Seite 50 von 87 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 589 bis 600 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #589
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Aber Schnorrian Deidl hieß er schon zuvor.
    Can you please be either honest or brave?

  2. #590
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2
    Gabi Delgado-Lopez nannte Robert Görl auf der Bühne "Robbi". Wolfgang Flür nannte Florian Schneider "Flori". Mein Vater wurde früher "Brüdi" genannt, was ihn sehr wütend machte.

  3. #591
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.575
    Und deine Mutter nannte euch alle Muschi.

  4. #592
    Member
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    10
    Am Flughafen JFK in New York warten Anfang Dezember 2009 jede Menge Leute. Die Stimmung könnte besser sein, sie dehnt sich lustlos von "leicht angenervt" über "sediert" bis zu "resigniert". Der Flieger aus Frankfurt ist zwar pünktlich gelandet, aber es gibt ein Problem mit der Gepäckausgabe. Es vergeht eine träge halbe Stunde, die letzten noch-Gutgelaunten haben das Gutgelauntsein mit Rücksicht auf die anderen eingestellt.

    Ab und an keimt Hoffnung auf, wenn einer der Flughafenangestellten das Fliessband hochklettert und in das schwarze Loch starrt, das eigentlich die Koffer ausspucken sollte. Dann, highlight. Wir sollen zu einem anderen Band.

    Auch dort bald wieder das gleiche Bild, es vergeht Minute um Minute, schließlich fahren die Gepäckstücke unspektakulär ins Licht und die Arme der Wartenden.

    Kein Ort und auch nicht die Zeit, um sich zu profilieren. Doch einer steht da, der scheint mit der Situation zu verschmelzen. Er hat sich in einen trenchcoat-artigen Mantel gekleidet und sein Blick flößt mir etwas Neid ein. Er schafft es, die Situation durch seinen Blick und seine Mimik, die beide überdeutlich statuieren: "Dieses lästige Warten kann mir gar nichts. Ich beherrsche auch diese Lage." zu beschämen.

    Lassen sich Situationen überhaupt beschämen? Ich weiß es nicht, aber in der Stunde des Wartens habe ich genug Zeit, darüber nachzudenken. Friedrich Merz hingegen - und das macht mich neidisch - verfügt über beeindruckende Fähigkeiten im Warte-Zen.

  5. #593
    [Member] Avatar von bangen
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    5.317
    Direkt vor unserer Haustür erklärt Olivia Jones einer Gruppe interessierter Zuhörer Sankt Pauli. Ich kann den Typ nicht ab.

  6. #594
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Vor meiner Wohnung ist der Stammtaxistand des Fahrers aus 24hBerlin. Deswegen sehe ich den Fahrer häufig am Straßenrand stehen, wenn ich aus dem Haus gehe. Vorhin traf ich ihn beim Zigarettenkaufen im Späti nebenan und sprach ihn an. Ich bringe kaum meinen Satz zuende, wie toll ich seinen Auftritt finde, als er wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma, dabei irre nett, von seinen 40 Minuten bei 24hBerlin spricht. Er fragt mich, ob ich alles gesehen habe. Ich sage ja. Er strahlt und erzählt weiter. "Sie hätt ick mir aber größer vorjestellt" sagen die Leute zu ihm, die ihn nur aus der Dokumentation kennen. Völlig normal, denke ich, weiß ich aus dem Forum, dass man immer überrascht ist, wenn man einen kleinen Prominenten trifft. "Wissense was ick eener Frau jesacht hab, als die mich kleen fand? Ick hab jesacht, im Bett sin wa alle jleich groß." Der 1-65-Mann kichert über seine Antwort und ich möchte ihm seine gute Laune nicht mit Logikeinwänden verderben.
    Geändert von Die Wucht (01.04.2010 um 23:05 Uhr)
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  7. #595
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    In der Praxis von Dr. Müller-Wohlfahrt steht ein eher unauffälliger Mann ohne Sonnenbrille und stöhnt etwas. Er wird in ein Behandlungszimmer gebracht, die Tür eilig geschlossen. Es ist Bono, der habe "heftig Rücken und ist heute weder das erste noch das letzte Mal da".
    Geändert von Graham (02.04.2010 um 00:04 Uhr)

  8. #596
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Eine Freundin von mir lebt in Melbourne und stand neulich hier in der Schlange hinter Nick Cave. Sie berichtet: "He really is absurdly tall." So geht's doch auch!

  9. #597

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Gorki-Kantine, in größerer Runde sitzt Edgar Selge, blond, wirft beide Arme hoch, "alles dran" und "ich glaube, so muss es heißen." Er ist der Chef.

  10. #598
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Sonntag mittag, zwölfuhrirgendwasdreißig, unter den Kolonnaden beim Augustiner in der Charlottenstraße/Ecke Jägerstraße kommt ein mittelgroßer heller Trenchoat auf mich zu, Kopf nach oben, sich über irgend etwas freuend. Beim Ausweichen erkenne ich Christian Wulf, der offenbar in Vorfreude auf ein schönes Mittagessen die Säulen betrachtet. Er ist erstaunlich mittelgroß, seine ebenso große Frau sieht mich mit einem irgendwie triumphierenden Lächeln an. Sein gelangweilt folgender Personenschützer nicht.

  11. #599
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Vor dem Restaurant Bonfini sorgen Ben Becker und David Bennent mit großem Bohei dafür, dass jeder mitbekommt, wie sich Ben Becker und David Bennent um die Fernbedienung für einen Spielzeugsportwagen keilen und knuffen und unbefangene Jungenhaftigkeit darzustellen versuchen.

  12. #600
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    vadim glowna schleicht über die bismarckstraße. völlig desinteressiert an den autos die mit sechzig km/h und vierspurig auf ihn zukommen. vielleicht läuft's grad nicht so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •