Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 24 von 39

Thema: küblböck, daniel mit rron im flugzeug (LIVE!)

  1. #13
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Ich kann jetzt hier auch mal loswerden, daß ich gestern ein Klopapier Marke "Happy End" gekauft habe.

  2. #14
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Mit Sprüchen drauf? Wenigstens mit Kamille-Lotion?

  3. #15
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Nur viellagig und schön benamt.

  4. #16
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402
    Sys! Ich will hier auch ein Happy End! Sag´was!

  5. #17
    Administrator Avatar von Graham
    Registriert seit
    06. 2003
    Beiträge
    1.657
    Oder sind die beiden gerade mal zusammen "verschwunden"?

  6. #18
    Avatar von klesk
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    3.681
    werde mich dreifach bekreuzigen, wenn die beiden wieder unten sind, ohne mit einer sauerkonserventransportierenden iljuschin zusammengestossen zu sein.

  7. #19
    Verplemper Member Avatar von Pond
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    unter der Anflugroute zur Landebahn des Frankfurter Flughafens
    Beiträge
    2.402

    Bitte meldet euch!

    Ich hab schon ein bißchen Angst um Rron. Rron? Sys? Hallo?
    Morgen wird die neue Single von K. in den Handel kommen, hat er sie schon im Flugzeug geträllert?
    Wurde Rron von Faniels malträtiert?

  8. #20
    Moderator Avatar von rron
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.477
    Wenn man verreist, dann hat man ja oft das Gefühl, man hätte irgendetwas vergessen. So unbestimmt. Heute ging's mir so, mir wollte aber permanent nichts einfallen, was sich zu vergessen gelohnt hätte. Steh ich halt so am Gate rum und sinniere, da passiert es auch schon: Bayerns Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat: Daniel Küblböck! In seiner Begleitung ein Mann, den Unwissende mit Knick-Knack-Augenzwinkern als "väterlichen Freund" beschreiben würden, als alter Boulevardhase wusste ich aber sofort Bescheid, es war sein "freundlicher Vater". Das Erste was mir auffällt, ist Küblböcks Kleidung: Braune Wildleder-Retro-Adidas, ausgewaschene Mädchenhüftjeans (Schlag), weiße Frottee-Kapuzenjacke mit gelben Prilblumen drauf. Hätte ich mich nicht im letzten Moment umentschieden, wären wir exakt gleich angezogen gewesen!

    Natürlich stellen sich die beiden im Wartebereich direkt neben mich. Als Gottes Strafe für 1000 Jahre Inzucht in Niederbayern bemerkt, dass er von den Anwesenden gepflegt ignoriert wird, werden seine Gesten, die die Unterhaltung mit dem Vater untermalen, ausladender, der ganze Daniel wird ein falsch gepolter Aufmerksamkeitsmagnet. Durch sein Gefuchtel erkenne ich wenigstens auf seiner Bordkarte seinen Sitzplatz: 35 G. Kurzer Check, ich habe 35 H. Hurra! Wenigstens sitzt er nicht direkt auf meinem Platz.

    Der Tumult am Gate wird größer, als plötzlich eine verwirrte Gruppe chinesischer Europareisender eintrifft, die durcheinander läuft, wie auf einem dieser alten Flipper, wenn man bei Erreichen eines bestimmten Levels 30 Bonuskugeln bekommt. Die Reiseleiterin bekommt sie aber schließlich doch in den Griff und hier offenbart sich zum ersten Mal der sprichwörtliche Mutterwitz von Küblböck sen. "Die soit an Schirm oder a Fahndal drong, wei de Kinäsn san ja olle so weid unten, die seng de ja gar ned!". Verblüffend, vor allem, wenn man bedenkt, dass sein hydrantenhoher Sohn höchstens mit den Frauen dieser Gruppe Auge in Auge stand. Dass er ein Zwerg ist, war im Fernsehen ja schon zu erahnen, nicht aber, dass er einen Arsch in der Hose hat, aus dem man bequem 3 Bettys herstellen könnte. Mein lieber Scholli, gibt's Jeans Größe 36/24 eigentlich von der Stange?

    Das Gespräch im Flugzeug beschränkt sich auf ein gegenseitiges Kopfnicken, weil die singenden Polypen aus Eggenfelden sich sofort einen iPod ins Ohr hängt und LAUT mitsingt, immer und immer wieder den selben Song, vermutlich sein neuer Smashhit. Sofort ist klar, dass ich wohl kein Faniel mehr werde.
    Als der kleine Homoautist die Augen schließt und - jetzt leiser - weitersingt, sehe ich ihn mir mal genauer an und bekomme sehr große Angst. Geschminkt ist er wie Jung-Friebe, aber dazu trägt er einen sehr dichten 5-Tage-Bart. Er sieht aus wie ein feuchter Traum von Leather Nun.

    Gerne würde ich ein bisschen mit ihm fachsimpeln, über Rouge und Mascara, aber die Zeit vergeht "wie im Flug" und schon sind wir in München. Kurzes Abschiedsnicken, dann ein kurzes Begrüßungsnicken am Gepäckband, meine Tasche kommt zuerst, kurzes Abschiedsnicken. Als ich aus dem Terminal gehe, schalte ich mein Handy ein, bekomme eine SMS mit dem Text "Hau ihm eine rein" und da wusste ich, was ich vergessen hatte.

  9. #21
    Abebe Lowumbo Avatar von joq
    Registriert seit
    05. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.527
    Das ist außerordentlich heiter und plastisch, vor allem diese Multiball-Bonuskugel-Sache.
    More gin in teacups

  10. #22
    Large Member Avatar von vir
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    Pulitz
    Beiträge
    5.387
    Wie scheisse wäre eigentlich diese Welt ohne rron? Voll scheisse, ich sags Euch.
    Die, hogenpops, die!

  11. #23
    Moderator Avatar von honz
    Registriert seit
    04. 2001
    Beiträge
    4.245
    Weil betty gerade in einen anderen Strang Monty Python fertiggemacht hat. Es gibt ein Lied von Ihnen, das weniger bekannt ist, es geht so:

    I like Chinese,
    I like Chinese,
    They only come up to your knees.

    Das finde ich wiederum sehr lustig. Auch die Formulierung "so groß wie ein Hydrant", denn neulich vermittelte mir ein renomiertes Forumsmitglied einen Kontakt zum Busenwunder Bettie Ballhaus mit den Worten "sie sei mülltonnengroß und habe wirklich unglaubliche Dinger"

  12. #24
    attention whore
    Registriert seit
    03. 2001
    Beiträge
    6.691
    Einspruch. Ich mag Monthy Python sehr gerne. Sie können nichts dafür, dass manche Leute sich "voll wegschmeissen vor Lachen" und so. Echt jetze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •