Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Strang/ Posting

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    02. 2009
    Beiträge
    25

    Strang/ Posting

    kann mir jemand sagen wie ich einen Strang hier lösche
    LG

  2. #2
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Stränge lassen sich nicht löschen, es ist auch unmöglich aus diesem Forum auszutreten.

    Wo ist nochmal deine Homepage bitte?

  3. #3
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Es gibt einen Trick einen Strang unsichtbar zu machen. Du musst Stimmen dazu bringen das Schachspielen zu mystifizieren und darauf wie ein Fussballkommentator posten. Da wo er jetzt ist hat er anscheinend besondere Verbindungen, er ist dadurch in der Lage Stränge verschwinden zu lassen und Schachspielen ist eine seiner wenigen Ablenkungen auf die er nichts kommen lässt.
    Geändert von bangen (06.02.2009 um 08:45 Uhr)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    02. 2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von bangen Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Trick einen Strang unsichtbar zu machen. Du musst Stimmen dazu bringen das Schachspielen zu mystifizieren und darauf wie ein Fussballkommentator posten. Da wo er jetzt ist hat er anscheinend besondere Verbindungen, er ist dadurch in der Lage Stränge verschwinden zu lassen und Schachspielen ist eine seiner wenigen Ablenkungen auf die er nichts kommen lässt.
    Na ja ,so schlimm ist mein Strang ja auch nicht bleibt Er halt stehen
    wollte Ihn eigendlich löschen weill sich die sache für mich erledigt hat....

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    02. 2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von bangen Beitrag anzeigen
    Stränge lassen sich nicht löschen, es ist auch unmöglich aus diesem Forum auszutreten.

    Wo ist nochmal deine Homepage bitte?
    Es gibt keine Hompage mehr das singen hat sich für mich erledigt....soll vieleicht nicht sein.Na ja und
    ich bin jetzt drei Tage hier und Höre fast nur negertive dinge, die ein traurig machen und auch sehr nachdenklich, bin ein Mensch dem das doch sehr berührt weil mir andere Menschen einfach nicht gleich gültig sind....

  6. #6
    [Member] Avatar von Kunta Kinte
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Frankfurt, Zürich, Linz, Pula
    Beiträge
    272
    Es tut mir wirklich leid, dass da bangen mit der einen Suppentante dieses Buchstabending macht. schleichtzeich!
    Geändert von Kunta Kinte (07.02.2009 um 09:34 Uhr)

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    09. 2009
    Beiträge
    2
    Strang wird ab heute Thread genannt.

  8. #8
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Solange die Buttons zum Erstellen Strang sagen, soll man Strang sagen, man soll auch im Bus unbehelligt von hypochondrischen Anwandlungen Halteknöpfe drücken dürfen für Haltestellen, an denen der Bus ohnehin halten wird.
    Relaxenda Alexander!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    09. 2009
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von FritzWoelkchen Beitrag anzeigen
    Solange die Buttons zum Erstellen Strang sagen, soll man Strang sagen, man soll auch im Bus unbehelligt von hypochondrischen Anwandlungen Halteknöpfe drücken dürfen für Haltestellen, an denen der Bus ohnehin halten wird.
    Relaxenda Alexander!
    Der Button zum Erstellen wird nun Thread oder Thema genannt. Und wenn dann Ralexand. ;)

  10. #10
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    Das ist alles sehr ärgerlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •