Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Blöde Namen

  1. #1
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ich habe ein komisches Hobby, zumindest finden das doch einige Leute. Ich sammele Todesanzeigen. Nur originelle. Und sie müssen ausgeschnitten sein. Also z.B. Josephine Muckenhirn etc.
    Am liebsten sind mir die kleinen Feinheiten:
    Olga Kalbfleisch dankt dem Pastor von Fleischbein für die warmen, einfühlsamen Worte am Grab ihres geliebten Ehegatten Karl.
    Bernd Zuckschwert , Polizeihauptmeister a.D.
    Peter Müller, Gauvorstand des Breisgauer Turngaus.
    Solche Dinge. Jetzt gibt es eine Seite, die heißt www.bloedenamen.de, sie ist inzwischen glaube ich recht populär. Sie gefällt mir schon, aber ich finde es ...zu einfach, weil es ist halt nicht gedruckt.

    -----------------------------------------------------------------------------------


    Kohinoor Digest:

    Solitär: Franz Klammer (Groessenverhältnisse) von l_tu

    Helmut Berger von usho.
    Gustl Bayrhammer von Dominik Bauer.
    Gunther Gabriel von yellowshark
    Tex Rubinowitz malte mit Torte von Poser Rosenberg.
    Ein Haar von Thea Dorn in meiner Unterwäsche von Kathrin Passig.
    Die Handschuhe von Joseph Beuys von Angi.
    Gianna Nannini von Frau Gertrud.
    H.C. Artmann und ich von anko.
    The Oliver Hirschbiegel Mystery von Christian Y. Schmidt.

    Rüdiger Nehberg von Enn Enn.
    ´

    "Die Leute, die bei uns mitmachen", analysiert er selbstbewusst, "wollen nicht unter ihrer Intelligenz unterhalten werden." Die Qualität werde "mit Zähnen und Klauen verteidigt". Wer der Ironie in Sprache und Haltung nicht mächtig sei, werde unbarmherzig aus dem Forum raus gemobbt. Die Autoren, erklärt Ankowitsch, würden sich grandios selbst erfinden, indem sie ihre Geschichten ins Paparazzi-Forum stellen. Die Begegnungen mit den Promis seien oft nur Anlass und Folie für die Eigendarstellung, für die Konstruktion einer Kunstfigur. Ein Rollenspiel auf hohem Niveau. Vor allem aber: ein Spiel. " WELT vom 11.05.2004
    Geändert von honz (11.05.2004 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Das wird nichts, lieber Honz, ich versprechs Dir, das hättest Du gleich auf dem Friedhof der ungeliebten Foren posten können

  3. #3

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    da erinnere ich mich dann doch gleich an die legendäre vor etwa einem jahr in der titanic wiedergegebene todesanzeige für frau elisabeth von hinten.
    und da stand dann ungefähr genau zu lesen: 'In tiefer Trauer geben wir bekannt: Gott der Herr nahm gestern unsere geliebte Ehefrau und Mutter Elisabeth von Hinten.'
    Und wenn das nicht der Brüller des Jahrtausends war und ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

  4. #4
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    herr tschisi,
    damit kann man die schuelerzeitung voll machen, mit solchigem, so wahr mir gott von hinten helfe, und zwar eine schuelerzeitung, die wo auf spiritus gedruckt werden muss, haendisch.
    soviel zur guten nacht, der hausm.

  5. #5

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    mach ich aber nicht

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Vollgemacht von hinten werden doch eher Windeln, kann man hier auch bedruckte Windeln posten? Ich weiss nicht, Herr oder Frau Honz, geht das?

  7. #7
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    tex, obacht: wie du in den honz hineinrufst, so schallt es honz heraus. das mit den windeln geht nicht. nur drueben beim grafen und seinem monster-strang, in den ich mich nicht mehr reintraue, weil dort der wahnsinn herrscht:
    -> <A HREF='http://www.alles-bonanza.de/ubb//Forum51/HTML/000001.html' TARGET=_blank>http://www.alles-bonanza.de/ubb//Forum51/HTML/000001.html</A>
    so long, der hausm.

  8. #8
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Die Anzeige von der Elisabeth von Hinten geht mit 'Jesus spricht: Noch heute wirst du mit mir im Paradiese sein' los: Das ist doch ein FAKE !! Und das giltet nicht. Und Windeln posten. Nu ick wees nich... Vielleicht kriegste ja ne Binde in dein Diskettenlaufwerk gedrückt. Und wie ruft man denn in einen Honz?

  9. #9
    Avatar von Pomito
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    468
    Von hinten.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    07. 1999
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    16
    hi!
    also, an elisabeth von hinten erinnere ich mich auch noch. ich weiß noch genau wie vor einigen jahren eine telefonbuch cd-rom unter dem weihnachtsbaum landete. meine geschwister mit ihrer dreckigen lache und ich hatten nichts besseres zu tun, als die datenbank (die full-name datenbank) nach besch***enen namen zu durchsuchen. fündig wurden wir nicht nur unter dem nachnamen oral (erkan hieß der) sondern auch bei einer frau 'von hinten' mit dem vornamen elisabeth. da das dann an dem abend oder in der nacht nicht mehr zu überbieten war, lachten wir uns ins bett. also ist zumindest der name kein fake.
    nils
    (Beitrag wurde von Nils Holgersson am 25.04.2001 um 17:36 Uhr bearbeitet.)
    (Beitrag wurde von Nils Holgersson am 25.04.2001 um 17:37 Uhr bearbeitet.)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •