Seite 15 von 87 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 180 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #169
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Eben sehe ich Heino am Fernsehen: Hellblondes Haar, dunkle Brille. Wie ich die Brille aufsetze ist Heino Karl Lagerfeld. Das macht eine Brille aus.

  2. #170
    Member
    Registriert seit
    12. 2006
    Ort
    München-Haidhausen
    Beiträge
    1
    Gianna Nannini joggt im Nieselregen durch den menschenleeren Englischen Garten und ruft mir, dem einzigen Jogger, der außer ihr unterwegs ist, in Höhe des Chinesischen Turms ein "Ciao Bello" entgegen.

  3. #171
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Fredi Bobic biegt bei strahlendem Sonnenschein in einem Porsche Cayenne von der Pallas- in die Potsdamer Straße ab. Er und Beifahrerin sichtlich gedämpfter Laune. Die korrekte Schreibweise von Fahrer und Fahrzeug muss ich googeln.

  4. #172
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    60
    KaDeWe Berlin, Lebensmittelabteilung: Jeannette Biedermann trägt ihr blondes Haar rechts gescheitelt. Ihr nettes Babygesicht zeigt zwei Furchen, die von der Mitte ihrer Stirn zwischen ihren Augen fast bis zur Nase hinab verlaufen. Sie trägt ein weißes Herrenoberhemd, an dem drei Knöpfe geöffnet sind, und ein Paar Jeans, die ihre Hüften und die Wölbung ihres Unterleibs fast abquetschen und mir kommt der traurige Gedanke, wie schwer es wohl sein muss, weiterhin das Sex-me-up-girl sein zu wollen, wenn man nun auch schon auf die 30 zugeht.

  5. #173
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    60
    Irgendein Café in Rom: Die strahlende junge Kellnerin zwitschert am Nachbartisch mit zwei Kunden und als ich eben registriere, dass der erste der plappernden Herren Gregor Gysi extrem ähnelt, erkenne ich in seinem Begleiter den Witzchen machenden Oskar Lafontaine.

  6. #174
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    60
    Eine Kirche auf der Isle of Man, vor ein paar Jahren: Aus dem vibrierenden Donner aus Akkorden kristallisiert sich wie durch ein musikalisches Wunder die klare Melodielinie des alten Spirituals "Won't You Stay Here In The Garden Next Time, Eve" heraus. Robin Gibb reckt den Hals nach oben, nach links und nach rechts, um über und durch den Wald der Köpfe vor ihm einen Blick auf den Organisten zu werfen. Es ist eine schlanke, blonde Frau, die ein Chorgewand in einem tiefen Weinrot trägt und jedesmal, wenn sie einen Akkord greift, ihre Kiefermuskeln anspannt.

  7. #175
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    60
    Ein Strand an der Adria, vor vielen Jahren: Michelle Hunziker scheint, aufgeregt gestikulierend, nur über zwei Ausdrucksweisen zu verfügen: Empörung und Verachtung. Eros Ramazzotti trägt Boxershorts, wirkt ausgesprochen sympathisch und blickt hilflos ins affektiert lächelnde Gesicht seiner (damaligen) Frau.

  8. #176
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Flußnahe
    Beiträge
    80
    st. pauli, talstraße, kurdischer imbiß: robert stadlober schaute in der tür stehend dem schreiber dieser zeilen nach, grund unbekannt.

  9. #177

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    943
    grade hatte ich noch einen kommentar auf 'sex me up und nun auch schon auf die dreissig' aber wie halt immer, grade eben noch, out the window.

  10. #178
    Avatar von stu
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    west hollywood
    Beiträge
    4.969
    Rainald Götz fährt freihändig mit dem Fahrrad vorbei und guckt sich dabei panisch nach rechts und links um.

  11. #179
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Wenn man nicht weiß, dass es der ganzjährig gut gebräunte Fred Breinersdorfer ist, der immer so gekonnt lässig mit seinem Porsche vorfährt, könnte man durchaus annehmen, dass es sich bei ihm um den Anführer eines international operierenden Mädchenhändlerrings handelt!

  12. #180
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Ein bekannter Schauspieler, ca. Mitte 40, schütteres Haar, schlank, groß, Tendenzsüddeutscher, Patengesicht, greift vom Bahnsteig aus, von dort, wo demnächst evtl. richterlich die Deckenkonstruktion aus Gründen des Urheberrechts umgebaut werden muss, nach dem fettsüchtigen, schwarzbraunen Koffer der tapprigen alten Dame die zwei Anstehplätze vor mir die Tür des Eurocity Budapest-Hamburg versperrt, hebt ihn mit einem Ruck auf den Bahnsteig hinab, nickt, verzieht keine Miene, sagt "Geht schon". Ein bekannter Schauspieler, aber ich erkenne halt keinen. Gesichter, Gesichter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •