Seite 13 von 87 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 156 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #145
    Avatar von Klugscheisser
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Auf der Heimfahrt von der Buchmesse nach Hamburg, im Raucherabteil zweiter Klasse, schläft Ulrich Greiner die gesamte Strecke über. Sein Mund steht offen, er schnarcht aber nicht.

  2. #146
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Günther Nenning zieht sich 1999 im 1. Klasse Raucherabteil orientalische Hausschlapfen mit Quaste an. "Sie erlauben, liebe Dame?"
    Can you please be either honest or brave?

  3. #147
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    Sebastian Koch hat beim Einsteigen diesen Gesichtsausdruck der sagt „Ich weiß, das ihr mich alle erkennt, aber sprecht mich bloß nicht an“; hätte er da schon gewusst, dass wir im Flugzeug noch eine Stunde auf den Start warten müssen, hätte sein Gesichtsausdruck vielleicht „Scheisse“ gesagt.

  4. #148

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Helmut Kohl steckt die Zunge in den Mundwinkel, dreht den Baselitz auf den Kopf und sagt: "Sehr gut, sehr gut."

  5. #149
    Avatar von Bartholmy
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.552
    Später Nachmittag. Auf der Brücke, vor der schweren Tür, dort wo kürzlich noch Palmen in Töpfen standen, krümelt Schnee, Kunstschnee, den ein irgend geartetes Blasgerät in die Luft bläst auf dass ihn ein Scheinwerfer von einem Mietkran aus umso besser anleuchten kann. Kuppel, Foyer, Sammlung. An unserer Gruppe vorbei, en passant, eine schwarze Figur - verharrt, sieht nach links, sieht nach rechts, reckt den Kopf, zittert vielleicht? fasst sich - und geht sehr gerade vor uns die Treppe nach oben hinauf zu den Riemenschneiders.
    Zu dem Kollegen, der meinen Vornamen teilt, flüstere ich: "Da geht Iris Radisch." Er sieht ihr nach, schüttelt den Kopf. Fällt mir ein, stimmt ja gar nicht, 's war Ilma Rakusa.

  6. #150
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Draussen vorm Cafe-Fenster stapft August Zirner mit hochgezogenen Schultern durch den verbliebenen Schnee. Er hat Schnupfen. Gleich wird Schnodder aus seiner roten, großporigen Nase auf den Lammfellkragen tropfen, in dem er sein Gesicht zu vergraben versucht. Zirner zückt ein sauberes, gut gebügeltes Stoffaschentuch, faltet es blitzschnell aus und schneutzt sich.

  7. #151
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Sogar wenn Joe Bausch nur eine Schaufensterauslage mit orthopädischen Hilfsmitteln betrachtet, ist er ein äußerst attraktiver Mann!

  8. #152
    Member
    Registriert seit
    12. 2006
    Ort
    Nordsee
    Beiträge
    1
    Julia Hummer ist eine reizende, stets gut gelaunte Person, die jedoch immer dann, wenn sie beobachtet, gefilmt oder fotografiert wird, ein "Ich-bin-im-Moment-sehr-schlecht-gelaunt"-Gesicht aufsetzt.

  9. #153
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Gerard Mortier wäre gern ein gehetztes Gnu, und ist nur ein Stier im Ausgedinge. (Wahlweise durch Hornisse und Libelle zu ersetzen)
    Can you please be either honest or brave?

  10. #154
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Dietmar Schönherr und Vivi Bach gehen auf dem Kurfürstendamm ineinander verhakt stocksteif, sehr schnell und etwas ängstlich kuckend an den auf Tischen und Bänken zappelnden Schalke-Fans vorbei.

  11. #155
    Camembert Avatar von Edding Kaiser
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    8.178
    Bernd Begemann hat einen großen Sack Reis in der Küche stehen von der Art, wie sie in China allweil umfallen.
    Für Inge.

  12. #156
    Member Avatar von augusto
    Registriert seit
    02. 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    136
    Jürgen Vogel sitzt neben einem, im Koffieshop. Ich stehe in der Schlange, warte meine Bestellung ab, während er laut mit dem neben ihm lacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •