Seite 14 von 87 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 157 bis 168 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #157
    Member Avatar von augusto
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Ole von Boist kommt auf einem Bahnsteig des Berliner Hauptbahnhofs auf mich zu. Ich drehe mich weg und erblicke Sarha Wiener. Sie sieht an mir vorbei in OvBs Richtung. Ihr Kopf folgt seinem Verlauf. Ich drehe mich wieder zurück. OvB ist nun passé.

  2. #158
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    In einer Ostberliner Vergnügungsstätte tanzt Walter Kreye mit einem kleinen Mädchen. Wie man mit 7-Jährigen eben so tanzt, wenn man fast doppelt so groß ist wie sie und keine unehrenhaften Absichten hat, also mit weit voneinander weg gestreckten Armen, viel Geschlenker und ganz langen Schritten. Das Kind strahlt entzückt bis beseelt, Kreye guckt eher gequält. Aber das tut er ja meistens.

  3. #159
    [Member] Avatar von FritzWoelkchen
    Registriert seit
    11. 2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    709
    André Rieu hält sich einen man kann sagen wohldressierten, zu seinem Unglück jedoch verfänglich impulsiven Cockerspaniel. Dieser Hund wartet wie verlangt an der roten Fußgängerampel, als Herrn Rieus Haar zuerst vom warmen Saharawind dieses Rekordwinters vom Hinterkopf her erfasst wird, sein Gesicht umspielt, sogleich aber vom Fahrtwind des bei Umspringen der Signalleuchte wie auf Printen- oder Stöckchenjagd lossprintenden Hundes in Gegenrichtung mitgerissen wird. Dabei behält er souverän Kontrolle über sein Lächeln, um es seitwärts in einen längst verkehrenden Omnibus zu senden.

  4. #160
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Ein mittelgrosse Lache Erbrochenes vor dem Copyshop erinnert mich backflashartig daran, wie ich auf der Aftershowparty der Echo-Verleihung 2003 auf dem Klo jemanden Kotzen hörte, danach unauffällig vor dem Eingangsbereich wartete und so den möglichen Täterkreis auf "Wir sind Helden"-Mitglied Pola Roy und einen unbekannten Kellner einengen konnte.

  5. #161
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.541
    Da war ich auch und es _war_ Pola Roy und er hat nicht nur einmal gekotzt.
    More gin in teacups

  6. #162
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Man spricht schließlich vom Kotzen gemeinhin als "royern".

  7. #163
    Hühnergott Avatar von Freewheelin_Biller
    Registriert seit
    10. 2003
    Ort
    Haßloch
    Beiträge
    3.846
    Es war aber niemand geistesgegenwärtig genug, ein Pola-Royd-Foto anzufertigen?

    Juhu, wir haben unsere alte Kalauersammelstelle wieder!!!

  8. #164
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Wurde die Schließung eigentlich schon beroyd?

  9. #165

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.685
    Da war ich auch - aber "Wir sind Helden" waren auf der ECHO-Verleihung 2004 die große Nummer. Vielleicht war der junge Mann, Herr Roy, aber auch schon 2003 zu Gast, wer kann das wissen. 2003 hingegen war Robbie Williams die große Nummer. Gekotzt hat der aber wann anders.

  10. #166
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    An dem Monogramm UG auf ihren Gepäckstücken erkenne ich die Frau neben mir, der ich gerade die Reisetasche vom Band hieve, als Uschi Glas. Für meine Hilfe bedankt sie sich freundlich.

  11. #167
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.179
    Meine Begleitung verfügt über eine besondere Gabe; ich hätte Herrn Bubka ohne seinen Stab und die lächerlich geschnittene Hose nicht erkannt.
    Für Inge.

  12. #168

    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.323
    Robert Hoyzer wartet beim Einstieg ins Flugzeug in Zürich so lange, bis er mit niemandem mehr in Schlangen stehen muss und alle schon sitzen, um dann schnell als letzter durch den Gang nach hinten zu seinem Platz durchgehen zu können. Da der Gang aber auf halber Höhe von einem Kind blockiert ist, muss er allein und offen ausgestellt stehenbleiben und sich betrachten lassen. Dabei stirbt er.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •