Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 36 von 39

Thema: küblböck, daniel mit rron im flugzeug (LIVE!)

  1. #25
    Avatar von ingwer
    Registriert seit
    07. 2001
    Beiträge
    3.050
    betty ballhaus ist doch die dame, die traditionell von daktari lorenz abgelichtet wird. in einem wissenschaftsmagazin sah ich allerdings, dass sie sich die enormen dinger schon mal verkleinern liess. dies nur als hinweis darauf, dass man sich beim betrachten der bilder noch ein wenig mehr enormität dazudenken muss.

  2. #26
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Betty Ballhaus sieht zwar vergleichsweise entzückend aus, aber ihre näselnde Piepsstimme, für die sie nichts kann, ist nicht zu ertragen. Da bevorzuge ich ihre Kollegin Nadine Jansen. Ich fürchte nur, daß Honz da garnichts vermittelt. Dabei würd ich die Dame gern mal ordentlich verschnüren, was sie da auf einigen Fotos zeigt, ist entsetzlich stümperhaft.

  3. #27

    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.887
    Ich würde Lucy Liu auch immer gerne mal pimpern, aber sie läßt mich nicht ran, die kleine Sau.

  4. #28
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Heute Rückflug. Das Schicksal spielt Arschquartett mit mir. Mit an Bord: Roberto Blanco. Nicht im roten, sondern - deshalb kaum zu erkennen - im himmelblauen Jackett. Erwäge, nie wieder zu fliegen.

  5. #29
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Uarks.
    Gerade sitzt er bei RTL rum im "Formel-1-Umfeld" und plaudert über Untreue. Pro & Contra. Oder so. Irrsinn.
    Embedded Senator

  6. #30
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Ja, super. Und er hat sich seit gestern nicht umgezogen. Mit einer Ausnahme: Gestern trug er eine Sonnenbrille mit Ebby-Thust-Verlauf. Die war wahrscheinlich sogar RTL zuviel. Aber warum fliegt er nach Frankfurt, wenn er zum Nürburgring will? Kennt er den Köln-Bonner Flughafen nicht? Ist er desorientiert?

  7. #31
    Runzelmember
    Registriert seit
    11. 2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.026
    Naja, der Jüngste ist er ja nicht mehr...........
    Wenn eine Sache anfängt irre zu werden, werden die Irren zu Profis!
    Hunter S. Thompson

  8. #32
    Member
    Registriert seit
    05. 2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    20

    Quelle grandesse

    @rron

    Ein wunderschöner Text, vorallem die Flipper-Allegorie.
    Allerdings muss ich mich als ausgesprochener Gegner des öffentlichen Kübelbock-Bashings ausprechen. Während der letzten Jahre setzt sich ja in den Medien mehr und mehr das Veralbern irgendwelcher öffentlichkeitsgeiler RTL-lancierter Halbprominenter durch, Küblböck ist der Everest dieser Bewegung. Zugegebenermaßen ist der Kerl ein Volltrottel, aber es ist doch offensichtlich, dass er selbst nur sklavische Marionette geldgeiler A**löcher höheren Intellekts ist. Und ich finde es sehr traurig, dass eines der letzten öffentlichen Vergnügen des aufkeimenden dritten Jahrtausends darin besteht, Schwächere fertigzumachen, die sowieso nicht die finanziellen bzw. geistigen Möglichkeiten besitzen, sich entsprechend zur Wehr zu setzten. Was für Folgen hat das für unser privates Leben, wenn alles sich nur noch gegenseitig fertigmacht. scheiß-gelästere!

    Naja, es ist schäbig, auf Küblböck herumzutrampeln, ich empfinde aufrichtiges Mitleid mit ihm. Er kann ja nix dafür.


    Lasst euch zur Moral bekehren...

    Es heisst ja auch "höfliche Paparazzi"
    Mit sportlichem Gruße,

    Bettnacher

  9. #33
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Schön, dass Sie mir erklären, wie und warum das hier so heißt, Sie scheinen aber nicht verstanden zu haben: Er hat neben mir gesungen. Unaufhörlich. Das ist nur mit einem rostigen und mit Ebolaviren bepinselten 20 cm langen Nagel vergleichbar, den man mit einem Schlag ins Auge gerömert bekommt. Da ist es für einen kurzen Moment ganz egal, ob der Hammer, der den Nagel schlug, von höherem Intellekt ist, oder ob man Mitleid mit dem Nagel empfindet (wegen der Viren), man stört sich nur am todbringenden Schmerz und hätte gerne etwas anderes im Auge.

  10. #34
    Member
    Registriert seit
    05. 2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    20
    Das muss echt hart gewesen sein. Okay, okay, das Küblböck-Thema betätigt gerne meinen Achtung, Medienkritik! - Auslöser.
    Mit sportlichem Gruße,

    Bettnacher

  11. #35
    Moderator Avatar von Klede
    Registriert seit
    11. 2001
    Beiträge
    6.654
    Das heisst nicht "Flipper-Allegorie", das heisst "Flipper-Fabel", Brettnacher.

  12. #36
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Brettnacher, den armen Teufel bemitleiden, weil er doch nur eine ausgebeute Puppe finsterer und geldgeiler Interessen sei, ist der moralinsauerste Schwachsinn, den man überhaupt nur von sich geben kann. Wieso soll Küblböcks Dummheit ihn dafür entschuldigen, dass er eitel, fies, talentlos, widerwärtig, exhibitionistisch und 'öffentlichkeitsgeil' ist?

    Das Marionettenargument gibt es nur in einer noch dümmeren Form: G.W. Bush sei nur eine Vorzeigefigur für D. Cheney und den militärisch-industriellen Komplex der USA. Vergessen Sie's. Bush ist ähnlich erkenntnisbegrenzt wie Küblböck, deshalb ist er nicht weniger böse - na ja, vielleicht ein klein bisschen weniger als D. Küblböck.
    Geändert von vir (02.06.2004 um 08:41 Uhr)
    Die, hogenpops, die!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •