Seite 40 von 87 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 469 bis 480 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #469
    Member
    Registriert seit
    12. 2005
    Beiträge
    97
    Klaus Theweleit steht vor dem Kühlregal, Lesebrille ganz vorne auf der Nase, Kopf zurückgelegt und liest die Verpackungsbeschriftung eines Activia-joghurts. Er schaut sich immer um, als suche er jemanden, mit dem er drüber sprechen könne.

  2. #470

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Johannes Heesters sitzt um halb drei morgens an der Bar und geht nur fünf Minuten vor mir ins Bett.

  3. #471
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    völlig besoffen? Das wäre ja super wenn der auch noch saufen würde. Sieht man ja auch selten, stark betrunkene Opas, ein Traum von mir, ein tattriger Greis, besoffen auf glattem Eis tritt auf eine Bananenschale, Alterstappsigkeit und Alkohol neutralisieren sich, und das Eis macht ihn wieder wackelig, er rutscht aber nicht aus, weil die schlüpfrige Bananenschale das Eis wiederum neutralisiert, Mann, was red ich wieder für einen Blödsinn zusammen

  4. #472

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.566
    Guck mal, Frank Pagelsdorf!, sagt jemand neben mir, während vor dem Eingang zur Spielbank Warnemünde ein junger verkabelter Bodyguard dem Mann in die Jacke hilft. Ein schöneres Bild als das neulich in der Ostseezeitung, als Pagelsdorf zum ca. fünften Mal den Posten als Cheftrainer des F.C. Hansa Rostock räumen musste: Da sah man, wie ihm der Zeugwart seine persönlichen Sachen verpackt in einen blauen Müllbeutel mitgibt, das schien so normal zu sein, dass weder Bildunterschrift noch Artikel diesen Umstand erwähnten.
    Geändert von Juri (18.12.2008 um 22:12 Uhr)

  5. #473
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.283
    meine tochter steht mit riesig aufgerissenen augen da und interessiert sich wirklich nur für das überlebensgrosse portrait von hulda zumsteg (varlin, ca. 1965); den mann, der darunter am essen ist, erkennt sie nicht einmal. er aber unterbricht sein gespräch, beugt sich an seiner begleitung vorbei vor und lächelt sie an. selbst als sie sich das bild im laufe des abends zum dritten mal ansieht, wird sein lachen immer nur noch freundlicher. beim rausgehen - nun aufgeklärt über die fussballhistorische bedeutung des netten mann mit dem freundlichen lächeln - hält sie ihm stumm eine verkleinerung des varlinbildes entgegen. er, der sich schon den mantel angezogen hatte und auch am gehen war, setzt sich sofort wieder hin, ruft die bedienung wegen einem schreibgerät, fragt nach dem vornamen, lobt diesen ausführlich und schreibt: für meine liebe s., dein g.netzer.
    otto rehagel sass derweilen zwei tische weiter, verhielt sich aber unauffällig und kaum erwähnenswert.

    (nachtrag. gerade wird per sms an der glaubwürdigkeit meiner schilderung gezweifelt. ich möchte hierzu nichts sagen, lediglich auf diesen strang verweisen.
    Geändert von hanswasheiri (20.12.2008 um 01:11 Uhr)

    gegen inge.


  6. #474
    *glitzer* Avatar von Lotta Krach
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.442
    Im Bus vom Flieger zum Terminal bestaune ich gerade eine wenig vor mir schwebende gigantische Pelzmütze, als mein Handy klingelt. Es ist Freund Michael Maertens (Schauspieler, Burgtheater), der ganz vorn im Bus sitzt.
    Er wohnt um die Ecke und bietet an, mich im Taxi mitzunehmen, wenn ich mich nicht an Marius Müller-Westernhagen ranmache. Den sehe ich jetzt - die Pelzmütze steckt auf seiner schönen Frau Romney.
    "Gut, daß wir nicht abgestürzt sind," sagt Michi am Gepäckband, "über uns würde wieder nichts in der Zeitung stehen. Man sollte nicht mit Leuten in einem Flugzeug fliegen, die berühmter sind als man selbst."
    Ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn ich nicht abgestürzt bin und für den Fall, daß es doch passieren sollte, ist mir die Berichterstattung wahrscheinlich auch wurscht.
    Trotzdem lustig, worüber sich Leute Gedanken machen, die ab und zu in der Presse auftauchen.
    Immerhin mußte ich nicht auf die Bahn warten.

  7. #475

    Registriert seit
    01. 2002
    Beiträge
    2.009
    "Fibrö! Fibrö!" ruft die Zentrale Intelligenz Agentur und drängelt sich zu acht in die Fischbrötchenverkaufsstelle am Hafen von Ribnitz-Damgarten. Mich interessiert der Fisch gerade nicht, ich gucke in mein Handy und nur flüchtig wieder auf, als ein neuer Kunde den Laden betritt und meinen Stehtisch passiert. Es ist ein alter Mann, der mir freundlich zunickt, womöglich grüßt er sogar. Zu spät leider, das Ende meines Aufblickvorgangs war längst eingeleitet, nicht mehr zu ändern. Draußen vor dem Laden erfahre ich, dass es sich um Egon Krenz handelt.
    es sllte Tastatrrengngsvegel geben

  8. #476

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Eigentlich schade, daß alles in den Miniaturen landet. 2001 hat man für Fünfzeilenmeldungen noch problemlos Threads aufgemacht.

  9. #477
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Stimmen sagen´s!

  10. #478

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (19.10.2010 um 19:37 Uhr)

  11. #479
    [Member] Avatar von Kunta Kinte
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Frankfurt, Zürich, Linz, Pula
    Beiträge
    272
    Da fehlen nur noch Beckers Tochter und Hitlers Sohn.

  12. #480
    Member
    Registriert seit
    10. 2005
    Beiträge
    1.277
    ...
    Geändert von Saposcat (04.12.2010 um 08:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •