Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 25 bis 31 von 31

Thema: Henrich, Dieter (wird von EMNID zu G. v.Hagens "Körperwelten"-Ausstellung befragt)

  1. #25
    earning disabled Avatar von Ebbesand Flutwasser
    Registriert seit
    03. 2001
    Ort
    Dormanz
    Beiträge
    2.656

    Er wird meine Finger wieder gehend machen

    Tippen & Klicken schmerzt noch arg und ist daher strengstens verboten, aber wenn es einen Grund gibt, das Verbot kurz auszusetzen, dann ist es die Wiederkehr des Herrn Phettberg.

    Gepriesen der Stern, der mich heute hierher führte, gepriesen Frau Kny und ihre paßwortheilende Aura, gepriesen Herr Phettberg!

    Und was bin ich beruhigt, daß Sie schon seit dem 24. März 2001 nicht mehr ins Forum hinein konnten - ich kam nämlich erst drei Tage später hier an, womit meine Befürchtung, Sie damals vielleicht vertrieben zu haben durch enthemmtestes Unsinnsposting, hinfällig wurde. Gepriesen again!
    That my memory is broken, I do not wonder; for my health, physical and mental, was gravely disturbed.

    H. P. Lovecraft, The Music of Erich Zann

  2. #26
    Comandantina
    Registriert seit
    12. 2000
    Beiträge
    1.672
    Guten Abend!
    ich umarme Dich, Honz!

  3. #27
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Andrea Maria, Du meine schöne Skulptur!

  4. #28
    Moderatorin
    Registriert seit
    06. 2001
    Beiträge
    4.124
    Frau Dusl? Leibhaftig hier? Falls es sich um keinen Softwaretrick handelt: Andrea Maria, es ist richtig schoen, Dich wieder zu sehen. Koenntest Du jetzt bittschoen mal ein bisschen bleiben?!

  5. #29
    Moderator
    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    6.104
    Ohne Frage ein besonderer Strang.
    Einer mit Hermes und Andrea Maria drin, es ist ja grad fast wie in alten Zeiten.
    Es fehlt jetzt nur noch Kai Herrmann und Jürgen Brömmer, dann müßte er ins Okkultum verschoben werden.
    Liebe Andrea Maria, berichte doch ein wenig aus deinem Leben, man ist ja entschieden nicht mehr auf dem Laufenden.

  6. #30

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Also die Commandantina hat 2003 den schönsten Film österreichs gedreht ("Blue Moon") hat dann dafür den in der "Diagonale" den Preis für den schönsten Film Österreichs gekriegt. Und ein wenig später den "Preis für das schönste Drehbuch" 2004. Ebenfalls heuer erschien im Falter-Verlag Wien ein Buch, das sie mir widmete und den Titel trägt "Fragen Sie Frau Andrea". Ansonsten reichnet sie romatisch-abenteuerliche Illustrationen in der wahren Wiener Wiochenzeitung Falter, die die einzige überhaupt ist so richtig. Zum Beispiel diese Woche will sie den 23 Bezirken Wiens einen 24. hinzufügen, und hat für jeden Bezirk irgend eine Wurst oder ein Stück Fleisch gewählt, welches in etwa aussieht wie der entsprechende Bezirk. Das weiß ich natürlich alles, weil sie in einem Dreieck zwischen Rubinowitz und meiner liegt. Ansonsten sehen wir uns alle drei - wiewohl so nahe wohnend nahezu nie. Denn der Sinn des Lebens besteht darin, dass zwei, die sich bereits leiden können wieder einmal per Zufall treffen können, und gerade ein wenig Zeit übrig haben.
    phettberg@phettberg.at



  7. #31

    Registriert seit
    01. 2001
    Ort
    Wien ---> aber auch: www.arche-phettberg.at
    Beiträge
    224
    Und es gibt auch eine eigene Internetadresse von Andrea Maria Dusl: http://www.comandantina.com - was ich seit Kürzerem nun ebenfalls weiß!
    phettberg@phettberg.at



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •