Seite 31 von 87 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 372 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #361
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.952
    Aus dem "Backshop" ab Adenauer Platz kommt eine sehr blonde Frau mit unfassbarer Chanel-Kostüm-Barbiepuppenkleidung. Während sie auf ihr Auto zugeht murmelt sie unaufhörlich eine Art Babysprachen-Mantra: Ja, Bussi, bussi, bussi. Ja, bussi, bussi, bussi, für den Putzi-Putzi-Putzi.
    Ja, bussi, bussi, bussi... Kurz bevor mir die Kinnlade ganz auf den Boden fällt, kapiere ich, dass Putzi-Putzi-Putzi nicht das Auto, sondern ein Hund ist. Er sitzt hinten auf dem Rücksitz, ist winzig und begrüßt hechelnd seine liebe
    Mutti-Mutti-Mutti: Tatjana Gsell.

  2. #362
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Dreharbeiten auf Bedford Ecke Christopher Street (sechsjähriges Balg in Designerklamotten: "It's a small production."). Eine kleine Menge Schaulustiger hat sich versammelt. "Love you, Uma!' ruft ein Bulldyke mit Dreadlocks. Uma Thurman, fast unkenntlich in einem hässlichen Trenchcoat, mit Rucksack, Sonnenbrille und sorgfältig verwüsteten braunen Haaren, dreht sich um, lächelt und winkt.

  3. #363
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    dass bei der cdu hauptsächlich schwatte rumlaufen, hatte ich erwartet. dass die beiden einzigen promis, die man auf der feier gestern sah, cherno jobatey und pierre sanoussi-bliss waren, find ich dann aber doch etwas übertrieben.

  4. #364
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    60
    Als ich in der Kölner Innenstadt verschreckt nach links schaue, weil rechts ein gänzlich in schwarz gekleideter Thomas Anders mit einer ganz in weiß gewandeten neuen Nora an mir vorbeiflaniert, starre ich direkt in das sehr entspannte Gesicht des berühmten Rockstars Kid Rock, der ganz alleine und ohne jede Entourage in Richtung Oper schlendert und dabei äußerst entspannt aussieht.

  5. #365
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Ben Teewag, unrühmlicher Sohn einer unrühmlichen Mutter, sitzt völlig fehl am Platz mit seiner Freundin zwischen all den Gästen meiner Schwester.
    Abstieg C Prominenz in vier Akten:

    1. Ben geht mit seiner Freundin aufs Klo, pimpert und zerstört dabei den Schwimmer. ( Wird mittels eines Tampons repariert) Meine Mutter entdeckt Tewaag in der Menge und bemerkt: Der macht doch immer so Radau.
    2. Ben brüllt in sein Handy und will irgendwen verprügeln lassen, der die eben gefickte ficken wollte.
    3. Ben ist mittlerweile schwer auf Hupe und brüllt unablässlich in sein Handy und läuft im Biergarten auf und ab. Da der Biergarten um 23 Uhr zumacht, bittet man ihn reinzugehen.
    4. Ben bemerkt das er falsch ist und verschwindet.
    Was auch immer.

  6. #366

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Lagos, Portugal. Adel Tawil von "Ich und Ich" hatte keinen Autobus und ist auch nicht bereit, ihn zu bezahlen. Erst als er versteht, was die Kellnerin von ihm will, nämlich, dass er den "Oktopus" bezahlen soll, lacht er, zahlt und verschwindet, um sich an unbekanntem Ort das Spiel Deutschland - Polen anzuschauen.

  7. #367
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Sonntag abend, 21:40 Uhr. Warum sitzt Heike Makatsch in meiner Küche?

  8. #368
    [Member] Avatar von Kunta Kinte
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Frankfurt, Zürich, Linz, Pula
    Beiträge
    272
    Die Geburt einer Urban Legend!

  9. #369
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    es war eng eben, im seebad enge, man sass, lag oder lagerte sonstwie auf dem holzsteg und versuchte fussball zu schauen. fast alle hatten die schuhe ausgezogen, aber die ungepflegtesten männerfüsse in sichtweite waren nur wenige zentimeter neben meinem kopf. hornhaut, geschuppte stellen und nägel, die sehr dringend hätten geschnitten werden müssen. ich ignorierte sie so souverän wie ich später den halben drink ignorierte, den der mann, der zu den füssen gehörte, versehentlich auf meinen ärmel schüttete. alle anwesenden versuchten den mann mit den langen nägeln so gekonnt zu ignorieren wie ich, aber aus einem, der seine junge hübsche begleitung beeindrucken wollte, brach es unflätig heraus: HERBERT!, schrie er in unsere richtung. herbert grönemeier lächelte gequält und widmete sich dann wieder seiner frau, kroation-türkei schien in nur sehr wenig zu interessieren.

    gegen inge.


  10. #370
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.520
    Es war eng eben, im schönsten Bad Wiens, dem Schönbrunner Bad, Leib lagerte sich an haarsträubend tätowierten Leib. Sonntag nachmittag ist natürlich die allerdümmste Zeit, um Schwimmen zu gehen, aber der Wunsch nach Wasser um mich war stärker gewesen. Die Sportbahn im mit handgehämmertem Silber ausgeschlagenen Becken ("Zeitlimit: 100m Br. 1.45min - 100m Kr. 1.25min") ist jedoch beinahe leer. Als ich die traditionelle Beckenrandpause nach Bahn 15 einlege, muss ich den Rumpf scharf einziehen, damit durch Wolf Haas' kraftvoll ausladenden Brustbeinschlag nicht ewiges Silentium in meiner privaten Fanzone einkehrt.
    Geändert von maki (22.06.2008 um 14:48 Uhr)

  11. #371
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    grönemeier scheint meine diskretion zu mögen, er war schon wieder da.

    gegen inge.


  12. #372
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    erzähl ihm nächstes Mal, dass Erfolgsschriftsteller Lottmann auch gerne ins Enge geht, und dass er (Herbert) in meinem Roman vorkommt, derzeitiger Stand: 146.607 Zeichen, Hälfte oder sowas
    Geändert von Alberto Balsam (23.06.2008 um 09:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •