Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 30

Thema: Als Blümchen noch Blümchen war

  1. #13
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Wo kommen eigentlich die ganzen Trolle her? Hat irgendwer eine Schublade von ganz unten aus Versehen aufgemacht? Dieses angeranzt, gezwungen schwülstige ist ja unerträglich. Erinnert mich an einen Text, den ich mal mit 15 oder so geschrieben habe, da habe ich zwei Menschen streiten und sie jeweils sich aus ihrem Lederfauteuille am Kamin erheben lassen, wenn sie das Wort ergriffen. Neulich gefunden den Text, am liebsten sofort verbrannt, aber ich kann sowas nicht. Genau so wenig wie alte Behördenunterlagen wegwerfen. Da sperr ich mich. Aber ich sperr ja sowieso gerne (Super Wortspiel für eingeweihte, ich werde sicher reich, wenn die noch 1500 davon erfinde und als Buch rausgebe)

  2. #14
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Ich glaube, wir müssen einfach mal das Forum komplett ausleeren, mit hochprozentiger Salzlauge auswischen, den Kies abkochen, die Ritterburg schrubben, den Filter erneuern und frisches Wasser einfüllen. Vielleicht hilt es ja.

  3. #15
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Herr Gumbrach, haben Sie eigentlich mal erwogen, dass ihre Bekannte ihnen auch einen vom Rächer Storch erzählt haben könnte, weil ihre Sturheit sie den Job kostete, und mit ziemlicher Sicherheit die Unhöflichkeitswaage verstellt hat bei der Wiedergabe? Und dass diese Möglichkeit der von ihnen hier abgeseichten moralinsauren Neidgeiferei des shandywörtlichen kleinen Mannes jede Glaubwürdigkeit und Berechtigung, so dergleichen Texte sowas überhaupt haben können, ratzputz entzieht? Nein? Na sowas. Dutzidutzi.

    So, und jetzt bitte wieder irgendwas Inkohärentes kontralabern, das liest man immer wieder gern. Dito cyberbionade, denn wenn jemand seine Grundblödheit so hübsch bunt und wiederkehrend ausstellt wie Sie, sind wir versucht, hier ganz viel mit Eisenbahnschienen dreinzuschlagen, bis der Kessel pfeift. Und das mögen Sie ja offenbar.
    Nur mal so.

  4. #16
    Moderatorin Avatar von Frau H aus B
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    der Beckenrand
    Beiträge
    8.498
    Wichtig: Die Replik bitte wieder mit einer Überschrift versehen und in Briefform abfassen.

    Wahlweise ein Schild mit der Aufschrift "Tritt mich" mit Tesafilm am eigenen Rücken befestigen.

  5. #17
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Beiträge
    37

    Ein Genista kommt selten allein

    Lieber Herr Genista,
    was erregt Sie denn so? Bei mir sind es Eisenbahnschienen.
    Und ist es nicht herrlich, wie Sie Geisteskrüppel abwatschen?
    Aber das nächste Mal vielleicht mehr so lustig, und weniger angeranzt, gezwungen schwülstig? Ja?
    So, und jetzt bitte wieder irgendeine scharfe Zurechtweisung.(Schwester ick hör Dir trapsen)
    Danke für den Fisch,
    Deine cyberbionade

  6. #18

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Dieser Versuch der letzten Tage, wieder Leben ins Forum zu kriegen, erinnert mich irgendwie an Fernsehfilme, in denen bewußtlos am Boden Liegenden immer ins Gesicht geschlagen wird, weil die Aufforderung "Hallo, hallo!" allein bekanntlich nicht reicht. Zumindest in meinem Erste-Hilfe-Kurs wurde davon abgeraten.

  7. #19
    Avatar von Herr Genista
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Klingenstadt Solingen.
    Beiträge
    7.067
    Andererseits erzählen sie einem ja so allerhand nicht in solchen Kursen. Zum Beispiel dass der Patient im Ernstfall bei der Beatmung auch mal in den Mund des Retters erbricht. Erzählte mir jedenfalls jemand, der es von einem Feuerwehrmann hat, stimmt also so, danke.

  8. #20
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas nochmal schreiben würde, aber ich schreibe es: ich habe herrn genista ein bisschen lieb.
    More gin in teacups

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    08. 2006
    Ort
    aus dem Exil
    Beiträge
    152
    gell? Besonders wenn er wütend wird, so wie eben im Thiersestrang.
    Da möchte man auch mal einen drüberbekommen und hat doch Angst davor...

  10. #22
    Member
    Registriert seit
    09. 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Geschichten vom Hörensagen

    Liebe Nerds!
    Wegen meiner Gabe, hier ein wenig Schwung in die Bude zu bringen, wäre es, glaube ich, in aller Interesse, dass ich hier verdientermaßen eine der Moderatorentätigkeiten übernehme.

    Um erstmal etwas reinzukommen in die Materie, würde ich mich gerne um dieses schöne 2te Hand Forum kümmern. Es ist mir seit gestern sehr ans Herz gewachsen. Ausserdem ist die Stelle, soweit ich das erkennen kann, noch vakant.

    Ich beantrage zudem, Herrn GENISTA Hausverbot zu erteilen oder zumindest eine Rüge. Er sitzt irgendwo im Wald und fotografiert Traktoren und Frauen mit dicken Hintern. Sehr promininent sahen die mir nicht aus. Ausserdem ist er nicht hoeflich.

    In Liebe, Euer Herr Grumbach (Moderatorenaspirant)

  11. #23
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Also mich hat Grumbachs Argumentation überzeugt. Herr Grumbach, um Moderator zu werden, müssen Sie in der Lounge einen Umfragestrang eröffnen, dann geht es nach Mehrheiten.

  12. #24
    Moderater Avatar von Murmel
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Im Afrika
    Beiträge
    11.790
    Ich kann das ja für den dicken Gumbach machen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •