Seite 20 von 87 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 229 bis 240 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #229
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Eberhard Diepgen steigt am Bahnhof Zoo in die U-Bahn Linie 1. Soviel altes Westberlin auf einmal macht mich janz wuschich...
    Geändert von rapsak (12.06.2007 um 08:48 Uhr)
    solvitur ambulando

  2. #230
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    martin von guldenburg steht leicht gekrümmt vor dem kampener ortsplan, an der hand eine sehr junge, hübsche frau. "wenn der altersunterschied zwischen zwei partnern eine bestimmte menge an jahren übersteigt, erhöht sich die gefühlte altersdifferenz überproportional", denke ich so bei mir. beim heutigen googeln stelle ich fest, dass der bereits in der pilotfolge verblichene graf im jahre 1928 zur welt kam und ich lasse den gedanken wieder fallen.

  3. #231
    Member Avatar von rapsak
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    195
    Nennen wir doch statt des wahren Alters lieber den wahren Namen des guten Mannes: Karl Heinz Vosgerau. Ohne Bindestrich. Und ohne Graf.
    solvitur ambulando

  4. #232
    Member
    Registriert seit
    04. 2005
    Beiträge
    2
    Manni Breuckmann und eine herb aussehende Begleiterin stehen an einem
    Montag um 8 Uhr morgens am Check-In fuer den LTU-Flug nach Las Vegas.
    Herr Breuckmann ist schlecht rasiert und wirkt unausgeschlafen. Auf seiner
    Reisetasche liegt ein lederner Cowboyhut.

    Bei der Stewardess am Check-In beklagt er sich, dass er 3 Stunden vor Abflug
    da sein muss, obwohl ueberhaupt nichts los ist. Zwischendurch laeuft er
    unablaessig auf und ab und telefoniert.

    Spaeter treffe ich beide in einem Flughafen-Cafe wieder. Abermals sind wir die
    einzigen Gaeste. Manni Breuckmann beklagt sich immer noch, dass er 3
    Stunden vor Abflug da sein muss, diesmal telefonisch.

  5. #233
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    8
    im "cafe savigny" saß ganz unauffällig yoko ono, so dass ich sie erst recht spät bemerkte - nämlich als ich gerade ging. sie war in begleitung eines adretten graumelierten herren. yoko ono wirkte überhaupt nicht kreischig/künstlerisch-abgedreht, wie ich immer dachte. sie wirkte eher wie eine schwiegermutter, bei der man sehr gern sein kind läßt. und natürlich mußte ich dann den ganzen restlichen tag an john lennon denken. nervtötend war das.

  6. #234
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Meine Begleitung erkennt im Vorbeigehen Zaimoglu sofort, der auf der Hotelterasse alleine sitzt. Ich glaube es erst, als seine rechte Augenbraue über den Sonnenbrillenrand erscheint.

  7. #235
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.295
    (Wildpark, nördlich von HH, drei Wochen her)

    a) Bestens gelaunt stimmt Narbengesicht Thomas Doll „Alle meine Entchen....“ an, bricht aber schnell kleinlaut wieder ab als er merkt, dass seine 50/50 make-up/solarium-braune Begleitung samt ihrer blassen Tochter zwischenzeitlich das Weite gesucht haben.
    b) Später am Pommesstand will ein Junge unbedingt ein Autogramm von ihm auf sein HSV-Käppi, Thomas D. (launemäßig schon wieder prima erholt) gewährt es bereitwillig mit den Worten „Ein guter Verein“

  8. #236
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Erwin Steinhauer scheint sein körpereigenes Navigationssystem nach sämtlichen Bäckereien und Lebensmittelgeschäften auszurichten. Gemäß den zahlreichen Tüten in seiner Hand kann man seinen Ausgangspunkt unschwer profilen.

  9. #237
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.849
    Zumindest die 27 von den 1001 Schinesen, die gerade an der roten Fußgängerampel warten, sehen doch eher so aus, als hätte Herr Weiwei seinen Pekinger Künstlerkumpels eine Woche Gratisurlaub in Deutschland zugeschanzt, und nicht, wie angekündigt, Leuten aus allen Schichten und allen Regionen und allen Berufsständen.

  10. #238
    Member
    Registriert seit
    07. 2006
    Ort
    hh
    Beiträge
    52
    Kerner rennt mir um kurz vor 8 an der Alster vors Fahrrad, ich muß stark bremsen. Sehr schwitzend scheint er sich zu entschuldigen, ich verstehe nix außer Corey Taylor mit 30/30-150. Positiv anzumerken: Johannes Baptiste ist keiner von den Ich-tret-an-der-roten-Ampel-auf-der-Stelle-um-nicht-kalt-zu-werden-Trotteln, sondern rennt einfach mal los, der Verkehr ist ihm offensichtlich vollkommen (Geflügel-)Wurst.
    ich sehe was, was du nicht liest

  11. #239
    Member Avatar von mart
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    111
    Apropos Wurst: Wir haben alle Einkäufe erledigt, gehen die Ottenser Hauptstraße hinunter und einzig die Biofleischwurst fehlt noch. Weil ich so gerne das Wort "Fleischwurst" ausspreche, sage ich: "Jetzt fehlt nur noch die Biofleischwurst." Da echot es - Genuss vortäuschend - von hinten: "Hmmm, Biofleischwurst." Wir drehen uns um und schauen einem grinsenden Peter Lohmeyer ins Gesicht, den wir später im Biosupermarkt vorm Gemüseregal aus den Augen verlieren.

  12. #240
    Member
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    2.673
    Bernhard Eisel paparazzt. Fotoshooting in T-Mobile-Teamoutfit mit Fahrrad am Steg des Maria Loretto am Wörthersee, im Angesicht eines Sturms. Die Berge verschwinden in diesem Moment hinter braunschwarzem Wolkendreck. Eisels Freundin ist zierlich, dunkel, slawisches Timbre. Sie scheint ungedopt.
    Das Ei läßt sich aus dem Teig nicht mehr entfalten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •