Seite 73 von 87 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 865 bis 876 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #865
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Im Bio-Supermarkt den Mann getroffen, der mir, als er mir noch nicht als "berühmt" geläufig war, immer einen Hammerschreck einjagte, wenn ich mit ihm zufällig in der Tram war. Der Gesichtstätowierte mit pomadigem Haar wurde in verehrender Geste von anderen Mitfahrern angesprochen, was er huldvoll tonisopranosartig entgegennahm. Irgendwann sah ich ihn mal im Fernsehen und dachte erleichtert, ok, der hat also noch ein Bein in der Zivilisation. Türsteher im Berghain, Fotograf, zu DDR-Zeiten Mitte-Verbot und jetzt also in der Bio Company. Sven Marquardt nahm weder Wagen noch Korb. Sah eher stylish als prollig aus. Keine Angst mehr. Wie soll man auch Angst vor jemand haben, der Bio-Bananen kauft?
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  2. #866
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Manchmal tun sie das extra, um sich zu verstellen!

  3. #867
    Avatar von Torns Schwester
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    2.060
    Der Flug nach Wien letztens war völlig unspektakulär, nur die Fahrt zum Flughafen war aufregend wie nie. Die A4 wurde mir vor der Nase zugesperrt, komplett, und ohne A4 war es sehr schwierig zum Flughafen KölnBonn zu kommen. Ich überspringe den wahrscheinlich nur für mich spannenden Teil (9:55 Boarding, 9:35 immer noch irgendwo auf einer Bundesstraße im Stau) und sitze also wider Erwarten im Flugzeug. Dort totale Entschleunigung: Wir warten noch auf einen anderen Flug, so scheint es. Ja, da kommen noch um die zwanzig Leute, auch Oliver Pocher mit einem Begleiter. Sie sitzen schräg hinter mir, Pocher schaut bis zum Start still und irgendwie lieb auf sein iphone. Er trägt Edeljogging, leuchtendblaue Messenger Bag und leuchtendblaues Käppi und wirkt noch kleiner und jünger und mausiger als im TV. Während des Flugs ist es zu laut in der Fokker, als dass ich dem Gespräch schräg hinter mir folgen könnte. Ein bisschen geht es um Fußball und ein bisschen um die Sonnenfinsternis – die wir alle nicht sehen können, obwohl wir über der dichten Wolkendecke sind. Aber das Flugzeug fliegt genau in die Vormittagssonne, der Kabine wird der Anblick also verwehrt. Ich höre Hörbuch und entspanne mich endlich. Da fällt mir ein, wie meine Mutter so Typen wie Pocher bezeichnet: fipsig.

  4. #868
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.217
    Obwohl er am Fenster und in der prallen Sonne sitzt, behält Klaus Staeck während der gesamten Bahnfahrt von Berlin nach Frankfurt sein Sakko an. Er scheint unentwegt Vesperbrote zu essen, die er aus Papiertüten so geschickt entnimmt, dass man nicht erkennen kann, womit sie belegt sind oder wie sie ansonsten so aussehen. Nur einmal unterbricht er kurz, als eine Eisverkäuferin vorbeikommt, bei der er eine Packung Eiskonfekt ordert und sogleich konsumiert. Als SPD-Mitglied fährt der jungendlich und sehr sympathisch wirkende 77-Jährige selbstverständlich in der 2. Klasse.

  5. #869
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Samstagabend sitzen alle draußen, sämtliche Gehwege sind bestuhlt, dazwischen auch noch Stehcrowds, wo Kunst oder so eröffnet wird. Wir radeln. In der Stargader schließt Sascha Lobo eine Heckklappe, völlig unbeeindruckt von der Stehcrowd hinter ihm, er sieht mich nicht winken.

  6. #870
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    kann nicht ganz sein. Soweit ich weiss fährt Lobinger Phaeton, und der hat eine elektrische Heckklappe, die surrt von alleine herunter. Ich jedoch habe gerade ZUFÄLLIG KLAUS UND REGINE mit ihrer Tochter in dem kleinen Türkenimbiss in der Soorstr. hinter dem RBB am TheoHeussPlatz getroffen. Sie aßen Kaffee und Kuchen und ließen herzliche Grüße an die Pferderouladenesser ausrichten, vor allem an Andrea. Ich habe uns für Dezember schon praktisch angemeldet.

  7. #871
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Ich fände es generell gut, wenn wir uns in Zukunft nur noch gegenseitig paparazzen inkl. entfernte Anhänge wie Klaus und Regine oder den Betreiber des Prassnik etc.

  8. #872
    Moderator Avatar von Dreizehn Koestlichkeiten
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.239
    Dann folgendes: Gestern 7. Geburtstag 14K. Als seine Freunde weg sind, gehen wir noch mit seinem neuen Skateboard auf die Straße, er in voller Montur natürlich, Schienbeinschoner, Helm, das ganze Programm. Auftritt Dirk von Foerster. Er demonstriert kurz und sympathisch, dass er ebenso wenig skaten kann wie wir, indem er sich zweimal in Folge brutal auf die Fresse legt. Ab.

  9. #873
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.217
    Als ich gestern nichtsahnend aus meinem Flur schräg links ins Wohnzimmer abbog, um mich dort auf dem Sofa niederzulassen, saß doch da tatsächlich und unverkennbar lacoste und beschäftigte sich mit ihrem ipad! Hey, das war vielleicht eine Überraschung!

  10. #874
    homo novus Avatar von Thersites
    Registriert seit
    03. 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.166
    Ach, es ist schon sehr, sehr schade, dass man jetzt nur noch Paparazzis paparazzieren darf.

    Dann kann ich gar nicht davon erzählen, wie mir neulich in der Deutschen Bank am Kaiser-Wilhelm-Platz, es war gerade diese Affenhitze, Diedrich Diederichsen begegnete. Er trug, was ich nicht erwartet hätte, breite Sandalen mit Klettverschluss, wie sie nur deutsche Mittelmeerurlauber tragen, und ein kurzärmeliges, leicht zu großes, aber farbauffälliges Hemd, wie es auch nur deutsche Mittelmeerurlauber tragen, und reckte, gelangweilt vom Warten in der Schlange vor dem Geldautomat, seinen Kopf so galapagosschildkrötenhaft in die Gegend, wie er es immer tut, wenn er gerade nicht dabei ist, über etwas zu dozieren. Als mich seine aufgerissenen Augen trafen, ging ich schnell weiter, und hob mein Geld lieber an einem anderen Automaten ab.

    Und dann kann ich auch nicht davon erzählen, wie mir vorgestern erst am Ku'damm jemand vor einem Hotel begegnete, den ich zuerst für ein schlechtes Imitat von Udo Lindenberg hielt, irgendein exaltierter Fanboy mit einer seltsam verwaschenen Haartönung, der die Gesten seines Vorbilds grotesk überzogen und wie auswendiggelernt nachahmte, bis ich bemerkte, dass alle Menschen in der näheren Umgebung doch verdächtig lange auf dieses Lindenbergimitat starrten, und ich mich also irren musste, da es sich blickballungsmäßig nur um den echten, wirklichen Udo Lindenberg handeln konnte, der sich da gerade selbst imitiert. Ich war sehr enttäuscht.
    Geändert von Thersites (15.07.2015 um 21:58 Uhr)

  11. #875
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.270
    An der Kasse des Spätkaufs verdunkelt es sich plötzlich, irgendein sehr Großer hat sich direkt hinter mir angestellt.
    Instinktiv fahre ich die Aufmerksamkeit hoch, zumal auf das Band zwei Flaschen, dem blumigen Etikett nach, deutscher Weißwein plus zwei Flaschen Fanta gelegt werden.
    Nach Umdrehen/in sein Gesicht geschaut – er eher spürbar unzufrieden mit diesem Einkauf: Frank Spilker

  12. #876
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.291
    ich hab von Dirk von Foerster geträumt, er hatte einen blonden Schnurrbart, in dessen linke Hälfte er "Dirk von" und in die rechte Hälfte "Foerster" rasiert hatte, ich fragte ihn: warum? Er meinte: ist so wie Lobo, nur anders, und Lobo hat ja jetzt auch keinen Bart mehr und so, und dann raunte den rätselhaften Satz: "Ich sporte eben gerne einfach einen extrem freshen style, na und?"

    falsches Forum, aber is ja egal

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •