Seite 32 von 87 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 373 bis 384 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #373
    Avatar von lisi
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.654
    Für deine Diskretion seid ihr berühmt, du und das Seebad Enge. Deshalb waren wir heute alle da.

  2. #374
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    martin von guldenburg steht wie schon ein jahr zuvor am kampener ortsplan. scheint vergesslich zu sein.
    Geändert von marieke (25.03.2009 um 00:59 Uhr)

  3. #375
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Wenn Carsten Spengemann bei dieser albernen Veranstaltung lacht, kann man gar nicht weit genug wegschauen, denn seine kurzen Zähne werfen, ob ihrer vermeintlichen Abgefeiltheit, bei mir die groteske Frage auf, ob er zuhause fetischesk auf Tennisbällen herumkaut, denn diese enthalten gemäß einer Tierarztauskunft entsprechend scharfe Schleifpartikel!

  4. #376

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359

    Junge Erscheinung, aber Altfrauenhose

    Frau Prof. Dr. Hertha Däubler-Gmelin - so lange Bundesjustizministerin bis sie sich despektierlich über George Dabbeljuh äußerte - steht am Flughafen Stuttgart an Gate 173 und wartet bis das Fußvolk im Flugzeug nach Berlin ist. Dabei fällt zweierlei auf: Ihre Blicke streifen immer wieder durch die an ihr vorbeiziehende Karawane (will sie erkannt werden?) und sie trägt - Sonntag, der 29. Juni war in Stuttgart sehr heiß - eine dieser leichten Stoffhosen, die aber sehr altfrauenhaft wirken. Dabei sieht sie in Wirklichkeit besser als im Fernsehen aus.

  5. #377
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292

  6. #378

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Vor gut fünfzig Minuten und mehr stand Tobi Schlegel in der Glogauer Straße in Kreuzberg an einem Umzugwagen und telefonierte. Nur wenige Minuten später und Straßen weiter bog Sarah Kuttner bei 30 Grad im Schatten mit einer schwarzen Wollmütze auf dem Kopf um eine Ecke. Sie sieht der Merkel immer ähnlicher.

  7. #379
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    gestern bei der Lesung von Christiane Rösinger, wo man dann doch eher draußen rauchend stand, ein halbes Ohr im Lokal, man kennt ja das Buch, hatte man etwas mit ihr für heute ausgemacht? Wann, wo, heute, morgen? Am nächsten Morgen so viele Notizen auf meinem Handrücken, da ist der Rösingertermin schon abgewischt, aber einer ist noch gut lesbar, 14.9. Tokio, weil ein Freund, der gestern auch dort war, auch draußen rauchend, das ist Klaus Mühlbauer, der ist Modist, Hutmacher, und der ist ziemlich groß in Japan, ich hab den mal begleitet, und in der Läden haben die Verkäuferinnen und Kundinnen gekreischt wie bei einem Popstar, die Mädchen hat man quasi pflücken können wie Obst, und der soll jetzt eine japanische Popgruppe ausstatten, und die wollen diese Hüte bei einem Konzert vor 40.000 Menschen präsentieren, und er soll mit auf die Bühne, ist aber viel zu schüchtern für sowas, aber das muss ich mir natürlich ansehen, also wie gesagt, am 14.9. hab ich schon was vor, steht auf meiner Hand

  8. #380
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Hauptsache du hast irgendwann im August noch nichts vor.

  9. #381
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    auf der Hand steht zumindest nichts, Oktober steht hier, hä? ahja Konzert in der Irrenanstalt, aber bis dahin fließt ja noch jede Menge Wasser aus dem Wasserhahn

  10. #382
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Sehr gut, Hände lügen ja bekanntlich nicht.

  11. #383
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    zumindest nicht die eines Spastikers

  12. #384
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.218
    Gestern beim Magic Circle Festival in Bad Arolsen lässt sich - eine halbe Stunde vor seinem Auftritt - plötzlich Ted Nugent am Nebentisch nieder. Er trinkt Kaffee, sieht wahnsinnig schlecht aus und erinnert an einen Knacki, der Freigang hat. Fünf Minuten vor seinem Auftritt wird er von zwei Damen abgeholt und mit dem Auto (!) zur etwa 200 Meter entfernten Bühne gefahren. Als ich 30 Minuten später vor die Bühne gehe, um mir das Wrack beim Auftritt anzusehen, sehe ich einen strahlenden, blendend aussehenden Ted Nugent, der an einen Golfspieler erinnert. Der "falsche Ted", wie ich ihn fortan nenne, war nur ein ganz normaler Roadie, der hinter der Bühne rumstand und wichtig tat.
    In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass Alice Cooper unfassbar gut ist. Habe selten einen besseren Live-Auftritt gesehen in den letzten 30 Jahren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •