Seite 2 von 87 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #13
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Die Doppelgängerin von Barbara Wussow, die ich für Barbara Wussow hielt, bis sie beim kleinen Stehfranzosen, den man nicht mit einem Franzosenstand verwechseln sollte, ohne dem der Wussow geschenkten leichten Dialekt sprechen hörte, schaut mich auf der Straße immer so an, als würde ich sie für Barbara Wussow halten.

  2. #14
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Bankier Breuers Aston Martin und mein Auto passen bestens nebeneinander auf eine Straße in der Nähe von Sieseby, wenn ich geschwind das Straßenbegleitgrün nutze.
    ys

  3. #15
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    ich weiss gar nicht, warum der Präsident der Republik Österreich Heinz Fischer davon anfängt zu erzählen, dass er siebentausend Bücher von und über Leo Trotzki besitzt, seine Haare stehen nach oben wie die eines Haubensittichs oder wie die von Peter Sellars, draussen geht Harun Farocki vorbei

  4. #16
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Als Veronica Ferres an einem Laden vorbeigeht, in dessen Schaufenster damit geworben wird, dass jede Jeans 29 Euro kostet, wirkt sie auf einmal ebenfalls sehr billig.

  5. #17
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.270
    Gerhard Schröder ist in der Tat unfassbar klein und besteht dabei hauptsächlich aus Gesicht.

  6. #18
    Sir Avatar von yellowshark
    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    1.270
    Katja Epstein benimmt sich im Zug wie makis Sophie Rois auf Flughäfen.
    ys

  7. #19
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Prinzessin Caroline von Monaco schneidet beim Sprechen unangenehme Fratzen und wirkt dabei so gar nicht höfisch!

  8. #20
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Leonid Breschnew saß ganz alleine mit sehr wächsernem Gesicht und starren Blick in einer langen Mercedes Limousine im Fond und fuhr in Bad Godesberg vor der Redoute vor. An seinem Revers blinkten ein paar Orden und ich konnte minutenlang nicht weitergehen, weil die Strasse gesperrt war.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Wolfgang Joop lümmelt an seinem Fahrrad neben einem Asiaimbiss auf dem Wochenmarkt und schimpft abwechselnd mit seinem Dalmatiner und dem Mann neben ihm - beißt dabei ebenso lautstark in einen - wahrscheinlich gerade geschenkt bekommenen - Apfel.

  10. #22
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Friedrich Gulda brachte gerne Supermarktkassenpersonal zum Weinen und streichelte danach zärtlich seinen Ferrari!

  11. #23
    Member Avatar von Effe Oberg
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    281
    Lew Kopelew wirkte auf der Schultoilette recht hilflos, als er den automatischen Handtrockner nicht zu bedienen wusste.
    Strč prst skrz krk !

  12. #24
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    David Bowie kaute nervös Fingernägel und hatte eine schlechte Sitzhaltung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •