Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 83

Thema: Peter Thomas Suschny

  1. #25

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    200 Meter von einer Seilbahnstation in der Zentralschweiz
    Beiträge
    224
    toll, endlich knistert es hier wieder weiter. *herz* sixties

  2. #26

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Frau Bachmann für Herrn Rilke
    Wohin aber gehen wir
    wenn es dunkel und wenn es kalt wird
    aber
    was sollen wir tun
    und denken
    angesichts eines Endes
    und wohin tragen wir
    unsre Fragen und den Schauer aller Jahre
    was aber geschieht
    wenn Totenstille
    eintritt

    Die Handelsakademiematura, sie bleibt.

  3. #27
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    UndichhabegeradedasProblem,
    dasmeineTastaturkaputtist
    undichkeineLeerzeichenmehrmachenkann.Deshalb
    möchteichkeinelängereAntwort
    geben,weileseinfachzubescheuert
    aussieht.
    BitteumVerständnis.
    (Beitrag wurde von lacoste am 07.04.2001 um 00:42 Uhr bearbeitet.)

  4. #28
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    Computer,Programmbeenden!

    (Beitrag wurde von lacoste am 07.04.2001 um 00:47 Uhr bearbeitet.)

  5. #29

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    643
    Guten Morgen, Herr peterthomassuschny.

  6. #30
    PTS Avatar von peterthomassuschny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Hietz. Hauptstr. 152, A-1130 Wien
    Beiträge
    2.749
    Guten Morgen, Herr Tschisi! Im Radio war auch schon 'Bus Stop', ca. 1966, von den Hollies, so fängt ein guter Morgen an, die Kinder haben sich schon ihren Confetti und Rolf Rüdiger angesehen und nachdem letzterer jetzt auch auf Briefmarke kommt (habe ich schon am Montag im 'Ersten klaren Überblick' gelesen), waren sie auch schon zu Besuch in der Staatsdruckerei, wo mein Leib- und Magenblatt hergestellt wird (nein, nicht der Rolf Rüdiger-Briefmarkenbogen, sondern die WZ). Im Extra schreibt der freundliche Mag. Schmickl und dessen Freund, der Herr Uwe Mauch, hat auch netterweise am 6. Feber einen ganzseitigen Artikel über mich und die Wiederbelebung der 60er geschrieben.
    Also: wenn Sie einmal LASK, VOeESt, Admira-Kleinmünchen (gibts die oder heissen die Admira-Linz) und den (sicher auch schon verewigten) FC Stickstoffwerke Linz sausen lassen, dann könnten Sie auf unsere 60er-Festln schauen. Und wenn dann genügend Leute kommen, können wir natürlci auch nach Linz reisen (aber schon an der Donau, nicht in das gleichnamige am Rhein). Wie hat schon der legendäre Quasi, dessen 15. Todestag im September 2001 ich würdig begehen will (mit einer Lesung aus dem 61er-Meisterstück 'Der Herr Karl' auf einem unser 60er-Festln, z. B.) gemeint, in 'Der Menschheit Schicksal ist in Eure Hand gegeben': 'In Linz müßte man sein!' - 'Ja, in Linz' (gemeinsam mit dem unvergeßlichen Herrn Sklenkar, der heuer im März seinen 90er gefeiert hätte, wenn ich mich richtig erinnere).
    Beste Grüße
    'Mr. Roaring Sixties'
    Und aus!

  7. #31
    Avatar von lacoste
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.247
    GutenTag!IchkannnochimmerkeineLeerzeichenmachen.Woranliegtdas?

  8. #32
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.576
    Tschisi, der Hund, steht jeden Morgen kurz vor Morgengrauen auf, um PTS einen Morgengruss zu schicken, was bezweckt er wohl?
    Ein Leertastendilemma ist natürlich zermürbend. Vor allem wenn man nicht nichts sagen will, so paradox das klingt.

  9. #33
    PTS Avatar von peterthomassuschny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Hietz. Hauptstr. 152, A-1130 Wien
    Beiträge
    2.749
    An alle lieben Forumfreunde!
    Warum Herr Tschisi Schlafstörungen hat, kann ich nicht nachvollziehen, er ist halt ein freundlicher Mensch und will mir einen guten Morgen wünschen.
    Ansonsten will ich einmal kurz Eigenwerbung machen:
    Mein schon seit einiger Zeit fertiggeschriebenes Erinnerungsbuch an mein Geburtsjahrzehnt 'Jopa Eis, Jochen Rindt und Jugendrevolte' könnte demnächst in Druck gehen. Benötigt werden 500 Fixbestellungen
    (das ist ca. ein Neunzigstel von dem, was Wickie, Slime und Paiper verkauft haben, wenn die Verkaufszahl mit 45.000 Stück noch stimmt bzw. aktuell ist).
    Geboten werden dafür ca. 250 Seiten Umfang, Broschur, Ladenpreis ATS 198,--/DM 28,90/sfr 28,90. Über den Inhalt gibt es Information auf meiner Homepage: www.r60.net.
    Ich würde mich freuen, auf zahlreiches Interesse zu stossen und verspreche hoch und heilig, daß der Richard Wagner in keinem Satz positiv oder negativ erwähnt wird und viele tolle Bilder auch jene erinnern sollen, die damals vielleicht gerade erst geboren wurden, daß es auch schon damals viel sehens- und erinnerungswertes war.
    Viele unserer 70er Jahre Erinnerungen stammen nämlich schon aus den 60ern.
    Beste Grüße und danke für die Aufmerksamkeit
    'Mr. Roaring Sixties'

  10. #34
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Das ist aber schade, dass Richard Wagner gar nicht vorkommt. Dann kann ich es ja gar nicht bestellen...

  11. #35
    PTS Avatar von peterthomassuschny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Hietz. Hauptstr. 152, A-1130 Wien
    Beiträge
    2.749
    Hallo Hartmut!
    Wenn Du mir einen Zusammenhang zwischen Richard Wagner und den 1960er Jahren erklären kannst, werden ich ihn berücksichtigen koennen.
    Nachdem ich im Gegensatz zu 'Wickie, Slime und Paiper' einen chronologischen und einen kulturellen Anhang dazugeschrieben habe, kann ich den Tod seines Enkelsohnes Wieland Wagner, meines Wissens nach 1966, einbauen und schreibe dazu, daß der international anerkannte Wagnerexperte Hartmut (bist Du eigentlich mit dem WU-Marketing-Experten Mag. Dr. Holzmüller verwandt? Der heißt nämlich auch Hartmut! Oder glaubst Du, daß Holzmüller der Familienname ist?) so freundlich war, meine Aufmerksamkeit dahingehend zu lenken, daß mir entgangen ist, daß der heute 81-jährige Wielandbruder Wolfgang seit damals unumschränkt, fast so gut wie sein Rufonkel 'Wolf' in Deutschland, am Bayreuther Grünen Hügel fuhrwerkt äh herrscht. Und im Gegensatz zu seinem Rufonkel 'Wolf' verbürgt sich Herr Suschny für den Enkel von Richard III. Wagner, daß er vielleicht Antisemit sein möge, aber bis heute nicht einem mosaischen Mitbürger ein Härchen gekrümmt hat. Glaubst Du, das reicht?
    Beste Grüße
    'Mr. Roaring Sixties'
    Und einen schönen Palmsonntag wünsche ich auch noch.

  12. #36
    ***schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf******schwampf***
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    860
    Ich denke das reicht. Danke für die Information. Ich kann sie ja jetzt hier immer nachlesen, wenn mir danach ist und brauche dann das Buch nicht mehr bestellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •