Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 33 von 33

Thema: "Voll lustiger Kunstprofessor"

  1. #25
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73
    Verstehe! Hier geht`s eher um eine Vereinsmitgliedschaft als darum, bei Zeit und Gelegenheit nette Begebenheiten hier reinzustellen?

    Putzig, diese Foren-Welt, ein eigenes kleines Universum, aber irgendwie süss!

  2. #26
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Die Erfahrung zeigt, dass es sich nicht lohnt, penetranten Quatschpostern und -posterinnen zu erklären, wie das hier funktionieren soll. Aufgrund meiner buddhistischen Neigungen versuche ich es trotzdem:

    Es geht darum, bei Zeit und Gelegenheit Begebenheiten nett hier reinzustellen. Nett heisst dabei, dass der Bericht über das Erlebnis so sein sollte, dass man sich den Autor nicht sofort als Vollidioten vorstellen muss.

  3. #27
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73
    tja, vielleicht haperts ja bei diesem oder jenen mit der auffassungsgabe... es spricht sich schon rum, dass hier "komische leute" posten, die sich ihre "insider" zuschieben und sich "voll supidolle verstehen" und "dass es früher" weitaus "höflicher" zugangen sind, als herr lottmann über seine zärtlichkeiten mit frau sommer schrieb, sich max goldt ab und an zu wort meldete oder einige andere, die hier "wenig" bis "nichts mehr" schreiben... halten sie jeremys geschichte über heike makatsch für in irgendeiner form für bemerkenswert, wohlbeobachtet, literarisch oder philosophisch interessant? nicht die bohne! hier darf man sich ja nicht mal umsehen, ohne dumm angemacht zu werden... lassen sie mich ihnen ganz unlustig mal sagen: so macht das keinen spass oder ist zumindest absolut nicht nach meine geschmack, aus der zeit in der man als schwerstpubertierende andere schulkinder bis an ihre grenzen austestete sind irgendwann vorbei! ich erinnere mich an internatszeiten, da wurden "neue" kopfüber ins klo getaucht oder nackt draußen an nen baum gebunden, da wird jedes wörtchen aufgerechnet und dann wird er so lange maltraitiert bis er irgendwann aufgibt oder doch maln "coolen spruch" bringt. macht man heute sowas noch, oder hat man sich nicht irgendwann - mit zunehmenderm alter- angefangen zu fragen, ob das wirklich immer der feinere stil war?
    fängt man nicht irgendwann an erst mal freundlich zu bleiben?
    pah, sie sind wohl eifersüchtig was! na, denn beragen sie doch den künstler selbst, wenn ihnen das nicht zu blöde ist!
    verotten sie in ihrem internetz, "da draußen" sieht die welt ein wenig anders aus... mein herr!

    Miss Vergnügen
    Geändert von MissVergnügen (30.07.2004 um 10:34 Uhr)

  4. #28
    sqm
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.281
    ich hatte gerade einen schrecklichen tagtraum, missRaten, miss juni und miss Vergnügen tanzen wie drei hexen um angelika rum und singen zur melodie von ymca (fragt mich nicht, wie das ging) 'TK hat einen so-ohuh-ohn, TK hat eine toh-hou-chter', angelika versucht sich derweilen panisch hinter einer harfe zu verstecken, es nützt aber nix und um den hals tragen die drei missen schilder auf denen ungelenkt geschrieben steht '... und zwar von Dir.' boah, dann bin ich aufgeschreckt und habe gleich angelika angerufen, ob alles in ordnung ist, man weiss ja eben doch nie, grad im frühherbst ist man ja gerne etwas empfindlich.
    Geändert von hanswasheiri (30.07.2004 um 11:48 Uhr)

    gegen inge.


  5. #29
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73


    Mit der Tochter schein ich ja was ausgplaudert zu haben... ei ei ei
    Geändert von MissVergnügen (09.08.2004 um 03:06 Uhr)

  6. #30
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73
    Aber ich habe tatsächlich vorgestern eine Miet-Tochter namens Nina kennengelernt! Und das Saufen hat sie wohl gelernt!
    Verstehe, also keine leibliche Tochter... merkwürdig...

  7. #31
    Avatar von Goodwill
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.878
    Den Vorgang des mietens kannte ich bisher nur von Omas, Autos und Rollerskates. Dass es inzwischen auch Töchter und Söhne gibt, finde ich begrüßenswert. Wem ist folgendes nicht schon mal passiert: Man geht aus, amüsiert sich, trinkt sogar. Aber irgendjemand fehlt. Draußen geht die Sonne auf und in deinem Herzen ist Finsternis. Plötzllich weißt du niemanden mehr, dem du einen Drink spendieren könntest. Keiner sieht dir ähnlich. Dein Bedarf auf Stolzsein-auf-jemand wird nicht gedeckt. Auf sämtliche Windelwechsel-Schwänke weißt du keine Antwort. Da, wo andere Bilder ihres Au-pair-Mädchens mitsamt den Kleinen haben, hast du nur das Foto der Unbekannten, das du bei der Bunny-Lesung zum Thema "Unbeliebt, Seltsam, Allein (USA)" gewonnen hast. Im Telefonbuch kannst du nachlesen, wie dein Name ausstirbt. Egal, wo du hinkommst: Niemand holt dich vom Bahnhof ab. Egal, wann du heimkommst: Keine Spontanpartyspuren, nirgends. Selbst der Schnaps steht noch da, wo du ihn hingestellt hast. Dafür sind die Blumen vertrocknet. Dem Kindermieten sage ich hiermit eine große Zukunft voraus.

  8. #32
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.763
    Man könnte auch jemand zum Umnieten mieten.

  9. #33
    [Member] Avatar von MissVergnügen
    Registriert seit
    07. 2004
    Ort
    Gebäude
    Beiträge
    73
    Die Kapielskischen Miet-Bratzen scheinen ja insbesondere das Saufen zu lernen beim Herrn Pappa! Die Nina lag randvoll in der Damentoilette, da musste man sie erst mal wieder aufpeppeln.
    Und die andere konnte auch kaum noch Sitzen, geschweige denn sprechen...

    Mal davon abgesehen, es wandeln schon ein paar Youngsters herum, bei denen man sich wünschen würde, die eigenen würden ähnlich geraten! Wenn man die anmieten könnte... wieso nicht?
    Geändert von MissVergnügen (06.08.2004 um 13:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •