Seite 10 von 87 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 109 bis 120 von 1040

Thema: miniaturen

  1. #109
    Moderator_S Avatar von U_Sterblich
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.586
    Kurz bevor es los geht, kommt Rainald Goetz ins schon ziemlich volle Kino. Er setzt sich auf einen mittigen Platz, aber nicht so, dass andere für ihn aufstehen müssen, sondern indem er über die Sitzreihen springt. Kaum ist der Film aus, springt er wieder raus.

  2. #110
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    (second hand):

    Durch das Treppenhaus des Fotografen (in dem die Jugendlichen des Viertels öfter mal Unfug treiben) hört man die schrille Chefsekretärin brüllen: "Ich hab euch doch schon tausendmal gesagt, dass ihr hier keinen Mist bauen sollt, raus hier!" Die Treppen hinunter schleichen bedrückt und unfähig, die Verwechslung aufzuklären: Tokio Hotel.

  3. #111
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Josef kenne ich viele Jahre. Er hat mal wieder den Job gewechselt. Diesmal wirklich gut. Mit Felix Magath sei er in eine Klasse gegangen, erzählt er: »ein klasse Typ«, erzählt mein Kollege, der ihn getroffen hat.

  4. #112
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Von meinen Eltern nie auf diese Situation vorbereitet, betrank ich mich das erste Mal in einer Spandauer Imbissbaude mit Erdbeersekt. Im Taumel zwischen Euphorie und Trunkenheit stiess ich mit der Stirn gegen ein Bild mit einer signierten Fotografie Günther Pfitzmanns an der Wand der Vorhalle. Diese Scherben brachten kein Glück: meine Stirn blutete, der Imbissbaudier schimpfte und wenige Jahre später starb auch noch Günther Pfitzmann.

  5. #113
    Member
    Registriert seit
    04. 2005
    Beiträge
    36
    Henry Rollins überquert zügigen Schrittes die Straße, in der Hand eine Tüte aus dem Plattenladen an der Schanzenstraße. Sein graues T-shirt hat er in die Jeans gesteckt, deren Bund bis über den Bauchnabel reicht. Ich muß kurz an Carlo Tränhardt denken. Er sieht gut gelaunt aus.

  6. #114
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Papst Johannes Paul der II tätschelte 1985 das falsche Kind. Seine Hände rochen nach Weihrauch und Babypuder.
    Can you please be either honest or brave?

  7. #115
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    aus einer SMS:
    Sophie Rois hat einen scheckheftgepflegten Hintern.
    Can you please be either honest or brave?

  8. #116

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Harald Glööckler hüllt sich in einen Duft aus schwulstigen Konzentraten, so elegant wie der Atlantik-Wall.

  9. #117
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    Breiti, die tote Hose, besucht schwer köstumiert an Karneval das Ohme Jupp in Düsseldorf. Nachdem er innerhalb von fünf Minuten gefühlte 10 mal angesprochen wurde ("Hey Breiti, Dich hätte man ja fast nicht erkannt, is ja cool, daß Du da bist!") und darauf erkennbar gar keinen Bock hatte, verlässt er entnervt das Lokal.
    wimps and posers, leave the hall!

  10. #118
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    ulrich deppendorf ist gefühlte zweimetervierzig groß und hat, von der seite betrachtet, einen so enormen überbiss, dass man immer wieder hinschauen muss, um sich zu vergewissern, dass einem die augen bei den ersten malen keinen streich gespielt haben.

  11. #119
    Avatar von raumoberbayern
    Registriert seit
    11. 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    722
    Breitner Paul lauert halblinks hinten im vollbesetzen Philosophieseminar. Als es zur Verteilung der Referate und Protokolle geht, reibt er sich unwillkürlich den Knöchel und kontrolliert den festen Sitz seiner Schnürsenkel

  12. #120
    Avatar von Knorke (Käpt´n)
    Registriert seit
    04. 2002
    Ort
    New York Times
    Beiträge
    1.294
    Mario Adorf steht vor dem Eingang eines abgerockten Table-Dance-Schuppens auf der Reeperbahn und strahlt heller als die Scheinwerfer des Kamerateams.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •