Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 12 von 29

Thema: Sie sind unter uns, wir können sie nur nicht sehen

  1. #1
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110

    Sie sind unter uns, wir können sie nur nicht sehen

    Ich möchte gerne eine Sammlung von Webseiten haben, deren Betreiber ganz offensichtlich unter Verfolgungswahn leidet. Ich denke, dies ist ein Thema, das viel zu selten in der hektischen Welt wahrgenommen wird, und bevor die Webseiten, die ja die Wahrheit enthalten, vom unterirdischen Ministerium abgeschaltet werden, sollte man sie wenigstens noch einmal gesehen haben.

    Ich fang mal an:

    http://saturn.spaceports.com/~wolfhart/defaultde.htm


    "Es besteht seit 1975, als ich eine meiner Erfindungen im Fernsehen zeigte, gegen mich ein Einstellungsboykott, was heute praktisch weltweit gilt. Keinem Betrieb wird es erlaubt, sich mit meinen Erfindungen zu beschäftigen. Auch Journalisten lassen meinen Fall schnell wieder fallen, sobald sie merken, dass unsichtbare, aber tödliche Kräfte dahinter stehen. "

    "Herr Dienelt vom Fernsehen in Berlin/Adlershof hatte 1975 die Kommunisten ausgetrickst, indem er den Beitrag über eine Drehkolbenmaschine von mir in eine schon fertige Sendung „Umschau aus Wissenschaft und Technik“ hineingeschnitten hatte und alles sofort ausgestrahlt worden war. Heute lebt er allerdings auch nicht mehr. (Seitdem ist es mir nie mehr gelungen eine meiner Erfindungen auch nur einige Sekunden ins Fernsehen zu bringen, obwohl ich heute bessere Erfindungen zeigen könnte.)"

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    41
    http://www.der-reichskanzler.de

    Ich werd nicht ganz schlau daraus. Revanchistischer Nazi oder kommissarischer Beamter im Dienste der USA? Vielleicht ist es auch nur ein immerhin aufwendiger Spaß.


    Es gibt wohl auch eine Gegenregierung, die ihm den Kanzlertitel streitig macht:
    http://dt-reich.de/ebel-beweise/ebel-beweise.html


    Schade, der Kanzler ist schuldunfähig.
    http://www.krr-faq.de/reg2.php#schuld

  3. #3
    Member Avatar von fabchief
    Registriert seit
    03. 2000
    Ort
    Bayerischer Exilant in Düsseldorf
    Beiträge
    1.249
    wimps and posers, leave the hall!

  4. #4
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Ja super. Das hatte ich mir gedacht. Ich will keine Seiten von langweiligen normal Irren. Ich will keine Seiten von Studenten, die einmal in ihrem Leben einen lustige Idee hatten.

    Ich will Seiten von Menschen, die sich ernsthaft verfolgt vorkommen. Die an Marienerscheinungen auf Toastbrot glauben. Die wissen, dass da draussen schon längst die Chinesen die Macht übernommen haben und sich bisher nur verkleiden; die glauben, Benzini würde jede Nacht aus Kledes Mund klettern und mit seinen Zähnen die Postings tippen.

  5. #5
    Mächtig hochfahrend agiert der Arzt Dr. Matthias Rath, der meint, auf Zellforschung und Naturheilverfahren basierende Therapien gegen Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen entwickelt zu haben und für den die Pharma-Industrie an allem schuld ist. Das ist nicht nur ein armer Irrer und sicher ist an seinen Vorwürfen gegen die Schulmedizin einiges dran, aber wahnsinnig ist, wie er aus seinen Teileinsichten in bestimmte medizinische Zusammenhänge ein ganzes Weltbild modelt, in dem dann auch die Politik lückenlos durch ein Verschwörungsszenario erklärt wird. Im Oktober hat er einen offenen Brief an Bush publiziert, der schon sehr durchgeknallt wirkt.

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruebenkraut
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    4.969
    Aber bei diesem dr rath, glaube ich, haben wir es wiederum mit einer anderen art von irren-tum zu tun: der rath ist ein intelligenter, keineswegs an (von ihm geglaubter) verschwörung und verfolgung tatsächlich leidender mensch, sondern einer, der die verschwörungsgläubigkeit anderer geschickt nutzt, um aus seiner angeblichen opferrolle kapital zu schlagen. da niemand der pharmaindustrie irgendetwas gutes zutraut, glauben viele ihm, der die pharmaindustrie als verschwörung "entlarvt" und kaufen ihm noch die unwirksamste pille ab, weil sie eben der große "pharmakritiker dr rath" auf den markt wirft. ich wette, das wert- und wirkungslose zeug ließe sich nur ein zehntel so teuer verkaufen, wenn es ganz normal in deutschland in der drogerie erhältlich wäre.

  7. #7

    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    326
    Bei dem "Reichskanzler" sind noch allerlei Posten in der Regierung bzw.überhaupt frei. Ich stelle mich hiermit gerne als "Reichspräsident" zur Verfügung. Mehr will ich aber an dieser Stelle nicht sagen, da ich vermeiden möchte, das durch weitere Diskussionen das Amt des Reichspräsidenten beschädigt werden könnte.
    "und alles nur, weil ich keine ausbildung habe"

  8. #8
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wie auch die Website im Eingangsposting bereits an anderer Stelle gepostet und, okay, weniger Verfolgung als eher Verschwörung werden angeprangert, aber dennoch: Lelarge und Illig, in dessen Arsch er lebt, bestehen darauf, dass vier komplette Jahrhunderte niemals stattgefunden haben.

  9. #9
    Hilfscheckerjeremy Avatar von Iron Chef Morimoto
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    210
    Ich steh auf die Vertreter der Hohlwelttheorie, hier ein schönes Beispiel für viele:
    http://www.rolf-keppler.de/

  10. #10
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    More gin in teacups

  11. #11
    Member
    Registriert seit
    03. 2003
    Beiträge
    41
    Norbert Marzahn ist schon bekannt, oder? "Die Erde wächst" und die levitische Weltverschwörung?

    Schön zum Beispiel seine Thesen zur Titanic, die eine Wasserverdrängung von 66000 Tonnen und 66 Steuermänner hatte. Obendrein die Schiffsrumpfnummer 390904, was in Spiegelschrift "No Pope" heißt.

    (Merkwürdig, daß das noch lesbar ist, denn eigentlich ist das Buch schon vom unterirdischen Ministerium entfernt worden: http://www.exmediavostra.de/Marzahn/buch-wal.html )

  12. #12
    Runzelmember
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.026
    An dieser Stelle immer wieder gerne in die Menge geworfen Herr Nikola Tesla da war auch das Auto das mit dem Erdmagnetfeld fährt und so.......
    aber dann war er ja verschwunden und ist dann auf einmal von einem Taxi überfahren worden, und die Aufzeichnungen sind unvollständig.
    Was ist eigentlich aus dem Neuseeländer geworden der den Kippkolbenmotor erfand?
    Hängt der schon bei Don im Keller bei den anderen ?
    Wenn eine Sache anfängt irre zu werden, werden die Irren zu Profis!
    Hunter S. Thompson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •