Seite 24 von 87 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 277 bis 288 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #277

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Als ich nach Hause komme, steht unten Jana Pallaske, sieht mich und spricht in ihr Handy: "Ach, und jetzt kommt auch grad einer und schließt die Tür auf."

    Nachtrag 2009: "Warten auf Angelina" erhält einen von zehn Punkten.
    Geändert von Stimmen (16.01.2009 um 22:07 Uhr)

  2. #278
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Als ich vom Schwimmen komme mit doppelten Augenrändern wegen der Schwimmbrille, tut der kleine Maxim Biller so, als wäre er ein ganz normaler Mensch, dem das Bundesverfassungsgericht noch keine Aufmerksamkeit geschenkt hat, er geht einfach so über die Sbahnbrücke, als wäre er kein Normalsterblicher mit idiotischen Ansichten und wir gucken uns kurz an. Ich sage nicht: Danke, Pinscher.
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  3. #279
    Avatar von Die Wucht
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    5.479
    Für die Bundesverfassungsgerichtsentscheidung hab ich nicht danke gesagt, wollt ich nur mal sagen, weil, Grund gäb's, er hat immerhin den Hals hingehalten für die Frage Kunst versus Ehre. Dann aber doch kein Grund zum Dankesagen: Weil, der kapiert's wahrscheinlich bis heut nicht und hält 'Esra' für buddenbrooksartig.

    Meine Abneigung gegen ihn hat auch viel mit seiner versuchten Vordrängelei bei einer Lesung im nbi zu tun. Er und sein ebenfalls halbhoher Begleiter krähten vor der Kasse etwas von "Verlagsversehen", Anstehen und Eintritt zahlen zu müssen.
    Pinscher.
    Wenn nicht gar Terrier.
    Geändert von Die Wucht (04.11.2007 um 19:27 Uhr)
    "Mir läuft ein metaphysischer Schauer über den Rücken."

  4. #280

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359

    Licht an, Spot aus!

    Hauptbahnhof Hannover, Ilja Richter kommt in das hochnotpeinliche kleine, gelbe Raucherquadrat und stellt mir seinen Kaffe mit aufliegendem Schokoriegel vor die Nase. Statt zu rauchen, rennt er aber wie ein aufgezogenes Männchen auf dem Bahnsteighin und her. ICE kommt, Ilja und ich brettern im selben Großraum eilig nach Frankfurt. Um zur Buchmesse zu gelangen, wählen wir unabhängig voneinander die S-Bahn. Wer tigert auf dem Bahnsteig 103 im Keller auf und ab: Uns-Ilja. Will wohl gesehen werden, denke ich mir. Dumm nur, dass die auf den Bahnhöfen keine Spots haben.

  5. #281

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    935
    j ju jude. jude. jude. law. jude law.

  6. #282

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Ein echter Widerling, nicht wahr?

  7. #283

    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    359
    Wer glaubt, dass jemand, der die Deutsche Bahn und zusätzlich den Aufbau Ost an der Backe hat, ein sorgenzerfurchtes Gesicht hat, vom Gram gebeugt läuft und fortwährend wimmert, irrt. Wolfgang Tiefensee ist fast zwei Meter groß und strahlt aus dem Designer-Anzug wie ein ausnahmsweise angezogenes Unterhosenmodell.

  8. #284
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Dieter Moor freut sich beim Anstellen um Getränke sehr, wenn man ihn mit "Nach Ihnen, Herr Doktor" vorläßt. Auch wenn man ihn mit Dr. Anko verwechselt.
    Can you please be either honest or brave?

  9. #285
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Der österreichische Schlagersänger und ehemalige Handtaschenräuber Tony Wegas drängt sich am Würstelstand bei einem seriösen älteren Herrn mit einem „Schleich di, Oasch!“ vor und ordert eine Packung „Wick Blau“-Hustenbonbons.

  10. #286
    Member Avatar von Malevitsch
    Registriert seit
    07. 2002
    Ort
    so hier und da...
    Beiträge
    483
    Da hilft nur noch Hubschraubereinsatz.

    Eine etwas aufgequollene Dame fragt, ob sie sich an meinen Tisch setzen darf. Ich habe nichts dagegen, doch ein Mann und eine Frau am Nebentisch lotsen sie von mir weg. Sie stellt sich den beiden als Petra Hammesfahr vor.

  11. #287
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Rastplatz irgendwo kurz vor Herne. Rudi Assauer steigt aus einem Auto und geht eilig zum Männerklo.

  12. #288
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.826
    Ruth Noack steht an der Bushaltestelle und blinzelt entspannt in die Nachmittagssonne. Kasimir neben ihr hat eine Rotznase.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •