Seite 62 von 87 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 733 bis 744 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #733
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    gefällt mir

  2. #734
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Roberto Blanco verschwindet aus dem Mainzer Bahnhof mir entgegen, eine Sonnenbrille aufsetzend. Pfft, den hab ich vor Jahren schonmal paparazzt, nutzt nix, die Brille.

  3. #735

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Emmendingen
    Beiträge
    1.480
    Im warmen Eingangsgebläse des Geschirrladens "Schafferer" in Freiburg bleibt Gerwig Epkes, wie immer die Schultern verkrampft über den Rücken geworfen und mit einer schweren Ledertasche an der rechten Körperseite beschwert, endlos lange über eine Textnachricht auf seinem Handy gebeugt, stehen. Der Saum seines schwarzen Mantels schaut währenddessen traurig gen Boden, gleich wird er wieder herumgerissen und in eine ungewisse Zukunft gelenkt. Aus der Geschwindigkeit des wieder aufgenommenen Schrittes ist zu entnehmen: Was Epkes las, waren keine guten Nachrichten.

  4. #736
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    Ob ihr's glaubt oder nicht: Wenn Jogi Löw sich den Pullover überstreift und auf einen zukommt, weil man auf dem Weg von der Toilette zum Ausgang steht, dann geht die Sonne auf. Der Mann strahlt Wärme aus - aber ordentlich, kurz überlegt, ob das an seiner schwarzen Kleidung liegt, die Wärme absorbiert und dann, aber ach, Blödsinn.
    Ein paar Minuten vorher kreuzte Bierhof das zukünftige Löw-Bild, tadellos im Anzug, super Haltung, aber nichts gespürt, er sagte: "Ach, der Jogi!"

  5. #737
    Member Avatar von Goepfarth
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Ostuni
    Beiträge
    542
    Ich glaube auch, dass die Geuechte total wahr sind.

  6. #738
    Member Avatar von Goepfarth
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    Ostuni
    Beiträge
    542
    Ich glaube allerdings auch, dass Bayern die Championsleague gewinnt.

  7. #739

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Und ich glaube, ich habe auch mal wen erkannt, an der blöden Kreuzung Friedrichstraße/Georgenstraße/Türkenstraße, ausnahmsweise ich geduldig mit dem Rad an der Ampel - Arbeit ist ja vorbei, beeilen muss man sich nicht mehr. Aus der Gegenrichtung Alexander Kluge, sah auch nicht aus, als ob er es eilig hätte.

  8. #740

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Kirk war mit Baudrillard saufen und findet es nicht erwähnenswert.

  9. #741
    Avatar von Wheezy Clausini
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Das München
    Beiträge
    1.833
    Ah, er scho wieder. (Schweinsteiger)

  10. #742
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.485
    Mein Gott, ist die alt und dünn, denke ich, während mir die Moderatorin den Vortritt auf der Wendeltreppe im Fitnessstudio lässt. Name sag ich nicht. Kommt ihr sowieso nicht drauf und kennt ihr auch nicht, Ihr Netzbailiffs. Es war nicht Roche . 13.10 bis 14:40, 1 1/2 Minuten, die das komplette Segment zwischen Fremdscham und UltraLOL abdecken. Aber sie war's halt nicht.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  11. #743
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.530
    Rainald Goetz besitzt ein rotes Mountainbike. Er stellt es vor einem Bürokomplex in der Zimmerstraße ab, schaut sich mehrmal um und betritt dann das Haupthaus, in dem mehrere große Arztpraxen, aber auch eine Rechtsanwaltskanzlei residieren.
    More gin in teacups

  12. #744
    Avatar von sokolov
    Registriert seit
    06. 2002
    Beiträge
    356
    Das fast mickrige gebückt gehendes Männlein das da so ganz allein über die Strasse geht ist Dominic Strauss-Kahn. Er geht zur Closerie des Lilas, ein etwas patziger Blick von unten herauf sagt „ja ich bin‘s, glotzt nur, ich gehe jetzt essen“. Man kann nicht umhin sein Gewicht abzuschätzen, viel kann es nicht sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •