Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo Hausmeister!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Worms
    Beiträge
    875
    Hallo Hausmeister!
    Wieso sind so viele Beiträge rausgeflogen? Zensiert? Ich würde noch mal gerne bei TO BLIND THE URL etwas ausprobieren!

  2. #2
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    hallo reverend, ihr seht mich ratlos: hier ist nichts rausgeflogen was vermissen sie?
    ihr hausm.

  3. #3
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Hallo anko,
    ich vermisse auch nichts! Jedenfalls nicht hier. Bist Du wieder gesund?

  4. #4

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    Lieber Tex
    keine voreilige Verdächtigungen gegenüber dem Hausmeister. Musst Dich selber bei der Nase nehmen und nicht nur Beiträge der letzten 10 Tage betrachten. TO BLIND THE URL ist sehr wohl noch da, aber ausser Dir vermisste sie wohl niemand mehr. Oder alle schauen nur auf die letzen 10 Tage. Oder 5 Tage. Oder sogar nur noch aud 'seit gestern'? Nun ist der Strang vom 27.3. wieder auf heutigem Datums-Stand, bin gespannt auf Deinen Versuch, werde mich wohl auch wieder darin versuchen....

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    köln
    Beiträge
    391
    ich vermisse die dieter-hirschmann-files - ehemals bei den rundmails.
    vorschläge?
    -----werbung-----------------
    Alles über das <a href='http://www.alles-bonanza.de/ubb//Forum10/HTML/000040.html[/IMG]noble pöbeln </a>. DISS DIFFERENT!
    Bsp: Hab ich mit dir geredet du Lutschei?
    Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel Pause! L.E.

    (Beitrag wurde von cologneobserver am 24.04.2001 um 14:41 Uhr bearbeitet.)

  6. #6
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    bin wieder auf den wackelbeinchen. danke der nachfrage.
    was dieter h. anlangt hier nun die kalte wahrheit: bekam eine email von ihm, in der er juristisches androhte fuer den fall, dass seine mails nicht verschwaenden.
    da ich gestern zu nichts anderem mehr in der lage war ausser fliegenartig rumzukrabbeln (geschweige denn philosophische gespraeche mit einem anwalt zu fuehren) zog ich dieter h. erst mal aus dem verkehr.
    nun ist zeit darueber nachzudenken, wie die dinge, die gesagt werden muessen, auch weiterhin gesagt werden koennen. ich bleibe dran.
    seid bitte so lieb und lasst mich da erst mal ein wenig machen - gut? wusste ichs doch.
    der hausm.

  7. #7
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Ich habe ja mal vorgeschlagen, wir sollten uns einen Firmeneigenen Rechtsbeistand zulegen. Vielleicht finden wir jemanden, der uns so mag, dass er es gratis macht, ich kenne jemanden, bei dem ich mir das vorstellen könnte. Er arbeitet in einer großen Kanzlei, die mich schoneinmal hervorragend vertreten hat. Soll ich mal fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •