mail von einem käufer:
"Sehr geehrte Damen und Herren, was hat der wichtige Hinweis den Verkäufer von (mein nick auf verkaufsportal) als Empfänger anzugeben. Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt.
Gruß (name käufer)"
meine antwort:
"Hallo Herr (name käufer),
ich verstehe Ihre Frage nicht so ganz, kann aber bestätigen, dass Ihre Zahlung bei mir eingegangen ist und ich den Artikel am Montag versendet habe, und zwar an
(adresse käufer).
Mit freundlichem Gruß (echtname/nick auf verkaufsportal)"
antwort vom käufer:
"Entschuldigen Sie bitte : Ich hätte fragen müssen was hat der wichtige Hinweis zu bedeuten wenn ich den Verkäufer als Empfänger bezeichne . Ich dachte dann bekommt der Verkäfer den Film zurückgesendet und das Geld behält er auch. Ich unterstelle Ihnen selbstverständlich nicht solche Absicht.
Gruß (name käufer)"
ich weiß beim besten willen nicht, was der mensch von mir will. gekauft hat er (60er jahre drogenfilm). vor einigen jahren habe ich über dasselbe portal (90er jahre drogenbuch) verkauft. der käufer bat darum, das buch persönlich abzuholen zu dürfen und war erwartungsgemäß ein leicht verwahrloster student, der das buch mit zitternden händen entgegennahm und sich bestimmt eingepinkelt hätte, wenn ich eine spielzeugpistole oder plastikhandschellen rausgeholt hätte.
Lesezeichen