Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37 bis 48 von 99

Thema: Montag, was sonst !?

  1. #37
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16

    @ kathi m

    Madame kathi m,

    sprechen Sie deutsch ? Können Sie lesen ? Habe ich irgendwo darum gebeten "Bitte sagt mir, was ihr von meinem Text haltet"? Nein, nirgends.

    Das Kommentare kommen ist klar, deshalb nennt sich das hier auch Forum und nicht Spiegel oder Stern oder in Ihrem Falle, "Leserbriefe der Bild der Frau".

    Erwarten tue ich nichts, ausser Fingerübungen, vom vielen antworten auf eure ach so schlechten, billigen, lapidaren, bemitleidenswerten (habe ich unqualifiziert vergessen ?) Aussagen.

  2. #38
    Mumbah Avatar von bastifantasti
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    1.129
    Heul doch
    Was auch immer.

  3. #39
    Avatar von Alberto Balsam
    Registriert seit
    01. 2004
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    13.291
    Wilke lauert wie eine Spinne im eigenen Strang und wartet, dass etwas passiert, aber es wird nichts mehr passieren, außer dass Julia Mantel reinkommt und Amok läuft.
    Ich war mit dem Strangverlauf übrigens bisher recht zufrieden

  4. #40
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16
    Tja, mein Pulver scheint verschossen... Nein, ich meine doch, die Spinne spinnt nicht mehr.

    Ich hätte so gerne noch als große, fette Spinne mit euch gespielt, und euch nur halb eingewickelt im Netz baumeln lassen... leider, leider habt ihr vor Angst die Luft angehalten und seid nun erstickt.

    Dann bedanke ich mich hiermit recht freundlich und von Herzen für die wirklich pädagogisch wertvolle Stunde mit euch.

    Adieu, und passt schön auf euch auf... ! (hi hi noch ein Leerzeichen zum Schluß vor dem Ausrufezeichen ! hi hi und noch eins !!!!!!!)

    Ihr Langweiler !!!!

  5. #41
    Member Avatar von Sabeta
    Registriert seit
    10. 2000
    Beiträge
    4.235
    So akzeptieren Sie doch endlich, dass wir Ihnen hier nichts zu bieten haben!

  6. #42
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    Liste zweier von mir überschätzter Dinge:

    1) meine appellative Kraft
    2) das Verständnis des Wortes "ignorieren"

  7. #43
    Member Avatar von Dio Pomeranza
    Registriert seit
    12. 2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    183
    Schön, dieser Strang. Ich frage mich nur eines: Wie passt zusammen, dass das Forum heute erst von dem Fräulein entdeckt wurde, sie aber bereits dieses schreibt:

    "Jeremy, oh ja, mein Liebling dieses Forums, bestimmt Sozialpädagoge von Beruf, derzeit leider arbeitslos, daher zu viel Zeit zum Scheiße labern ! Joq, der Wahl-Frankfurter, der noch weniger aufbringt, echte Kommunikation hier zu fördern, als sich über Hessen lustig zu machen."

    Bitte weitermachen!

    Besten Dank, D.
    Aale, frische Aale

  8. #44
    Restaurator Avatar von Jeremy
    Registriert seit
    01. 2003
    Ort
    wahrscheinlich Berlin
    Beiträge
    4.465
    3) Verbreitung der Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und/oder die Zeilen zu lesen

  9. #45
    Besonderes Mitglied
    Registriert seit
    08. 2004
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    16

    @dio pomeranza

    Oh welch "göttlicher" Name, nur scheints als hätte das Kleingeld nicht mehr für die üblichen göttlichen Begabungen gereicht ....

    Wer wie ich, eine große Klappe hat, informiert sich auf schnellstmöglichen Wege über seinen Feind und Mitstreiter.

    Da euer fransiges Geplapper so leicht zu durchschauen ist, ist diese Kombiniation samt der Infos aus dem Profil doch eindeutig genug, um eure wahren Berufstände herauszufiltern.

    Ich liebe Schubladendenken.... ihr doch auch, also habt euch nicht so ! (hier wars wieder.... ein Leerzeichen zuviel:-))))

  10. #46
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Sie scheinen ja wirklich viel Langeweile zu haben in dieser Kanzlei.
    Embedded Senator

  11. #47
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    wenn dann bitte einer der mods so gnädig wäre, das tollwütige tigerchen einzuschläfern.

  12. #48
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Ich finde das Eingangsposting gut geschrieben und total witzig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •