Seite 53 von 87 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 625 bis 636 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #625
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Bin ich froh, daß nach den ersten zwei Sätzen es nicht ich war, den du bescheibst.

  2. #626
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Das Kind hasst wickeln und windet sich kreischend und tretend auf dem Fußboden, während ich mit Feuchtüchern die Kacke vom Parkett wische. Diesmal hab ich dabei noch rumgebrüllt, weshalb ich immer noch rot im Gesicht bin, als ich den Kinderwagen aus der Ausfahrt schiebe. Vor der Kneipe unten im Haus sitzt dann allerdings einer, der noch röter im Gesicht ist als ich und irgendwie gleichzeitig bleich und teigig wirkt. Wußte gar nicht, dass das geht. Und fühle mich spontan besser. Danke, Ben Becker.

  3. #627
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Der kleine, unscheinbare, fast kahlköpfige Mann mit der Umhängetasche steht friedlich und freundlich an einem Stand der Popkomm und kein einziger der jungen Schnösel in seinem Umfeld weiß wahrscheinlich, dass Nikel Pallat (Ton Steine Scherben) früher mal während einer unsäglichen Talkshow einen Tisch mit der Axt zertrümmert hat. In Zeiten, als sowas noch Furore machte.

  4. #628

    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Perserteppich
    Beiträge
    813
    Ein schluffeliger Typ mit Bart, mildschwarzer Frau und zwei unfassbar niedlichen Kleinkindern kommt in die WiFi-Sportsbar in Canyamel, um seine Mails zu checken. Nachdem er bestellt hat, schießt Freiburg das 2:1, was ihn allerdings überhaupt nicht interessiert. Smudo telefoniert noch einmal kurz, packt Kind & Kegel und zuckelt zurück in Richtung Strand. Von Dieter Bohlen keine Spur.

  5. #629
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Fritz Wepper sitzt und raucht. Hat er vielleicht AA-Fingers?

  6. #630

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Warten an der Tramhaltestelle Rosenthaler Platz, ich hibblig auf und ab gehend, weil ich nicht zu spät bei der Thaimassage sein will (erstes Mal, Empfehlung von Klede), etwas entspannter rumwandernd ein Mädchen mit Hängehaaren, ganz in schwarz und anthrazit und mit Fjällräven-Rucksack. Ein mir unbekannter Radfahrer priemelt in unsere Richtung und grüßt: "Hallo Jischka!" Mich kann er nicht gemeint haben, die andere aber auch nicht: Helene Hegemann steht inzwischen hinter der Werbewand des Tramhäuschens, wo sie im Windschatten eine durchzieht.
    Geändert von Juri (16.09.2010 um 18:29 Uhr) Grund: Orthographie

  7. #631
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    das lido nach bekannten gesichtern zwischen all den hostelhanseln scannend bleibt mein blick an einer blonden frau mit hocksteckfrisur in einem grauen midi-kleid hängen. verdammt, kenn ich, aber woher? sie schaut aus mehreren metern entfernung leicht fragend zurück. auf dem weg zurück zum stand fällt es mir dann ein: fernsehen, lindenstraße, tanja.

  8. #632
    Kolkrabe Avatar von Doctor Subtilis
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    1.215
    Zwischen der Passantin, die mittlerweile schon 15 Meter weiter ist und dem Obdachlosen wurden offensichtlich ein paar Worte gewechselt. Jedenfalls bekomme ich noch den Rest mit:
    O (hinterherrufend): "Das ist traurig!"
    P lacht
    Am Lachen erkenne ich Alice Schwarzer.

  9. #633
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Nach drei Kaffee und weiteren 10 Minuten Pause zieht er ein Handy mit Touchscreen aus der Jacke. Hochkonzentriert betrachtet er das Display, und versucht die Touchscreentastatur zu bedienen. Er habe das Gerät erst seit drei Tagen, klagt er in meine Richtung, es sei doch alles Mist, man müsse lernen, die Tasten ließen sich kaum treffen, aber es würde sicher bald gehen. Ich sage "Ja" und "Daran gewöhnt man sich", dann beugt sich Josef Hader wieder über sein Handy.

  10. #634
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.825
    Du hast ihn also praktisch beim Hadern mit seinem Handy beobachtet.

  11. #635
    Member
    Registriert seit
    09. 2010
    Beiträge
    6
    Als ich eine Bekannte von der grünen Wahlparty abhole, drängt sich plötzlich eine Person dazwischen, stellt hastig die leeren Becher (Gläser?) und Flaschen unter den Stehtisch und lässt sich mit uns jungen Leuten fotografieren. Recht fix ist Claudia Roth dann auch wieder weg.

  12. #636
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Otto Sander und Monika Hansen sitzen im Speisewagen ICE 653 Köln Berlin. Er isst die große Aufschnittplatte, beide trinken einiges an Rotwein, Otto steigt in Hannover kurz zum Rauchen aus. Später löst er ein Kreuzworträtsel und fragt irritiert: "Rockmusik der 60-er, vier Buchstaben?" Fünf Minuten später, Monika Hansen: "Beat!". "Ja, Beat, das isses"
    More gin in teacups

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •