Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 31

Thema: Henrich, Dieter (wird von EMNID zu G. v.Hagens "Körperwelten"-Ausstellung befragt)

  1. #13
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Das chatten ist und war für alle Mitglieder im Forum schon immer verboten, dafür gibt es die chatte, denn zum chatten ist sie da.

    Und, um die zwei Fragen der zwei Metaphysiker da über mir zu beantworten: Ja, mir ist aufgefallen, daß heute um 11 Uhr 28 Hermes ein Posting (Nr. 2 hier in diesem Strang) schrieb, ich hielt es aber nicht für erforderlich "HERMES!" zu rufen, auch nicht groß und fettgedruckt, das kann man nämlich gar nicht spontan machen, denn man muss dazu erst dieses eine Fenster öffnen, dann HERMES eintippen, dann muss man noch einen weiteren Knopf drücken, damit es richtig groß wird, dann muss man das ganze noch mal auschneiden (rechte Maustaste etc.) und fett machen, ne ne ne!

    Ich bin zudem mit den meisten irdischen wie metaphysischen Phänomenen durchaus vertraut, mich täte es überhaupt nicht vom Hocker reißen, wenn jetzt z.B. Jesus hier hereinlatschte und mich mit "ey Keule, was geht?!" anspräche. Nun, zugegeben, vielleicht schon ein wenig, aber ich würde mir nichts anmerken lassen.

  2. #14
    Member
    Registriert seit
    06. 2004
    Beiträge
    1
    ey Keule, was geht?

  3. #15
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Ich habs gewusst.
    Embedded Senator

  4. #16
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Das war jetzt irgendwie klar.
    More gin in teacups

  5. #17
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    High 5, Joq!
    Embedded Senator

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    01. 2004
    Beiträge
    2
    Ich möchte mich für meinen Vater entschuldigen, er wird immer vorhersehbarer. Man wird halt nicht jünger (obwohl ich da was machen könnte).

  7. #19

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Irgendwann heuer im März oder April befand ich mich in der Gegenwart Elli Knys und klagte, dass ich seit dem 24. März 2001 nicht mehr hier herein könne (also um zu posten) und dann hab ich irgendwann Ende Mai wieder einmal probiert, mich einzuloggen, und es ging. Und dann hab ich - wie ein seit 60 Jahren Verstorbener taumelnd ob der neuen Möglichkeiten - sehr lange gebraucht, die neuen Möglichkeiten auf der renovierten Homepage hier zu begreifen. Kann das Meiste ohnehin noch nicht. Und fand wunderbare Persönlichkeiten vor. Und nachdem hier auf diesem Strang seit 9. Juni überhaupt niemand auf den entzückend erzählten neuen Strang reagierte, hat mein Herz nicht länger sich zurückhaltren können. Ich umarme Euch alle. Ihr liebsten, liebsten Menschen. Bin täglich sehr oft hier gewesen, auch durchaus immer wieder die Jahre meiner Verbannung hindurch, und aber nun seit Mai irrsinnig oft schon. Wie ein Unsichtbarerer alles genießend. Und nun aber ist kein Halten mehr. Ich liebe Euch.
    phettberg@phettberg.at



  8. #20
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    Strang des Jahres, drei Marienerscheinungen, belegt von drei Senatoren. Ich muss wirklich gleich weinen, wirklich.
    More gin in teacups

  9. #21
    Member
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    158
    Ich seh nix.

  10. #22
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    ich möchte dann bitteschön so frei sein, im Namen der Forumsfamilie, falls das nicht anmaßend ist, Hermes von Herzen zu begrüßen und der Hoffnung Ausdruck verleihen, daß man in Hinkunft des öfteren was lesen wird.
    (Wir kommen hier ja auch alle nicht weg hermes, man hats versucht, man ist aber immer gescheitert.)

  11. #23
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.244
    Ich schrieb ja eben von einem großen weißen Dampfer, gewiss nicht ohne Hintergedanken, was mich jetzt doch noch ein wenig vom Hocker reissen würde, wäre das Erscheinen von Andrea Maria Dusl. Man könnte es vielleicht provozieren, in dem man ihre Geschichte wuchtete, sie hat sie jedoch gelöscht, bedauerlicherweise, der alte Holzkopf, was sollte man sie also wuchten, aber da mir fällt mir doch ein perfider metaphysischer Trick ein!

  12. #24
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.525
    es würde zu diesem ätherischen Tag passen. Ja.
    More gin in teacups

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •