Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 60 von 99

Thema: Montag, was sonst !?

  1. #49
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    du bist ja auch ein unikum der besonderen art.

  2. #50
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16
    na endlich !

    Seht ihr, es geht doch... da hat jemand endlich was positives geschrieben...habt ihr es gelesen:-))))

    Ohhh, ein Einschüchterungsversuch, Herr Admiral ? Ist das nun Ihre letzte Waffe, die heute zum Einsatz kommt ? Der goldene Schuß, den ich nun gesetzt bekomme ???

    Ist doch dooooooof..... Ist ausserhalb der Spielregeln, wir kämpfen doch mit Worten und Beleidigungen und schlechten Geschichten oder literarischen Wracks...was soll ich denn da noch kontern... ?

    Ist auch garnicht mehr mein Stil....irgenwie...

  3. #51
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ja, ist doch wahr. Ihr seid voll fies !

  4. #52
    Member Avatar von Schwarzes Schaaf
    Registriert seit
    09. 2001
    Ort
    New Jersey, USA
    Beiträge
    832
    Liebes Tigerchen:

    Es ist ja wohl offensichtlich, dass aus ihrer erfolgreichen Teilnahme an diesem Forum nichts mehr wird. Ob dass jetzt daran liegt, dass Sie eine flachhirnige Blubbertante (meine Meinung) oder wir arrogante Langweiler (Ihre Meinung) sind, ist letztendlich vollkommen muessig: Sie und dieses Forum passen einfach nicht zusammen.

    Natuerlich werden sie hier noch eine Weile rumschranzen in dem verzweifelten Versuch das letzte Wort zu behalten, und wir werden dagegenhalten, aber das aendert an der obigen Tatsache auch nichts.

    OK, das war das letzte was ich zu diesem Strang zu sagen habe. Versprochen.
    ¿Mi predicción? ¡Dolor!

  5. #53
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16

    @ klesk

    Danke ! Ja, ich hab heute wenig zu tun... und hatte Lust was schönes zu lesen... das tat ich, fügte meinen literarisch "Müll" hinzu und löste eine Lawine voll Unverständnis aus. Herauskristallisiert haben sich 50 Meldungen...bis dato und eine ganz schwache unlautere Drohung des Textilbosses Admiral:-) Naja... zitternd sitze ich nun hier... der Schweiß rollt mir ...

    Ach was ein Quatsch. Admiral wollte mir ein wenig Angst einjagen... und hat mir somit wieder ein wenig Schießpulver spendiert....

    Da ich nun aber noch ein Date habe mit einer hübschen Frau, muß ich mich hiermit verabschieden... und danke allen für einen Tag voller Überraschungen und literarischen Köstlichkeiten...

    Zum Abschied ein paar Lieblingsfloskeln von Euch.... um noch mal richtig Gas zu geben...

    Habe im Angebot

    "Tschüssikowski", "Bis die Tage..."

    Und ein

    Alles wird gut:-))

  6. #54
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Schaaf, Sie haben noch "Ich sehe Klammern auf Dich zufliegen" in Ihrem tief- und scharfsinnigen Posting vergessen.
    Die, hogenpops, die!

  7. #55
    Moderator Avatar von DonDahlmann
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    6.110
    Bester Strang seit Monaten. Wenn das so super weiter geht, überlege ich mir noch, ob ich nicht eine von meinen ICE Geschichten dranhänge.

  8. #56
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Immer wieder derselbe Fehler: wer meint, etwas schreiben zu müssen, glaubt irrig, daß andere es dann lesen müßten.

  9. #57
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Don, vergiss bitte nicht, dass ich von allen deinen ICE Geschichten die Rechte gekauft habe. Du musst mich also erst fragen.
    More gin in teacups

  10. #58
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.291
    Was ich bedaure, dass man die Spasten nicht von Anfang an gesammelt hat, auf eine Halde deponiert, man könnte sie übereinanderlegen, das Muster wäre schon sehr deckungsgleich, inkl Bazooka Joe (Boris Ellmau), die miese Drecksau, und den sehr sehr gut gemachten Fake Julia Mantel. Hut ab vor dem Schöpfer von J.M., LM Murasaki nicht zu vergessen

  11. #59
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Mir gefällt zumindest die Bezeichnung "Textilboss". Was man sich aus der Bockenheimer alles sagen lassen muß - Woher weiß die Trulla, daß ich Britta Steilmann bin?
    Embedded Senator

  12. #60
    Member
    Registriert seit
    11. 2003
    Ort
    Schöne Perle
    Beiträge
    101
    Wer will, dass Tigerchen den Status "Besonderes Mitglied" bekommt soll aufzeigen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •