Seite 12 von 87 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 144 von 1039

Thema: miniaturen

  1. #133
    Avatar von marieke
    Registriert seit
    04. 2003
    Ort
    berlin
    Beiträge
    805
    live: thomas hermanns bleibt beim verschütten seines kaffees erstaunlich gelassen. es ist ihm völlig egal. sein gebiss wirkt kleiner als im fernsehen.
    Geändert von marieke (28.11.2006 um 13:13 Uhr)

  2. #134

    Registriert seit
    11. 2004
    Beiträge
    1.013
    Zwei dunkle Limosinen stehen quer auf der Landstraße, drumherum Bodyguards. Helmut Schmidt macht sich die Hose zu, als er aus dem Wald kommt, steigt ein und weiter gehts.

  3. #135
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Wenn man Barenboim als Besuch aus Wien vorgestellt wird, küßt er die Hand.
    Can you please be either honest or brave?

  4. #136
    Member
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    1
    Birol Ünel in der Dresdener Straße in Kreuzberg zu begegnen, ist nicht ungewöhnlich.

  5. #137
    Avatar von Werrnerr
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    3.590
    Die Mutter von Heinz Bennent habe ihre Schuhe immer im Laden ihrer Großmutter gekauft, behauptet meine Gattin stets dann, wenn sie Bennents in einem 70er Jahre Film ansichtig wird. Angeberin.

  6. #138

    Registriert seit
    10. 2002
    Ort
    münchen
    Beiträge
    935
    Joachim Lottmann trägt hauchdünne Rollkragenpullis unter Jacket, aber das wusstet ihr wahrscheinlich schon.

  7. #139
    Coincidentia
    Registriert seit
    03. 2004
    Beiträge
    1.034
    Werner Schwab wollte keine Waschmaschine bedienen.
    Der hauswirtschaftlich korrekte Begriff Waschmaschine beschicken, gefiel ihm.
    Geändert von Lis (28.11.2006 um 23:35 Uhr)
    Can you please be either honest or brave?

  8. #140
    psychohasi Avatar von Nicki Tuete
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    1.378
    Wenn Karl Ferdinand Kratzl im Kaffeehaus sitzt, ist man sich nie ganz sicher, ob er sich nur vergnügt mit sich selbst, oder die vermutlich vielen Stimmen in seinem Kopf unterhält!

  9. #141
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Vera Intveen raucht und trinkt Kaffee im ICE. Asche und leider auch ein bisschen braune Brühe landen auf ihrer Hose. "Scheisse" entfährt es Frau Intveen laut. Dass eierschalfarbene Hosenanzüge als Reisebekleidung nicht so geeignet sind, hätte sie wissen können.

  10. #142
    Nomember Avatar von maki
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    wien
    Beiträge
    3.520
    Winzig klein und zerbrechlich, in einen viel zu großen Trenchcoat gehüllt, sitzt Siegfried Lowitz in einem sehr bürgerlichen Münchner Café, als warte er darauf, behutsam nach Hause getragen zu werden. Ihn mit "Ey, Alter!" anzusprechen, wäre äusserst unpassend.

  11. #143
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Ich hätte ihn sehr behutsam nach Hause getragen. Und Jürgen Von Manger und Wolfgang Kieling auch. Zu spät.

  12. #144
    Member
    Registriert seit
    04. 2004
    Ort
    wien
    Beiträge
    107
    hubert von goisern geht mit einem blauen strickhäubchen dicht an der wand der wiener hofburg entlang. bei einem blickwechsel flackert in seinen augen kurz die panik des prominenten vor dem elfmeter eines entfesselten weiblichen fans jenseits der 50 auf. ich halte diesem blick freundlich stand und die panik weicht der dankbarkeit. er geht weiter der wand lang. ich drehe mich noch um und sehe, dass sein schwarzes rucksäcklein einen blauen streifen in derselben farbe wie das häublein trägt. sonst ist der mann weiß gekleidet und sieht aus wie ein stiller bergmensch.
    ich rufe die freundin an, die eine affäre mit ihm hatte, als er grad berühmt wurde. ich berichte von dem blauen häublein und der angst. sie kugelt sich vor vergnügen und meint, das hätte ich gewiss richtig gedeutet.
    kein zeichen am himmel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •