Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 613 bis 624 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #613
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    der heutmorgendliche anblick peter altmaiers auf seinem fahrrad, legt die vermutung nahe, dass er sich, nach feierabend zu hause angekommen, schon wieder auf den weg machen muss.

  2. #614
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Diese ganze "viel kleiner als man gedacht hat"-Nummer zieht heute überhaupt nicht. Der Mann ist gefühlte 1.92 groß, wenn er auch selbst auf 1.90 beharrt, Also mindestens zwanzig Zentimeter größer als vermutet. Außerdem bescheißt er beim Kickern, was mich aber nicht weiter stört, weil er meine Abwehr ist. Wenigstens bezahlt er die Schnäpse, die für das Verlieren fällig werden. Oh, Fuck, jetzt schläft er auch noch hier. Joe Jackson, hat jemand eine Frage?

  3. #615
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.520
    Ja. Mag er ein Salamisemmerl, der Joe?

  4. #616

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Sehr schön, auch schön zu hören, dass der Mann mal Kickern geht und nicht nur in der Lebensmittelabteilung vom Karstadt rumhängt.

  5. #617
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ich glaube, da ist er jetzt hin, nachdem er irgendwann rücksichtsvoll leise verschwunden ist. Guter Mann.

  6. #618
    Member Avatar von vae victis
    Registriert seit
    04. 2005
    Ort
    Kölner Bucht
    Beiträge
    453
    Habe ich's an den Augen oder wechselt rrons Avatar sekündlich?
    Unvergessen der Auftritt mit völlig schweißnasser Hose und Ausfällen gegen das Publikum in Essen .
    Ave Caesar, morituri te salutant

  7. #619
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Vorm Meersalz in der Stargarder, hundert Meter vom verstrahlten Parkplatz entfernt, nimmt August Diehl mit seiner Tochter Platz. Das Baby von etwa einem halben Jahr sieht ihrem Vater verblüffend ähnlich. Er wird sich gleich mit einer nicht näher zu identifizierenden Kollegin über "Teddy Winter" unterhalten und das Hamburger Schauspiel. Die Inhaberin bringt mir einen frischgepressten Orangensaft. Auf ihrem T-Shirt prangt "Little Miss Sunshine". Sie hat den Film nicht gesehen, verspricht aber, dies heute Abend nachzuholen.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  8. #620
    Avatar von marie battisti
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    1.220
    ach Mist, da bin ich eben vorbeigegangen, die Hose ist nicht unsere!

  9. #621
    Member
    Registriert seit
    12. 2005
    Beiträge
    97
    Habe den Termin fast verschwitzt und laufe Slalom zwischen den tranigen Touristen in Mitte. Aus Richtung Friederichstraße kommt mir eine ähnlich eilende Frau entgegen. Weit ausgreifende, dünne Arme und Beine mit großen Knien und Ellenbogen, strähnige Haare vor dem Gesicht. Sie kommt näher, ich weiß, ich kenn diese Frau, mir fällt nicht ein woher, sie ist verrückt, das weiß ich, richtig gefährlich ist die, schnell! ich muss auf die andere Straßenseite, sonst spuckt die mich an oder tritt mich. Geht aber nicht: Bauzaun. Ausgerechnet an so nem Stresstag auch noch eine gefährlich Verrückte. Plötzlich ist der Name da: Gudrun Ensslin! Natüürlich, so heißt die! Ach, kann ja gar nicht sein, ist ja tot. Oder? Aber dann wär sie viel älter. Ich drücke mich an die Wand, sie geht an mir vorbei und lächelt zu mir hoch. Ach so, ist ja nur Johanna Wokalek, Glück gehabt.

  10. #622
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich Johanna Wokalek die ersten Schritte auf der Bühne beigebracht habe? Sie war drei, ich zehn, die Bühne war eine Bank mit einer Decke drüber in unserem Garten. Wir waren Tiere die zaubern konnten. Hanni war zu jung um wirklich was zu verstehen, ich habe ihr gesagt, sie sei ein Storch und soll auf einem Bein rumhupfen, was sie dann auch tat, sehr zur Rührung unserer weinseligen Eltern. Richtig spitzenmäßig war sie mit sieben beim "Nicht-Boden-Berühren".

  11. #623
    Avatar von Elli Kny
    Registriert seit
    12. 2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    338
    Mir gefällt Johanna Wokalek - sie sieht so elegant aus. Jetzt erst verstehe ich warum, dank der frühkindlichen Prägung im Storchenschreiten. Honz, gratuliere.
    Ypsilanti-Fürstin



  12. #624
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Sitze mit Frau Maisch und dem Captain vor einem Lokal unweit des Savigny Platzes, als ein älteres Paar eng eingehakt näher kommt. Der ausgezehrt-gebrechlich wirkende Herr läuft nicht sehr sicher und würde ohne die feste Armverschränkung mit seiner Begleiterin wahrscheinlich arg ins Schwanken geraten. "Wenigstens mal reinschauen", sagt Otto Sander. Seine Frau sagt nichts, sondern stützt und zieht ihn diskret-routiniert am Lokal vorbei.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •