Seite 19 von 87 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 228 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #217
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Später Nachmittag. Stuckard-Barre kommt mit stierem Kokserblick aus einem Haus am Hackeschen Markt, überquert unangenehm ferngesteuert die Straße und verschwindet in einem Taxi. Irgendwie tut er mir leid.

  2. #218
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.236
    Lucy von den wieder auferstandenen No Angeles trägt morgens um 7 am Flughafen klobige Kastenturnschuhe. Damit sie mit dem mürrischen Gesicht nicht zu früh davonfliegt, vermute ich.

  3. #219
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.246
    müde , nach der Arbeit, im Foyer sitzt jemand, den ich kenne, will schon auf ihn zulaufen und ihn euphorisch begrüßen, im Sinne von "Hey Alter , grüß dich, was machst du denn hier, lange nicht gesehen", da fällt mir im letzten Moment ein, daß ich Ulmen ja nur aus dem Fernsehen kenne, wie all die anderen, gehe dann unbemekt an ihm vorbei, der hätte ganz schön doof dahergeschaut.

  4. #220
    Member Avatar von augusto
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Habe keine Lust eine große Razzung daraus zu machen, obwohl ich ihm drei Stunden gegenüber saß. Es ist jetzt einfach zu heiß!

    Klaas Heufer-Umlauf sitzt mit einem sehr attraktiven Mädchen im Klub der Republik. Zuerst schlürfen sie Bier, dann irgendeinen klaren Longdrink, dann noch einen. Zuerst sind sie recht schüchtern, dann liegt seine Hand auf Ihrem Knie, dann steckt seine Zunge in ihrem Kopf. Jetzt reichts. Ich gehe.

    Anhang 4293

  5. #221
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Wiglaf Droste schreibt E-mails mit Zwinkersmilies ;-)

  6. #222
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Im Leben nicht.

  7. #223
    Avatar von Klaus Caesar
    Registriert seit
    08. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.021
    Ich habe Beweise.

  8. #224
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    8
    gehe durch eine straße in schöneberg und befinde mich plötzlich auf einem tristen filmset, welches man in drei schritten durchschreitet und erblicke heinz hönig, der mich auch erblickt, an mir runter und rauf schaut und sich danach wieder seinem handy widmet. dick, klein und gelangweilt.
    sitze einen tag später in charlottenburg in einem straßencafe mit dem rücken zu straße und schimpfe gerade halb belustigt auf meinen mann, der den hinter mir vorbeilaufenden stöckelschuhen samt frau hinterschaut, als ich merke, dass es katja riemann ist. sie trägt eine rote hüftlange jacke mit gelben muster, das irgendwie royal wirken möchte. sie läuft schnell und bestimmt, wie die rechtsanwältin von nebenan, die immer so aussieht, als würde sie ständig "euch krieg ich, ihr wichser" denken.

  9. #225
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Ey, genau das denke ich auch ständig!

  10. #226
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Mittags sitze ich in Sichtweite des Wasserturms, als ein vertrautes Gesicht auf Augenhöhe vorübereilt. Der Kollege weiß sogar die Schreibweise von ChrisTine Ursprung, die nebenan die Konditorei betritt. Eine Miniatur.

  11. #227
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    War in meiner Klasse und heißt Christine UrSPRUCH. Scheint ein Künstlername zu sein, denn google nennt sie auch Ursprung.

  12. #228
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    319
    Helmut Dietl und Benjamin von Stuckrad-Barre sitzen im Stadtcafe. Der eine trinkt Cola, der andere Apfelschorle. Beide sind sehr bucklig.
    I didn't try to be primitive, I just had bad microphones.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •