüssikowski"
Tschüssikowski
Guten Tag,werte Mandeltorte.
Stell dich nicht so mädchenhaft an.
Eine Lemniskate tangiert peripher das semantische Feld, das katexochen das Möbiusband okkupierte.
Zeit ist Zeit ist spät
Och ja.
Mandeltorte? Nee, bin satt.
Wenn die Neuen kumulieren,
lässt sich besser rummonieren.
Von links schiebt sich eine Armbanduhr vor's Auge. Das hat man davon, dass man Rechtshänder ist.
Ich sag mal, jeder ist irgendwann neu, irgendwo, nicht?
Bedeutet im Umkehrschluss:
Keiner ist nie neu nirgendwo, ja?
Scheiß Buddhismus.
Muss man sich als Neuling in diesem Thread melden?!
Nicht?
Na dann lass ich das lieber mal, man will ja nicht gleich unangenehm durch überflüssige Beiträge auffallen.
DOCH! Ich bin dafür, überflüssige Beiträge zu schreiben! *g* Mir fällt nämlich nix besseres ein.. ;-)
Also, bin neu hier - und hungrig danach, meine Kommentare abzuliefern! Also, gebt mir die Möglichkeit dazu!!
with a smilo
gynnee
Ich geb Ihnen gleich was, junge Frau...
Digital Immigrant
Ich bin noch nie hiergewesen und hole dieses jetzt untertänigst nach.
man beachte die eckigen klammern!
mit besten gruessen, der hausm