Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 13 bis 21 von 21

Thema: Immanuel, Rebecca & ich

  1. #13
    Weber Member Avatar von Herr Weber
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Cottonwood, Minnesota
    Beiträge
    6.227
    Ich hab brav um 20.20 Uhr den Fernseher eingeschaltet, um die mir gänzlich unbekannte Serie wegen der präparierten Uffelhühnchen zumindest mal ganz kurz anzuschauen. Aber es kam keine schöne Frau und auch kein graumelierter Herr und es waren auch keine Hühnchen zu sehen. Nach etwa 20 stinklangweiligen Minuten bemerkte ich, dass es sich um eine ganz andere Serie handelte. Die Serie mit dem Hühnchen kam - wie von Uffel richtig erwähnt - erst um 21.15 Uhr.

  2. #14
    MaybachMember Avatar von Der Admiral
    Registriert seit
    11. 2002
    Beiträge
    3.240
    Es war ganz herrlich und ich hatte viel Spaß beim Anschauen. Ach, der Uffl.
    Demnächst mehr, ja?
    Embedded Senator

  3. #15
    MaybachMember Avatar von Herr Uffelmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Beiträge
    2.059
    Freut mich sehr, das es Ihnen allen geschmeckt hat.

    Angelika, wegen der ostanatolischen Halbmonde, da muß ich Dich leider enttäuschen, die waren von einem ostanatolischen Bäcker aus Berlin, waren mit Nußpaste gefüllt, wurden mehr im Mund und man hatte lange davon.

  4. #16
    [Member]
    Registriert seit
    03. 2004
    Ort
    am deich
    Beiträge
    21
    trotzdem,

    ich empfinde rebecca immanuel nicht unbedingt als "hübsch" oder sonst etwas...

    meine meinung.

  5. #17
    Avatar von slowtiger
    Registriert seit
    04. 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.766
    Dochdoch. Ist sie schon. So die Sorte Frau, an die ich mich, hätte ich Gelegenheit, erst gar nicht näher rantrauen würde. Wobei ich, wenn ich schonmal die wahl hätte, noch lieber mich an die eine aus der allerersten PizzaRistorantewerbung nicht herantrauen würde, die mit "La Donna immobilie" unterlegt war. Die hat so schön die Nase krausgezogen. Weiß wer, wo die abgeblieben ist?

  6. #18
    Member
    Registriert seit
    10. 2002
    Beiträge
    373
    Und die hatte so einen schönen braunen glänzenden Pony, der genau auf den Augenbrauen thronte.

  7. #19
    [registriert] Avatar von Bergmann
    Registriert seit
    02. 2002
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    146
    rebecca immanuel

  8. #20
    Avatar von ragnar
    Registriert seit
    07. 2001
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    329
    Klasse Voraberzählung Uffel. Weil ich genau wuste, dass ich Details sehen will, hab ich es aufgenommen und Hähnchen, Keulen und Flammen öfers geschaut. Ein wirklich neues Fernseherlebnis. Den Erfolg, den du mit deinen Speisen anscheinend in Mengen abräumst, gönne ich dir von Herzen. Aber wie ich schon mal woanders, vor längerer Zeit schrieb, hasse ich die Foodstylisten, die mich mit ihren Verpackungsfotos dazu bringen, dieses Fertigzeug zu kaufen.
    Vielleicht sollte ich aber auch endlich mal lernen nicht immer hungrig einkaufen zu gehn.

  9. #21
    Sitzduscher Avatar von Frau Rossi
    Registriert seit
    01. 2002
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    2.987
    Bei Frau Immanuels Nase fiel mir sofort Michael Jackson ein. Gleicher Chirurg etwa?

    geht in Deckung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •