Seite 25 von 87 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 289 bis 300 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #289
    Member Avatar von lehe0011
    Registriert seit
    05. 2004
    Ort
    Karlsruh
    Beiträge
    208
    Kalt ist es in Hamburg geworden, denkt vermutlich auch Katharina Borchert, als sie auf ihr ICE in Richtung Süden wartet.

  2. #290
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Amy Winehouse sieht aus wie sehr große und sehr schlecht gelaunte Lakritze.

  3. #291
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Klede, hast du gehört? Lakritze!

  4. #292
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    wien
    Beiträge
    107
    während mittwoch abend monica bleibtreu ihre schöne graue frisur im wiener salzamt sehr vergnügt von vorne präsentiert, zeigt am nebentisch tex rubinowitz seinen gutgestylten graukopf von hinten. ansonsten ist das salzamt erstaunlich leer. monica bleibtreu ist ebenso in damenbegleitung wie tex rubinowitz. monica bleibtreus freundin sitzt übereck am tisch, texens gegenüber.
    kein zeichen am himmel

  5. #293

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    Ungefähr zur gleichen Zeit fuhr Tex Rubinowitz auf einem Fahrrad mit Kindersitz die Smith Street runter, ohne Kind aber mit Helm. Ausserdem sah ich stu, Aleks, Herrn Genista und Frau H. auf New Yorks Strassen, aber das sind Forumsnebenwirkungen. stu und Aleks haben mich nicht mal gegrüsst, dafür waren Genista und Frau H. die echten.

  6. #294
    Member
    Registriert seit
    10. 2007
    Beiträge
    36
    Ossi Urchs' Barttracht sieht in natura noch unsteriler aus als im Fernsehen und ist es wahrscheinlich auch.
    Geändert von Dideldi (28.10.2007 um 19:26 Uhr)

  7. #295
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Diesmal habe nicht ich ihn, sondern er mich erkannt: Lars Windhorst strahlt mich aus der fünften Reihe, Business Class, Fensterplatz an. Als ich ungläubig schaue, nickt er mir zu. Er telefoniert mit Headset auf Englisch und verwendet Vokablen wie "fabulous" und "phantastic". Gleichzeitig blättert er in einem Blackberry, der auf dem kleinen Tisch vor ihm liegt. "Lars Windhorst!" nicke ich zurück. "Na klar", zieht er die Schultern hoch, legt den Kopf leicht nach rechts und sagt "Exactly" ins Headset. Ich gehe durch. Mein Platz ist vorletzte Reihe Mitte. Blöd.

  8. #296
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    ich sitze mit mutter und tante im dressler am kudamm und esse ein duett. von rechts quält mich der geruch einer leber, von links wird mein gemüt vom anblick christian kohlunds aufgehellt. er ist so ein mann, der mich auf der stelle ganz hasig macht. trotz weißer wollmütze, die er trägt. und obwohl er nicht spricht, mit dieser stimme, die mich immer ganz, ach so, hatten wir schon.

  9. #297
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Elke Heidenreich ist auffallend schick gekleidet, auffallend gut gelaunt und sieht viel besser aus als im Fernsehen. Sie lacht die verschwitzte Laokoon-Gruppe an, die sich ihr auf der Strasse entgegenschleppt (ich und die Brut) und hastet zur S-Bahn.

  10. #298

    Registriert seit
    12. 2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    469
    Premiere des Schweizer Unterhaltungsfilms "Wilhelm Tell", in dem zwecks internationaler Auswertung erfolgreiche Menschen wie Christian Tramitz, Axel Stein und Udo Kier auftreten.
    Der Film floppt komplett, das Publikum lacht nicht, obwohl es zu Filmbeginn guten Willens ist, der Moderator der Premiere, ein Schweizer Comedian, verschenkt aufgrund seiner Nervosität sämtliche Pointen.
    Ein Trauerspiel. Alle im Saal Anwesenden spüren, dass der gross angekündigte Feldzug des neuen frechen Schweizer Films schon weit vor der Landesgrenze abserbeln wird.
    Tramitz bleibt bis halb ein Uhr morgens. Bei seinem Abgang fragt er den Schweizer Hauptdarsteller: "Ist das bei Euch immer so?"
    Geändert von seltzer (03.11.2007 um 07:18 Uhr)

  11. #299
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Ein Feldzug, der vor der Grenze "abserbelt" und Darsteller, die man "zwecks internationaler Auswertung" anheuert. Die Schweizer haben manchmal einfach das bessere Deutsch.
    Für Inge.

  12. #300
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.490
    Maxim Biller nackich in der Sammelumkleidekabine. Anschließend wird ihn ein Taxi abholen.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •