Seite 23 von 87 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 265 bis 276 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #265
    [Member] Avatar von Kunta Kinte
    Registriert seit
    12. 2005
    Ort
    Frankfurt, Zürich, Linz, Pula
    Beiträge
    272
    So treffsicher war sie offenbar auch bei der Auswahl Ihres Webdesigners: Herr Hellmann alias Mr. Brightman.

  2. #266
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Zebrastreifen kurz vor der Oper. Links von mir blendet die schrägstehende Sonne, rechts von mir, nur dreissigznetimeter entfernt, das grosse runde Gesicht von Eva Matthes, die irgendetwas in Richtung Sonne zu erkennen versucht. Ihre Haut ist gepudert und der Mund stark geschminkt.

  3. #267
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Mattes, ohne h.

  4. #268
    Avatar von Benzini
    Registriert seit
    10. 2001
    Ort
    Bromberg;
    Beiträge
    5.907
    Urlaub mit dir, und ich müsste mich erschiessen.

  5. #269
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Wo soll's denn hingehen?

  6. #270

    Registriert seit
    06. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975
    Wir gingen eben durch die Straßen und spürten keine U-Bahn unter uns. Der erste Herbstabend des Jahres, an dem wir unseren Atem sehen konnten. Es war dunkel und wir waren auf dem Weg ins Bierhaus Urban. Vor uns lief in gewissem Abstand ein Mann, der einen Kinderwagen schob. Von Zeit zu Zeit verlangsamten wir unser Tempo, nahmen dann Tempo wieder auf, und blieben jede Weile wieder stehen. Weil es so sein musste. Wir palaverten, redeten über dieses und jenes. Es war sehr gemütlich und irgendwann wollten wir den Mann mit dem Kinderwagen überholen. Wir stoppten kurz und setzten dann zum Überholen an, als der Mann abrupt anhielt, um sich eine Zigarette anzuzünden. Ich lief ihm fast in die Hacken, er entschuldigte sich, der Sänger von Tomte, dachte ich und war mir nicht sicher und fragte mich plötzlich, warum wir nicht druckreif redeten. Im Bierhaus Urban war die Luft überraschend frisch und raucharm. Männer saßen an der Theke, knobelten und schauten Fußball. Der Billard-Tisch verwaist, der Sommer verweht, blaue Lichterketten am Fenster.

  7. #271
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.180
    Übrigens Traumdialog da über uns zwischen Klede und "Benzini". Besser geht´s nicht.
    Für Inge.

  8. #272
    VIP-Hostess Avatar von Butch Cassidy
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    836
    "Porzity, Treffpunkt vieler netter Menschen." Erstaunlich, wer auf diesen Bullshit alles reinfällt, denke ich, während mir ein paar Minuten vor Geschäftsschluss auf der Rolltreppe hoch zum Porzer Saturn Ranga Yogeshwar, einen Bub an der Hand, entgegenfährt, und sichtlich erleichtert ist, dass ich mir jeden Kommentar erspare und es stattdessen beim vorwurfsvollen Gaffen belasse.

  9. #273
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    die drei male, die ich jim rakete sah, fragte ich mich, wo er kledes augen her hat und ob klede womöglich gerade ohne rum- und gegen laternenpfähle läuft.

  10. #274
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Emerald Isle
    Beiträge
    61
    Wir trinken Limonade und sitzen draussen, wegen der Sonne und dem Rauchen. Mein Kind erzaehlt mir, dass es heute den Buchstaben B (B like Berlin and like butter) gelernt hat. Gleichzeitig nuschelt Michael Stipe am Nachbartisch wirre Geschichten von buddhistischen Kloestern, halb in sein Glas, halb an mich gerichtet, und streichelt einen Hund. Dann zieht er mit Hund von dannen und ich geniesse den letzten sonnigen Tag dieses verfickten irischen Sommers.

  11. #275
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.322
    Sarah Kuttner nennt mich Onkel, "was sagt der Onkel?", also die Vorstufe zum Opa, na toll

  12. #276
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Jasmin Tabatabai biegt in weißen Puschelstiefeln mit zwei Gefährten in die Angermünder Straße ein und führt aus: Ey das war fucking brilliant, aber die Leute meckern immer nur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •