Marcel Reich-Ranicki wird von zwei Damen gestützt, als er sich aus dem Catering erhebt, um seinen Platz im Saal einzunehmen - 45 Minuten vor Beginn der Mammut-Veranstaltung. Hoffentlich schläft er nicht ein - gleich, wenn's losgeht.
Marcel Reich-Ranicki wird von zwei Damen gestützt, als er sich aus dem Catering erhebt, um seinen Platz im Saal einzunehmen - 45 Minuten vor Beginn der Mammut-Veranstaltung. Hoffentlich schläft er nicht ein - gleich, wenn's losgeht.
...
Geändert von Saposcat (04.12.2010 um 09:26 Uhr)
Hat er wirklich gesagt: "Diesen Preis hätte Philip Roth viel mehr verdient"?
Nein, aber er sagte: "Immer wieder Köche, nichts als Köche. Es war schrecklich."
Elke Heidenreich hingegen sagt: "Hirnlose Scheiße."
Ich glaube, ich will das sehen heute abend.
Geändert von Klaus Caesar (12.10.2008 um 18:02 Uhr)
Um Himmels willen, was kommt denn da aus dem Fernseher raus, Aust und Markwort als Comedy-Duo. Hast du denen diese Knallerpointen auf den Leib geschneidert, Shandy? Jetzt verstehe ich, warum MRR den Gürtel gezündet hat.
Anneke Kim Sarnau grinst hinter vorgehaltener Hand.
Anneke Kim Sarnau. Wie erkennt man so jemanden, mit Namen, obwohl sie noch eine Hand vors Gesicht haelt? Ich glaube, Stimmen hat sich in Anneke Kim Sarnau reinverliebt.
Entsetzlich nur, wie offenbar der ganze Saal Ranicki als Komiker mißversteht.
Ich weiß, du kennst dich nicht so aus mit Filmen, aber guck sie dir mal an, sie ist wirklich gut, besonders in diesem Volleyballfilm, Titel vergessen, Elpenor kennt ihn.
Wieso missversteht, slowtiger? Allein schon die ausufernde Rostropovich-Karajan-Anekdote, mit der er Gottschalk das Du angeboten hat, war ungleich komischer war als die ganze Komikerkomik davor und danach.
Was ist denn eigentlich mit Veronica Ferres' Gesicht los? Wurde da aus Versehen untenrum gebotoxt?
Im Gegenteil - nur obenrum, unten wurde vergessen.