Seite 9 von 87 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 97 bis 108 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #97
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Da kann Nils Landgrens Posaune noch so lächerlich Sony-WM-DD-II-rot sein; wenn er hinter der Scheune im Schatten des Bierstands das Ventil aufdreht, kommt doch nur der branchenübliche, schaumige Seiber ausgeflossen.
    Geändert von Edding Kaiser (25.11.2006 um 18:34 Uhr)
    Für Inge.

  2. #98
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    wien
    Beiträge
    107
    nina proll hat so eine warme lappennorweger-wollmütze aus tibet auf dem kopf, obwohl es 12 grad plus hat. vielleicht zur tarnung. sie wird vor dem dolce & gabbana portal trotzdem von einem mann gefragt: na, shoppen? sie antwortet: ja, shoppen. und lächelt ihre begleitpersonen verlegen an.
    kein zeichen am himmel

  3. #99
    Avatar von starlingM
    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    münchen
    Beiträge
    1.054
    Die grosse blonde Frau auf der Maximilianstrasse trägt ihre Baseballkappe verkehrt rum und lacht laut in ihr handy. Sie kommt mir bekannt vor. Genau, das ist doch die Freundin von Oliver Kahn. Wie heisst die noch mal?

  4. #100
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.532
    Felix Magath wiederum ist so klein, dass er genau wie sein vorpubertärer Sohn kaum über den Gummihandlauf der Rolltreppe am Stuttgarter Hauptbahnhof sehen kann, aber das wusste ich schon, hatte davon gelesen.

  5. #101
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    127
    Dieter Thomas Heck sitzt in einem Van, der an der Ampel steht. Neben ihm: eine junge Frau. Herr Heck erklärt wortreich etwas und zeigt erläuternd auf ein Gebäude. An dem Gebäude befindet sich ein Werbeschild einer Fleischfirma. In dem Gebäude befindet sich eine Sparkasse. Als die Ampel umschaltet, biegt Herr Heck nach links ab.

  6. #102
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Die Ähnlichkeit meines Vaters mit Kurt Weinzierl war wie weggeblasen, als sie sich gegenüberstanden. Am großen Schädel und der Halbbrille wollte sie ein Passant trotzdem als Halbbrüder entlarven. Darauf mein Vater: "Vielleicht eh, wir sind beide schiache Hund", was Kurt Weinzier nur einen halben Grinser entlockte. Beleidigt war er erst, als eine Dame meinte, dass mein Vater schon der feschere Mensch wäre.
    Can you please be either honest or brave?

  7. #103
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.813
    Das Gebiss Til Schweigers ist nach dem Genuß der vielen Gläser Wein verfärbt. Ich nenne ihn Bluetooth-Schweiger, wir tauschen Daten aus, die er später nicht verarbeiten wird.

  8. #104
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Tim Mälzer sitzt am Steuer eines Geländewagens mit Kennzeichen Winsen/Luhe. Übellaunig rauchend wartet er an einer roten Ampel, neben ihm eine übellaunig rauchende Frau. "Meine Güte, sehen die beide übellaunig und rauchend aus", denke ich noch, als ich realisiere, dass es Tim Mälzer ist.

  9. #105
    Avatar von Klugscheisser
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Mitten in der Nacht beim Soul-Alnighter denke ich: den kennst du doch irgendwoher. Er tanzt nicht, steht nur rum mit ein paar Leuten und trinkt Bier. Herr Uffelmann sagt: Hast du gesehen? Da steht Tim Mälzer!

  10. #106
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Als ich um die Ecke des Stiegenhauses biege, ist Bernd Koneweit längst verschwunden. Nur im Dialog der Putzfrauen hallt seine Anwesenheit nach.

  11. #107
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Hier in Zürich läuft einem immer mal B. v. Stuckrad-Barre über den Weg.

  12. #108
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.587
    Wim Wenders rollt mit dem Fahrrad die Veteranenstraße hinunter. Artig stoppt er an der Zwischenampel, die von anderen Radfahrern stets ignoriert wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •