Seite 54 von 87 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 637 bis 648 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #637
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    Filmpremiere Murmel/Rron Film, sehr nett, paar Längen, furchtbare Musik, Schauspieler alle bis auf Düringer wacker, Ulmen grandios, bester Witz über den Polizisten des Waldes, Fotografen und Kameras kleben wie Insekten auf Tramitz und Sicheritz (Regisseur) und Dorfer und Düringer, Promidichte ansonsten wohltuend schütter, am Ticketschalter ein bärtiges Jungchen, verwahrlost wie Joaquin Phönix, kein Mensch erkennt ihn, ich wundere mich, wie er hier herkommt, will er in den Film? Nein, hat sich im Kino geirrt, es ist Gelitinali

  2. #638
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    Dorotheum, Auktion, alte Meister, mein Bild, Schaf, Hase, Kirschen und ein paar Kinder, Anfangsgebot 2500, es endet mit 9000, keine Chance, hier früher schon 2x Wolf Haas getroffen, der kommt auch gerne her, "Museum, in dem mal was passiert" sagt er, ein kleiner Mann kommt mir entgegen, Knopfaugen durchbohren mich, für eine Mikrosekunde denke ich, ah, Wolf Haas wieder da, aber er sieht ja vollkommen anders aus: Udo Samel. Kann leider nicht bestätigen, dass er das Kirschbild gesteigert hat.
    Udo Samel hat sogar mal in einem Brennerkrimi mitgegespielt, und hatte mal was mit einem Mitbewohner von mir, Bruno Schwengel, kein Witz
    Geändert von Alberto Balsam (12.10.2010 um 23:21 Uhr)

  3. #639
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    einmalige gelegenheit, sich von amy winehouse versetzen zu lassen. oder umgekehrt, wenn man aus einem der nicht-UK länder in der liste kommt und am vortag über den gewinn informiert wird.

  4. #640
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.527
    Wenn man sich den ganzen Tag lang im Parlament beschimpfen lassen muss, nur weil man kurz vor der Wahl publicityumwölkt zwei Kinder mit Polizeigewalt abschieben ließ, und sich nach der Wahl rehäugig herausredete, das sei ja wirklich unmenschlich, und es seien wahlweise das Gericht, der Bürgermeister, oder der eigene Untergebene daran schuld, nicht jedoch sie, man also nicht nur bösartig, sondern auch feige ist, ist es verständlich, dass sich die Innenministerin ihre Senkblei-Mundwinkel im Halbdunkel einer gutbürgerlichen Gaststätte von den Dissertationsgesprächen ihrer öligen Tischnachbarn hinaufjustieren lässt, während zwei Tische weiter die Bestellung "Ich nehme die Krautsuppe" mißverstanden und die resultierende Verwunderung über den servierten Muschelberg mit "Ich hatte verstanden, sie wollen die Cozze" quittiert werden wird, woraufhin der Beservierte denken wird "Hihi, Cozze, Kotze, reimt sich auf "rückgratlose Trockenvotze", ein Begriff wiederum, der unbestätigten Gerüchten zufolge erst kürzlich mit der Ministerin assoziiert wurde". Die Muscheln werden ausgezeichnet gewesen sein.

  5. #641
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    Eben grad was völlig Bizarres erlebt, weiss nicht ob man Daniel Spoerri kennt, Schweizer, gebürtiger rumänischer Aktionismuskünstler, Eat-Art, hat überall gelebt, Frankreich usw, lebt jetzt in Österreich, ich war grad in einer unglaublich ranzigen (authentischen) Chinaklitsche, da kommt Spoerri rein, ich musste ihn ansprechen, bin nicht so der Fan zwar, auch kein Autogrammsammler, aber er ist 80 und Zeitzeuge, ich hab mich an seinen Tisch gesetzt, wir haben uns 3 Stunden unterhalten, der kannte sie alle, Andy Warhol, John Lennon, Yoko Ono, Diter Roth (hallo Virchow), sogar Marcel Duchamp, eine Max Ernst Zeichnung hat er sogar weggeschmissen, HAMMER, ich hab dann so gesagt, Herr Spoerri, ich bin etwas jünger als Sie, er: Oh, das sieht man Ihnen aber gar nicht an, ich musste mit ihm Highfiven, aber das "gute Highfiven", also die Hand verfehlen, er musste lachen, meinte, "ah, da hab ich ja heute noch was gelernt", hab ihm erzählt, dass ich ihn mal auf dem Wiener Flohmarkt gesehen hab, von links in mein Blickfeld kommend, von rechts kam Robert Crumb, ich wusste nicht, wer mich mehr anzog, doch, wusste ich natürlich schon, ich rief Crumb zu: Mr Crumb, bring back the sixties, Crumb erschrak wie eine Eule, die man beim Masturbieren erwischt, Spoerri meinte, er würde, wenn er ich wäre, auch sofort Crumb grüßen, sogar wenn er er wäre, würde er Crumb grüßen, ach, Herr Spoerri, was für ein schöner Abend, ich sagte, ich müsse dann jetzt zum Tatort, Kiel, bester Tatort, den man derzeit kriegen kann, er: Es gibt so vieles Bestes, was man kriegen kann in seinem Leben, ich bezweifle, dass es der Tatort ist

  6. #642
    Member
    Registriert seit
    10. 2009
    Beiträge
    665
    Na also, der Spoerri sagt's ja auch.

  7. #643

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Auf der Rückfahrt von Erfurt wieder durch die märchenhafte Gegend, Umsteigen in Leipzig, dann Berlin, kein Aufatmen, einfach okay, links das Tempelhofer Feld bevölkert von tausendfünfhundert Menschen, die Drachen steigen lassen. Neben uns ein älteres Paar, Rentner oder fast, die Frau sagt, "Oh, guck mal ... Geil, wie das aussieht, ist doch besser als vorher." Wir steigen am Südkreuz aus und mir fällt sofort eine Person in weißem Hemd (es ist ja noch sensationell warm) auf, ein Mann mit riesigem Kopf und schlecht gelaunter, riesiger Nase, der schlecht gelaunt, also so, als hätte er wirklich die Faxen dicke, als ob er wirklich so gut wie gar nichts mehr tolerieren wollte, am Gleis steht und raucht. Wir müssten zum Zug, ich bin kurz unschlüssig, will eigentlich zu dem Mann, aber was soll ich Dieter Moor sagen? "Als ich 21 war, fand ich Sie toll"?
    In meiner Wohnung ist es deutlich kälter als draußen, ich gehe raus, setze mich aufs Rad und fahre rum, herrlich, am Ende der Wrangelstraße sehe ich Jungs im Park, sie sprechen. The Kids are outside.
    Geändert von oliverk (15.11.2010 um 23:19 Uhr)

  8. #644
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Um einen grossen, weissen BMW herum wedelt Rainald Goetz den Pulverschnee von den Scheiben. Ich bin mir sicher, dass er fluchen würde, wenn er fluchen würde.

  9. #645
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    Hammerabend in Zürich, Hans und Jeremy betreuten mich in der Bodega, während Vir zu Motørhead mit meinem anderen Ich geht, wir sprachen einen jungen Mann mit schwarzen Zähne an, ob er nicht Sascha Lobo kennen würde, kannte er natürlich nicht, wir zwangen ihn Lobo als Lobo so in dieser wunderschoenen Bodega sitzen zu lassen und nicht weiter durch Ignoranz zu belästigen, später gesellte sich an unseren Tisch die Bodybuilderweltmeisterin von ????, ach erzählt ihr weiter, Jeremy oder Hans, bin müde, Hammermüde

  10. #646
    Kolkrabe Avatar von Doctor Subtilis
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    1.216
    Das Paar steigt in Spandau zu. Als er abgelegt hat, erkennt man, dass er mit geometrischen Mustern in grün, rot und violett auf schwarzem Grund seinem Pulloverstil treubleibt. Als gemeinsame Reiselektüre kann ich im Laufe der Fahrt diese drei Bändchen identifizieren. Sie turteln ein wenig, lesen sich gegenseitig vor und schütten sich über manches Schopenhauerzitat aus vor Lachen. "Welches Märchen passt wohl zu Schopenhauer?" wird auch gefragt, ist ja eines seiner Steckenpferde. Sie hat überdies eine recht große grün-blaue Häkelarbeit dabei, der sie sich vor allem widmet, nachdem Drewermann sich in Hamm verabschiedet hat.

  11. #647
    Avatar von Sopran
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.469
    Der große Mann mit der Glatze sitzt mit starrer Miene in der ersten Reihe, spricht nicht, singt nicht. Filmt aber das ganze Krippenspiel inklusive Begrüßung und Schlusssegen vom Bischof mit seinem iPhone G4, der Rüdiger Hoffmann.
    Lasst mich einfach hier zurück.

  12. #648
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.316
    Er ist der einzige, der in der Galerie raucht, er sieht auch nicht gut aus, schlechte Haut, Schweinsäuglein, trotzdem darf er rauchen, und tritt auch seine Zigaretten auf dem Fußboden aus, soll wohl Punk sein, ich sage, mir gehts nicht gut, ob er den Rauch woandershin pusten könne, er sagt, dafür, dass es Dir schlecht geht, hast Du aber einen schönen Anzug an, bin aber zu schwach ihm zu erklären, dass der ablenken soll von meiner inneren Verwüstung, so wie ich zu schwach bin, ihn zu loben für sein Cover von New Orders Get Ready, später noch Woandershinwalking, aber bin ganz froh, nicht an Juergen Tellers Tisch sitzen zu müssen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •