Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 29 von 29

Thema: Sie sind unter uns, wir können sie nur nicht sehen

  1. #25
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    eine besondere art der verschwörung wird hier bekämpft, nämlich die, die damit beginnt, dass wir als baby beim standesamt gemeldet werden und dann in das system der regierung übernommen werden (die matrix), mit den üblichen folgen: steuern zahlen müssen, kreditkartenschulden, sich an gesetze halten, eventuell für mord, totschlag und vergewaltigung bestraft werden. diese seite deckt nicht nur die regierungsverschwörung dahinter auf, sondern bietet (je nach geldbeutel zwischen 1275 und 4500 US Dollar kostende) pakete zum ausstieg an. verspricht, dass man nie wieder von gerichtsvollziehern oder sonstigen geldeintreibern belästigt wird.
    das ganze krude (nicht aus der anarcho, sondern aus der rechstextremen white supremacy szene stammende) zeugs ist - nach dem gelungenen website-introfilm eher hausbacken gemacht mit den typischen verschwörungs-gefärbten enggedruckten schriftfonts ....

    www.redemptionservice.com
    Geändert von Ruebenkraut (16.07.2008 um 21:04 Uhr)

  2. #26
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    "Wenn ich bei "Wünsch dir was" wäre, dann würde ich sagen:"

    "Ich suche einen Job, der mich ein wenig um die Welt bringt. Zum Beispiel eine Reise/Erlebnisseite/blog für ein Tourismusunternehmen in dem man die nettesten, ausgefallensten, normalsten, interessantesten Hotels, Ausflugs- und Reisemöglichkeiten per Bild, Video und Schrift festhält und weitergibt. Ich hab das gerade bei Qype ein wenig für Los Angeles gemacht (ohne Auftrag oder Bezahlung, nicht dass es hier Missverständnisse gibt) und es hat mir sehr viel Spaß gemacht."

    "Gut - ich weiß um meine Stärken als Autor und Journalist"


    Mein Lieblingsparanoiker

  3. #27

    Registriert seit
    10. 2001
    Beiträge
    3.949
    ...
    Geändert von l_tu (19.10.2010 um 19:48 Uhr)

  4. #28
    Avatar von danijam
    Registriert seit
    10. 2006
    Beiträge
    944
    Meine Mutter hatte das bis zur Rente, bei ihr reichte manchmal ein langes Wochenende, um so draufzukommen. Rechnete mit Polizeibegleitung aus dem Schulgebäude unter Applaus der Schüler. Ist aber immer hingegangen.

  5. #29
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.292
    Oh Chirugie, kannst Du mir nicht mal bei einem oder 2 kleinen Bieren im Rhiz oder so, eine kleine Dupuytrensche Kontraktur aus der Hand kratzen? Es wird mal wieder Zeit, meine Finger fangen wieder an sich einzurollen wie welke Blätter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •