Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 27

Thema: "i don't want to impressed you with my Pictures!"

  1. #13
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    @fuzoguiana
    Wulf Frensel, der Domaininhaber kann ja auch ein Kumpel von Mike Landau sein, der für ihn die Homepage gemacht hat, weil er selber zu doof dafür ist. Nee, nee die Denic Aussagen müssen nicht immer stimmen. Und sehr ähnlich sieht er ja schon aus, siehe seine offizielle homepage <A HREF='http://www.michael-landau.com' TARGET=_blank>www.michael-landau.com</A> .
    fabchief

  2. #14
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Und ein amerikanischer Rockmusiker würde sich von einem deutschen Doppelgänger, der kaum englisch radebricht, die Homepage machen lassen? Und weshalb fährt er eine Yacht mit deutscher Flagge? Und wieso heißen seine photographischen Selbstportrais 'Wulf...'? Nein, nein, der Mann heißt Wulf Frensen, wohnt in Itzehoe und hat auch ein Telephon, an das er aber nicht rangeht.

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    21
    Wenn er nicht an's Telefon geht, sollten wir ihm vielleicht gemeinsam eine e-Mail schreiben. Nur so. Evtl. fällt ja ein Ferarri dabei ab, weil der Mann sich so einsam fühlt. Den (also den Ferarri) können wir uns dann teilen. Ich nehme das Lenkrad und den Aschenbecher.
    Also los:
    Hallo Wulff, altes Haus!
    (der nächste bitte)

    ------------------
    --------------disclaimer--------------------
    Dieser Text gibt ausschliesslich die Meinung des Autos wieder.

  4. #16
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Nein, nein, das sollte eine Paparazza machen, er sucht ja eine Frau. Oder ganz naiv fragen, was er so macht, daß er sich ein so schönes Leben leisten kann... Dann aber nicht anmerken lassen, das man den wahren Namen kennt.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    21
    Na gut.
    Aber die Details des Vorgehens sollten wir der freiwilligen Papparazza überlassen. Sie hat dann später ja Meldungen zu verantworten wie:
    Marbella (dpa)
    Amokfahrt. Deutscher Multimillionär steuert aus Liebeskummer vor Marbella seine Rennjacht in ein Rudel Katzenhaie. Spanier wurden nicht verletzt.

    Also die Damen?
    fzig
    ------------------
    --------------disclaimer--------------------
    Dieser Text gibt ausschliesslich die Meinung des Autos wieder.

  6. #18
    Avatar von Larry Erbs
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.801
    <A HREF='http://www.theautochannel.com/publications/magazines/forza/number14/pg38.frame' TARGET=_blank>http://www.theautochannel.com/publications/magazines/forza/number14/pg38.frame</A>
    Er ist es
    ...Frensel found lots of opportunities to
    wind his F50 up to the magical 300 kph mark, and in fact he went as fast as the conditions allowed at every
    point. On one such occasion, traversing the ramps that run down and up the Emsland tunnel-where the
    Autobahn crosses a waterway below sea level-the F50 was catapulted high in the air, its wheels leaving the
    tarmac for an awesome fraction of a second.

  7. #19
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418
    Treffer versenkt, Larry!!!
    'Wulf Frensel, a big time building contractor from a small village just outside Hamburg'
    Gehört dem 300km/h-Club (?) an und scheucht mit Vorliebe Nichtmitglieder dieses Clubs durch konstante Lichthupe von der linken Fahrspur.
    Vielleicht sollte sich mal 'ne blonde, vollbusige Paperazza an die Autobahnauffahrt Itzehoe stellen...
    Andererseits wozu? Ich glaube, wir wissen leider alles interessante, was es von diesem Mann zu wissen gibt...

  8. #20
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    bevor ich mir einen solchen sugardaddy an land ziehe, verkaufe ich meine gesamte koerperhaut an die organmafia und lasse sie durch eine gebluemte wachstuchdecke ersetzen.

  9. #21
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich machs! Aber wie erreiche ich ihn? Habt Ihr schon e-mail oder Telefonnummer rausgefunden? Lasst mich wissen, ich kann diesem Strang nicht ganz folgen. Ich machs aber nur zum Spass!

  10. #22
    Hobel Avatar von Ignaz Wrobel
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.418

    mikelandau@hotmail.com
    04821-402204
    Lacoste, Sie sind blond und vollbusig? Meine email steht im Profil! (bitte Ganzkörperfotos) Auch ich fahre gern auf der Überholspur des Lebens...

  11. #23
    Member
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    21
    Gut lacoste. Wir arbeiten zusammen. Ich manipuliere dann den Zigarettenanzünder im Ferarri und Sie versprechen, nicht mit dem Nachlass und dem spanischen Gärtner durchzubrennen.
    *Tchekov - geben Sie kriminelle Energie!*
    fzig

    ------------------
    --------------disclaimer--------------------
    Dieser Text gibt ausschliesslich die Meinung des Autos wieder.

  12. #24
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Ach Leutchen,
    lasst ihn doch sein Geld geniesen! Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich es auch zum Fenster rauswerfen und lauter Unsinn damit machen (siehe Bill Gates Strang). Aber so ein hässliches Mercedes Cabrio käme mir nicht in die Tasche, eher schon ein alter pinker Cadillac mit Riesenheckflossen.
    Aber ob ich das unbedingt ins Netz rausposaunen müsste?
    Außerdem schaut der Kerl wirklich wie Mike Landau aus. Klon?
    Ahoi!
    fabchief

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •