Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 60

Thema: Namensänderung!

  1. #13
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    167
    Apropos Namensänderung: Habe eben gesehen, dass das neueste Mitglied "mistvergnügen" heißt. Ich hoffe, das ist nur ein sehr schlechter Scherz.

  2. #14
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Ja, ich bin auch missvergnügt. Es bleibt ein Kreuz!
    Embedded Senator

  3. #15
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5
    Wer "Seinfeld" kennt, weiß woher der Name "Suppennazi" stammt. Ich glaube, die Folge heißt sogar so. Damit hatte dieses Wort in Millionen von Programmanzeigen schon sein öffentliches coming out.

    Übrigens ist der "Suppennazi" sogar eine sehr witzige Folge. Natürlich versaut Elaine wieder alles und bekommt deshalb auch keine Suppe.

  4. #16
    der hausm Avatar von anko
    Registriert seit
    12. 1998
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.145
    vielleicht könnte man die etwas eingefahrene debatte um dieses thema durch eine namen-tausch-börse in eine neue richtung lenken.

  5. #17
    Hilfscheckerjeremy Avatar von Iron Chef Morimoto
    Registriert seit
    08. 2003
    Beiträge
    210
    Ein toller Vorschlag, den ich gerne noch um die Option erweitern möchte, Pseudonyme von Gesperrten nach einer gewissen Karenzzeit übernehmen zu können. Ich möchte mich hiermit vorsorglich als erster um "hühnergott" bewerben.

  6. #18
    [Member]
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    25
    Ich hätte gerne 'mario.privat', 'Nicole69' oder 'Nicole99`, 'Jasmin1', 'Hansi Erregt', 'Heavy Metal Holocaust' oder 'Max Goldt'

    Und wer war 'Hört bitte auf, ihr nervt!'

  7. #19
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    kьche
    Beiträge
    9
    Ich hätte gerne suppennazi!
    Suppenhitler war übrigens hier von vornherein nicht erlaubt!

  8. #20
    [Member]
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    25
    DANN hätte ich gerne ObstundGemüsehitler.

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5
    Sollte es einer Unterschriftenliste zur Wiederherbeiführung des ursprünglichen Namens Suppennazi bedürfen, setzte ich mich als Eifriger an erste und als Bescheidener auch gerne an die letzte Stelle.
    Denn nicht alles bedeutet das, wonach es klingt. Deshalb bedeutet Ironie ja auch Verstellung und nicht quatschtütige Spaßmacherei.

    Vorsicht, es könnte jetzt etwas penetrant wirken, tut aber wirklich nicht weh. Ehrlich!: Als Verehrer des großartigen Seinfeld (eigentlich verehre ich ja Kramer ein bisschen mehr, begehre Elaine und bin doch eher wie George) kenne ich mich damit ein klein wenig aus. Und das obwohl ich gar keinen Fernseher besitze.

    Und wie es sich manchmal fügt: Der Suppennazi bei Seinfeld sieht ein wenig wie Saddam aus, legt die Regeln seines Suppenverkaufsstandes (mit seinen über die Maßen wohlschmeckenden Suppen) äußerst streng aus und schreit auch manchmal seine Kundschaft an. Ob er allerdings "schnarcht" und "Kasper" schreit, weiß ich nimmer.
    Geändert von G. Th. Pilz (12.08.2004 um 13:26 Uhr)

  10. #22
    [Member]
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    kьche
    Beiträge
    9
    Schade, dass es den Namen schon in einer Serie gibt. Sicher haben meine Kollegen ihn auch daher!

  11. #23
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ObstundGemüsehitler gefällt mir sehr gut,
    überhaupt sind hier ein paar Namen dabei die ich mir für den Wochenmarkt bei uns ausleihen werde.
    Bei uns fing alles mit dem Käs'gauner an, dann kam der Käseverbrecher hinzu, die beiden Blumenschwer- bzw schwerstverbrecher, gefolgt vom Gemüsetriebtäter, dem BrotundKuchenschänder und den verschiedenen Biovergewaltigern.
    Der ObstundGemüsehitler wird unserem Wochenmarkt eine wirkliche Bereicherung sein.

  12. #24
    [Member]
    Registriert seit
    04. 2004
    Beiträge
    25
    Ja, aber leider kann man sich hier nicht mit "...- Hitler" anmelden. ObstsortenFaschist ginge, aber will ich nicht. Mir gefällt Sahnetorten-Schänder auch ganz gut. Was meinen Sie?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •