OK.
So sagt der Finne zu Drehmoment und Geschwindigkeit.
Digital Immigrant
BOOOH,holla-die-berge,da kann ich ja komplett einpacken...!Bei uns rufen (bzw.riefen)die ,die meinten sie könnten mit ihrer karte alle anderen aufs tiefste beschämen immer:"ZWÖLF ZYLINDER,4TAKT,erster Stecher!!!" ??????? Hab ich natürlich auch immer gerufen-aber warum?Um nicht uncool zu wirken hab ich nie danach gefragt,nur wissend geguckt....weiss es von euch jemand?Ein weiteres spielwiesenrätsel waren die mädchen-sowieso-aber sie haben immer merkwürdige gummibänder zwischen ihren händen schlaufenweise an ihren fingern angebracht und sich dann abwechseln damit gefesselt.Warum?Wie heisst das spiel?Michaela hat mich mal aufgefordert mit zu machen(wie peinlich),ist aber nix für grobmotoriker..
Stell dich nicht so mädchenhaft an.
So! Jetzt ist die Pause wieder zu Ende! Alle in den Unterricht! Marsch-Marsch! Und die Autoquartett-Karten kriegt ihr nach der Schule wieder.
zum Captain:
Kleines Spielchen? 8000 U/min Stacho, Erster!
Hab doch ne freistunde...hab reli abgewählt...darf ich das quartett behalten,das gehört meinem bruder und der wird mir mein ärmchen verdrehen,wenn er es nicht gleich wiederbekommt!
Ha! Stell dich nicht so mädchenhaft an. Wenn er kommt, verdrehst DU ihm gefälligst den Arm!
Geändert von D. John (22.02.2002 um 14:59 Uhr)
Have a laugh at the horror of the things to come.
Kleiner Tip:
Stacheldraht !
Stacheldraht, der: u.a Methode der Zufügung von Schmerzen mittleren Grades, erzeugt durch beidhändiges Fassen des Unterarms des Gegners, wobei die Hände nun in entgegengesetzter Richtung zu drehen sind.
in Belgien übrigens : slangebeet (Schlangenbiss)
in Deutschland: Brennessel
Auja!
in kalifornien: "indian burn"
mädchenhaft: siehe "so lange noch das lämpchen glüht" von chas addams